Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Grieche 1060
Grieche 1060 Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Grieche 1060 (37)

Lies, was andere über Grieche 1060 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Grieche 1060, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Grieche 1060 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

37 Bewertungen

5.2/6

37 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
511
46
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Daniel R.25 days ago · 7 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend im Restaurant 1060: tolles modernes Ambiente, eine tolle Speisekarte und hervorragendes Essen und Trinken! Wir hatten als Vorspeise Tafelspitz und zum Hauptgang Spinatknödel und das Wiener Schnitzel -alles war perfekt! Vielen Dank für den schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Lisa P.25 days ago · 10 Bewertungen

Wir waren damals sehr zufrieden, allerdings wurde das Restaurant neu übernommen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alfred G.2 months ago · 1 Bewertung

Personal spricht nur wenig deutsch. Ein Teil der bestellten Vorspeisen. wurde nicht serviert, stand aber dann auf der Rechnung, obwohl wir 2x nach den fehlenden Vorspeisen gefragt haben. Man hat uns einfach nicht verstanden!

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette und Aufmeksamer Kellner. Nur bei der Sprache gibt es Probleme halb Deutsch halb Englisch. Essen sehr gut. Ambiente hervorragend. Sehr zum Empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Susanna G.2 months ago · 5 Bewertungen

Super freundliches Personal, tolles Essen, schönes Lokal, alles perfekt gewesen

"Hervorragend"
6/6
Valentin K.3 months ago · 53 Bewertungen

The best greek restaurant in town! The service is very good, the food is super delicious and the selection of wines is great.

"Hervorragend"
6/6
Valentin K.3 months ago · 53 Bewertungen

My favorite Greek restaurant in Vienna. Excellent food, very good service and great selection of wines. Totally recommend it!

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.4 months ago · 15 Bewertungen

Super Service und leckeres Essen ! Kann man nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Walter C.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren schon einmal hier zum Essen, aber heute war alles super,das Service die Speisen und auch der Patrone war sehr freundlich und nett.Wir hoffen noch öfters beim Griechen zu speisen. Mit freundlichen Grüßen Sofie und Walter C.

"Gut"
4/6
Antonio N.4 months ago · 4 Bewertungen

War alles in allem ein nettes Lokal. Liegt sehr zentral.

"Hervorragend"
6/6
Ines H.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr liebe und freundliche Bedienung. Gutes Essen. Guter Preis für Aperolspritzer.

"Sehr gut"
5/6
Vahid K.6 months ago · 1 Bewertung

Everything was pretty good. We really enjoyed. I recommend it for sure

"Gut"
4/6
Alexander H.a year ago · 18 Bewertungen

Die Kellner waren nett, das Ambiente war schön, die Speisen waren ganz ok

"Hervorragend"
6/6
Sarah P.a year ago · 1 Bewertung

Wow es war einfach toll. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Carlos T.a year ago · 1 Bewertung

Ein nettes Restaurant mit köstlichem Essen in Mariahülf. Wir werden wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Andreas U.a year ago · 86 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, tolle Lage und meine Drinks waren sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.2 years ago · 63 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder auf Besuch!

"Gut"
4/6
Katrin K.2 years ago · 15 Bewertungen

leckeres Essen mit Griechenland Feeling und freundlichem Service netter gastgarten

"Sehr gut"
5/6
Martina R.2 years ago · 22 Bewertungen

Leider etwas zu esperimentell für unseren Geschmack, wir haben klassisches griechisches Essen erwartet. Das Ambiente ist jedoch ein Traum. Sehr schönes Lokal!

"Hervorragend"
6/6
Karl W.2 years ago · 2 Bewertungen

Super Küche, super Service. Kann unbedingt empfohlen werden. Einfach gut.

"Hervorragend"
6/6
Victoria S.2 years ago · 17 Bewertungen

Amazing food and really friendly stuff! One of the best Greek restaurants in Vienna

"Gut"
4/6
Hannelore A.2 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen und Trinken, angenehmes Ambiente und nette Bedienung. Werden es Weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Peter L.2 years ago · 1 Bewertung

Sonntagsöffnung toll - auf der Terrasse herrlich - das Essen ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Cezara Maria M.2 years ago · 8 Bewertungen

Food, atmosphere, drinks, staff, everything was great! I definitely recommend it!

"Sehr gut"
5/6
Anna I.2 years ago · 13 Bewertungen

Keep returning to this place - perfect for dinner with friends!

"Gut"
4/6
Guenther S.2 years ago · 53 Bewertungen

Es war Ok aber die Portionen ziemlich klein und fett.

"Sehr gut"
5/6
Theresa S.2 years ago · 6 Bewertungen

Ausgezeichnete gehobene Griechische Küche. Freundliches Personal und nettes Ambiente, aber auch nicht ganz billig

"Hervorragend"
6/6
Anna I.2 years ago · 13 Bewertungen

Best Greek restaurant in Vienna with very friendly staff and tasty food

"Hervorragend"
6/6
Michael H.2 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen diesem Lokal ist einfach ein Augenschmaus sowie ein Gaumenschmaus!

"Hervorragend"
6/6
Richard F.3 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet- wie immer! Eine gute Empfehlung für Genießer! Wunderbar !

"Hervorragend"
6/6
Evelyn K.3 years ago · 12 Bewertungen

Tolles Essen,nettes Ambiente und Service, voll zufrieden, gelungener Abend, einfach top.

"Hervorragend"
6/6
Gabriella E.3 years ago · 1 Bewertung

Empfehlenswert! Urlaubsfeeling Mitten in Wien, hervorragendes Service & wunderbare Weinkarte!

"Hervorragend"
6/6
Karl W.3 years ago · 2 Bewertungen

Tolle feine griechische Küche und tolles Service. Danke dir Thakis.

"Durchschnittlich"
3/6
A-Min T.3 years ago · 1 Bewertung

Mittagstisch war ok - Ambiente des renovierten Lokals ist super. Sehr gute Renovierung!

"Gut"
4/6
marinko b.3 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön! Essen gut bis sehr gut! Service hervorragend! Etwas zu laut im Lokal aber ansonsten schöner Abend! Werde sicher wieder hingehen!

"Sehr gut"
5/6
Agnes W.3 years ago · 2 Bewertungen

Einrichtung sehr schön, Service + Speisen sehr gut. Gesamtbild empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.3 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen abseits von Gyros & Co. Nichtsdestoweniger tolle griechische Küche!