Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krems an der Donau
Stein an der Donau
2Stein restaurant
2Stein restaurant Rezensionen

2Stein restaurant

International, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant 2Stein restaurant in Stein an der Donau, Krems an der Donau

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu 2Stein restaurant (6.248)

Lies, was andere über 2Stein restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 2Stein restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 2Stein restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

6.248 Bewertungen

5.5/6

6.248 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64052
51591
4398
3143
245
119
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Franz H.16 days ago · 1 Bewertung

Hervorragende Qualität & Bedienung, Gesamteindruck besser geht’s nicht. Sehr freundliches Personal 👍

"Hervorragend"
6/6
Jamey K.17 days ago · 32 Bewertungen

Super leckere Burger und sehr freundliche Kellner! Das 2Stein ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Maria L.17 days ago · 1 Bewertung

Freundliche Mitarbeiter, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück kam sehr zügig und war ausgesprochen gut. Für uns eines der Besten in Krems und Umgebung (auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis). Es fehlte bei einem Gericht die Sauce, die wir nachgeordert hatten. Da diese aus war und die Mitabeiter das nicht wussten, gab es eine Alternative und das Gericht ging aufs Haus. Das hat uns sehr erstaunt und natürlich auch gefreut. Sowas merkt man sich dann zusätzlich.

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.17 days ago · 2 Bewertungen

Spitzen Essen! Netter Service - tolles Lokal. Einrichtung bunt zusammengewürfelt, aber cool abgestimmt

"Sehr gut"
5/6
Caroline B.17 days ago · 9 Bewertungen

2stein ist eines unserer liebsten Lokale in Krems. Einige der (einfachen) Gerichte sind zwar recht teuer, es ist aber alles immer wirklich gut und man fühlt sich im Restaurant sehr wohl, sowohl zum Essen als auch später auf ein Getränk.

"Hervorragend"
6/6
Alina D.17 days ago · 18 Bewertungen

Mein Lieblingslokal in Krems!! Bitte unbedingt die Fleischknödel probieren! Auch für Veggies gibts allerhand

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast18 days ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen & sehr freundliches Personal; also so wie immer

"Sehr gut"
5/6
Bernd E.18 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung! Haben morgäähn und vital Frühstück genossen Beides sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Doris S.18 days ago · 1 Bewertung

Alles top! Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Essen: eine große Auswahl an verschiedenen Speisen, schnell gekommen und lecker geschmeckt. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Rainer B.19 days ago · 23 Bewertungen

Der Abend im 2stein war wieder sehr zufriedenstellend! Der Service, das Essen, das Ambiente - genau so wie wir es kennen und schätzen:)

"Hervorragend"
6/6
Sophie W.19 days ago · 11 Bewertungen

Sehr schöner Besuch. Leckeres Essen sowie Trinken. Komme gerne wieder!

"Gut"
4/6
Franz I.20 days ago · 6 Bewertungen

Netter Abend mit Freunden. Die Burger waren wie immer sehr gut. Einzig die Buns waren schon mal hochwertiger so unser gemeinschaftlicher Eindruck.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike H.20 days ago · 73 Bewertungen

Super Team, beste Bedienung und hervorragende Kulinarik - super wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Martina K.20 days ago · 1 Bewertung

Perfektes Service, sehr freundlich, Essen war sehr gut! Einfach zum Weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Jutta E.20 days ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, freundliche Bedienung, große Auswahl, Einfach perfekt - kommen gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Sonja F.20 days ago · 1 Bewertung

Leider wurde auf meine Bestellung vergessen, als ich das Personal darauf aufmerksam gemacht habe wurde schnell möglichst serviert. Danke Kann passieren. 😊

"Hervorragend"
6/6
Christian W.20 days ago · 5 Bewertungen

Sehr guter Burger und ausgesprochen schnelle und freundliche Bedienung. Komme immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.21 days ago · 15 Bewertungen

Es war super nett dort. Wir hatten einen tollen Tisch. Das Essen kam schnell und zeitgleich. Es war spitze

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.21 days ago · 1 Bewertung

2Stein ist immer eine TOP Adresse um gut essen zu gehen, alles bestens, immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Philipp H.22 days ago · 3 Bewertungen

Auch dieses Mal alles wieder 1A! Wir kommen sehr gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Barbara R.24 days ago · 39 Bewertungen

Es war wie immer sehr gut, Personal sehr nett und zuvorkommend, essen war sehr gut und die Waffeln perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth P.24 days ago · 19 Bewertungen

Burger waren wirklich ausgezeichnet! Personal war wie immer sehr freundlich :)

"Gut"
4/6
Claudia K.25 days ago · 1 Bewertung

Augen verdrehen von einer Kellnerin geht gar nicht.....hat zwar nicht unseren Tisch betroffen, aber geht einfach nicht. Was sie dann hinter den "Kulissen" macht ist egal

"Sehr gut"
5/6
Reinhard U.25 days ago · 2 Bewertungen

Top Lokal. Super Preis Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Alle Speisen Top Qualität

"Hervorragend"
6/6
Anna W.25 days ago · 1 Bewertung

War alles top- vielen Dank für das nette Service !

"Hervorragend"
6/6
Sebastian W.25 days ago · 9 Bewertungen

Super gute Burger, tolles Service - kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.a month ago · 1 Bewertung

War wie immer ein sehr leckeres Essen und super Personal!

"Hervorragend"
6/6
Andrea D.a month ago · 6 Bewertungen

Freundliches Personal, tolles Frühstück, gemütlich, cooles Ambiente, große Speisen Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Lena H.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen wurde schnell zubereitet und war wie immer sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Piotr D.a month ago · 1 Bewertung

Excellent food and atmosphere. Very friendly and helpful stuff as well.

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.a month ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommendes Team. Tolle Speisenvielfalt. Hervorragendes Essen. Faires Preis- Leistungsverhältnis. Parkgebühr wird vom Restaurant übernommen. Gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Ilse A.a month ago · 1 Bewertung

Hat alles gut geschmeckt, Wartezeit etwas lang. Aber das Lokal war voll....Bedienung war trotz viel Arbeit super nett. Gerne wieder 😃

"Hervorragend"
6/6
Maria W.a month ago · 1 Bewertung

Super Essen und bestes Service. Dieses Lokal kann ich nur weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Karl F.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr gut und angenehm. Kann man ruhig weiterempfehlen. Ich komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Susanne G.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich und wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Doris R.a month ago · 6 Bewertungen

Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.a month ago · 85 Bewertungen

Wenig Leute, sehr angenehm. Essen war lecker, alles hat gepasst

"Sehr gut"
5/6
Cathrin S.a month ago · 5 Bewertungen

Tolles Essen und netter Service, gerne wieder und immer einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Patrick E.a month ago · 39 Bewertungen

leckere Bürger und generell sehr gutes Essen, gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sophie W.a month ago · 11 Bewertungen

Essen sowie Trinken sehr gut. Kommen gerne wieder. Atmosphäre sehr lecker. Lg