Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krems an der Donau
Stein an der Donau
2Stein restaurant
2Stein restaurant Rezensionen

2Stein restaurant

International, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant 2Stein restaurant in Stein an der Donau, Krems an der Donau

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu 2Stein restaurant (6.271)

Lies, was andere über 2Stein restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 2Stein restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 2Stein restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

6.271 Bewertungen

5.5/6

6.271 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64068
51596
4399
3143
246
119
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Julia H.3 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten reserviert, viel Auswahl, es wurde auf Sonderwünsche eingegangen, Essen war sehr rasch da, hat uns allen sehr gut geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Tina R.3 months ago · 22 Bewertungen

Gute Burger! Und auch restliches Essen war gut! Und ein sehr angenehmes Lokal!

"Hervorragend"
6/6
Marcel T.3 months ago · 1 Bewertung

War sehr angenehm und extrem leckeres Essen danke nochmals .

"Sehr gut"
5/6
Peter P.3 months ago · 2 Bewertungen

Service und Essen sind immer gut. Immer ein zufrieden stellender Besuch. 👍🏾

"Durchschnittlich"
3/6
jenifer g.3 months ago · 1 Bewertung

Essen ist immer lecker. Aber beim Eingang schon gesagt bekommen das man den Tisch nur 2h hat und wir dann 1h auf das Essen warten müssen ist schon frech...

"Hervorragend"
6/6
Sonja H.3 months ago · 6 Bewertungen

Wie immer ein netter Aufenthalt im 2Stein mit riesiger Auswahl. Hier findet jede etwas was ihr schmeckt. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sonja H.3 months ago · 6 Bewertungen

Nach einem Kinobesuch im Kesselhauskino genau das Richtige! Schöne Location und Top-Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte H.3 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens, kommen sich wieder! Perfekt war das Beef Curry!

"Sehr gut"
5/6
Doris g.3 months ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen, nettes Personal, sehr bemüht, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Anita S.3 months ago · 1 Bewertung

Es hat uns wirklich sehr gut gefallen! Kommen sicher wieder!!

"Gut"
4/6
Karin S.3 months ago · 1 Bewertung

Finde die Portionen für den Preis etwas hoch.Essen war sehr gut.Personal Top.

"Hervorragend"
6/6
Doris T.3 months ago · 4 Bewertungen

Alles war wieder sehr gut! Wir kommen sicher wieder her :-)

"Hervorragend"
6/6
Thomas O.3 months ago · 2 Bewertungen

Super nettes und schnelles Service - Essen top! Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.3 months ago · 1 Bewertung

Super schnelle, freundliche Bedienung, tolles Essen. Kommen immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Eva L.3 months ago · 2 Bewertungen

Aufmerksames, freundliches Serviceteam und hervorragendes Essen, gemütliche Atmosphäre, faires Preis/Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Susana S.3 months ago · 1 Bewertung

Empfehlenswert! Das Essen (Garnelen) war ein Traum! Schade nur, dass der Parkplatz so teuer ist.

"Hervorragend"
6/6
Maria G.3 months ago · 40 Bewertungen

Schneller und netter Service, das Essen war wie immer sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Maria G.3 months ago · 40 Bewertungen

Tolles Essen, nettes Ambiente, nur der Tisch war dieses Mal unkomfortabel fürs Essen.

"Sehr gut"
5/6
Anita S.3 months ago · 1 Bewertung

Nicht perfekt aber sehr gut (pommes lauwarm bis kalt, burger frisch)

"Hervorragend"
6/6
Gabi S.3 months ago · 12 Bewertungen

Das 2Stein ist ein einzigartiges Restaurant, das man unbedingt besucht haben muss!

"Hervorragend"
6/6
Sandra H.3 months ago · 1 Bewertung

Service super und sehr freundlich, Essen kam sehr schnell und schmeckte ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Barbara R.3 months ago · 39 Bewertungen

Es war wie immer sehr nett, Personal sehr nett und zuvorkommend. Essen hervorragend und erst die Waffeln! Es war wieder sehr lecker! Wir kommen wieder… 😄

"Hervorragend"
6/6
Anna P.3 months ago · 24 Bewertungen

Wie immer freundliche Bedienung und gutes Essen. Konnten dieses Mal den Tisch sogar länger nutzen, trotz Buchung vor 20.00 Uhr.

"Gut"
4/6
Silvia S.3 months ago · 63 Bewertungen

Essen ist grundsätzlich in Ordnung was aber die Tische Auswahl angeht ist manchmal schlimm, also wenn man bucht zum Essen will man nicht auf einer Couch sitzen bzw irgendwo mitten im Raum wo alle 2 Sekunden der Kellner daran vorbeiläuft

"Hervorragend"
6/6
Maria G.3 months ago · 40 Bewertungen

Essen war wie immer sehr gut und die Bedienung auch sehr freundlich. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.3 months ago · 1 Bewertung

Tolles Service, das Essen war schnell da und schmeckte hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Jana C.3 months ago · 1 Bewertung

War wie immer super,Essen und Service hat gut gepasst😊

"Hervorragend"
6/6
Petra M.3 months ago · 4 Bewertungen

In diesem Lokal ist für jederman etwas dabei - große Getränke und Speisenauswahl - gleichbleibende Qualität!

"Hervorragend"
6/6
Rene P.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer einfach köstliche Speisen, nettes Personal, kann man nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
hannelore s.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr geschmackvoll und ausgewogen.Es stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.Großes Lob an das freundliche und engagierte Personal!

"Hervorragend"
6/6
Ilse S.3 months ago · 1 Bewertung

Service: hervorragend; Location: genial schräg; Essen: kreativ regional; Schönes Frühstückserlebnis an einem kalten Sonntag im Jänner 2024!

"Hervorragend"
6/6
Josef B.3 months ago · 1 Bewertung

Das essen und die Bedienung 👍🏽freuen uns immer auf einen Besuch im 2stein

"Hervorragend"
6/6
Sonja H.3 months ago · 6 Bewertungen

Nettes Ambiente im 2Stein und sehr große Auswahl an Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Veronika B.3 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne Gast :-) Ausgezeichnetes Essen, aufmerksames Personal, alles top

"Sehr gut"
5/6
Anna H.3 months ago · 1 Bewertung

Tolles Frphstück, top Service! Und super flotte Küche. Jederzeit gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Gerda U.3 months ago · 1 Bewertung

Essen perfekt, Kellner sehr höflich, danke für den super Abend

"Hervorragend"
6/6
Konstantin Y.3 months ago · 1 Bewertung

Tiptop Restaurant mit tiptop Speisen! Sehr empfehlenswert! Werde dort gerne wieder einkehren!

"Hervorragend"
6/6
Katja F.3 months ago · 4 Bewertungen

Hatten keine lange Wartezeit. Essen und Service waren sehr gut, jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Walter E.3 months ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal mit total gemischtem Publikum... haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Karl N.3 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer zufrieden, sowohl mit der Qualität der Speisen als auch mit der Freundlichkeit der Bedienung

......