Bewertungen für 3raum

1. BezirkItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
18 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Huth Ristorante Da Moritz

1. Bezirk
Italienisch
5.4/6672

Francesco Grinzing

19. Bezirk
Italienisch
5.3/6234

18 Bewertungen für 3raum

Sieh dir hier Bewertungen zu 3raum an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei 3raum gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
18 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Tzu-Pin C.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sauce zum Burger wurde zwar zuerst vergessen aber gleich nachgebracht. wir hatten sowohl Burger als auch Pizza bestellt und beides war ausgezeichnet. Cocktails waren auch gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr zufriedenstellend

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

So gut !! Vor allem um die Mittagszeit . Jederzeit wieder einen Besuch wert und unbedingt weiter zu empfehlen . Auch die Lage ist gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Pia N.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und bemüht, die Pizza sehr gut und das Ambiente ist auch angenehm. Für Sportübertragungen gibt es einen großen Screen. Gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Birgit V.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Ich find den 3Raum immer wieder nett für einen schnellen Business Lunch. Bei den Menüs stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Bedienung ist auch freundlich, wenn auch hin und wieder etwas gefordert, wenn mehrere Leute getrennt bezahlen möchten und jeder nen -10%-Gutschein hat. Macht aber nix, ich komm regelmäßig hin.

"Schlecht"
2/6
Karin I.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Salate waren OK, der BURGER : grauenvoll (fetter Bauchspeck/kaum gebraten. Fleisch dafür verkohlt!) Das Tiramisu hat keinesfalls Mascarpone gesehen. Schmeckte nach säuerlichem Topfen - total künstlich und veränderte sich in der "kompakten Konsistenz" nicht, auch nach 1/2 Stunde im Freien !!! (nicht zum Essen). Der Koch aus Bangladesch hat keine Ahnung, wenn das alles angeblich HAUSGEMACHT ist. Das Servierperosonal war nett und bemüht. Die Chefin hingegenvöllig uninteressiert an der Kundenzufriedenheit. Bei 38 Grad musste am Abend die Markise wegen des Logos ausgerollt werden, obwohl es dadurch unterträglich drückend heiß im Lokal wurde.... Keinesfalls würde ich dieses Lokal weiterempfehlen. Habe mir meine Geburtstagsfeier anders vorgestellt.

"Großartig"
5/6
Margarete B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes, großteils aufmerksames Servicepersonal. Bei wenig Straßenverkehr relativ gemütliches Ambiente im Schanigarten. Preis-/Leistungs- Verhältnis in Ordnung, Qualität der Speisen gut. Toiletten könnten durchaus ordentlicher sein (Seifenspender, Papierspender). Alles in allem zum Weiterempfehlen und Wiederkommen.

"Gut"
4/6
Barbara G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es waren sehr viele Gäste im Lokal- wir hatten einen Platz neben dem Eingang - hier war es kalt, sonst sehr nettes ambiente Das Essen war ok ( in der fritatten Suppe wenig fritatten) Personal war freundlich WC schmutzig

"Großartig"
5/6
Matthias S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

War inzwischen schon 2 mal dort und war jedes mal begeistert. Die Portionen sind ebenfalls den Preisen entsprechend. Also alles in allem ein super lokal im kleineren Stil mit leckerem essen.

"Großartig"
5/6
Anil W. R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war für uns ein nahezu gänze gelungener Abend der service war flott die Reservierung hat auch toll geklappt vielen dank an das gesamte Team wir kommen gerne wieder

"Großartig"
5/6
Jürgen S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Bedienung sehr freundlich - Essen hat ebenso gepasst! Sehr zum weiterempfehlen. Restaurant selber von der Akkustik eher laut - lag vielleicht auch an den Weihnachtsfeiern die gerade stattgefunden haben.