Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Akakiko - Gerngross
Akakiko - Gerngross Rezensionen

Akakiko - Gerngross

Sushi, Asiatisch, Asiatisch Fusion, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Akakiko - Gerngross in 7. Bezirk, Wien
Für Akakiko - Gerngross gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Akakiko - Gerngross (103)

Lies, was andere über Akakiko - Gerngross denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Akakiko - Gerngross, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Akakiko - Gerngross gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

103 Bewertungen

4.9/6

103 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
641
532
416
38
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Margarita F.a year ago · 5 Bewertungen

Everything was very frish and well-made. Delicious and price worthy

"Hervorragend"
6/6
Magdalena S.3 years ago · 26 Bewertungen

Das Personal war top, das Essen wurde schnell zubereitet und war wie immer sehr gut!

"Gut"
4/6
Werner M.3 years ago · 16 Bewertungen

Das Lokal ist okay, allerdings leider trotz geringer Auslastung hohe Wartezeit.

"Hervorragend"
6/6
Hannah D.4 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer super gutes Essen mit einer der schönsten Aussichten!

"Hervorragend"
6/6
Stephanie S.4 years ago · 6 Bewertungen

Essen und Service war sehr gut! Speisen stehen in einem guten Preis - Leistungsverhältnis

"Sehr gut"
5/6
Stephanie S.4 years ago · 6 Bewertungen

Essen war hervorragende! Bedienung kurzzeitig etwas genervt aber im Großen und Ganzen sehr höflich.

"Durchschnittlich"
3/6
Sandra D.4 years ago · 1 Bewertung

They didn’t have our reservations, food was not as good as it is in some other akakiko restaurants. The terrace and the view is so beautiful and I believe the whole experience can be upgraded to higher level with better waiter experience and higher attention to cleaning.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und nette Bedienung, Getränke und Essen waren schnell Serviert

"Verbesserungswürdig"
2/6
Manuela F.4 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens war leider nicht gut. Bauchweh danach, obwohl guter Magen... wir werden nicht mehr hingehen. Schade um die schöne Terrasse........

"Schlecht"
1/6
Olivia L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir besuchten an einem Einkaufssamstag Akakiko Gerngross. Mit der Reservierung und dem Tisch hat alles problemlos geklappt. Nun zum Essen: Sushi waren sehr lecker, Maki zu viel Reis aber ok. Die Hauptspeisen waren alle vier von der Qualität her unzureichend, bei den Fleischgerichten war kaum Fleisch dabei und bei den Fischgerichten ebenso. Ich bin seit Jahren Akakiko Kunde aber das Essen war an dem Standort echt eine Frechheit. Die Hauptspeisen kamen nicht alle zeitgleich (4 Pers.) und meine Hauptspeise war lauwarm. Der unfreundliche Kellner hat eine Hauptspeise auch auf meine Weiße Hose verschüttet und hat sich nur kurz entschuldigt und eine nasse Serviette gebracht. Als wir zahlen wollten haben wir um eine getrennte Rechnung gebeten, als ich mit meinem Gutschein bezahlt habe, hat der Kellner einfach den ganzen Betrag abgezogen mit dem Hinweis "ja ich dachte ein Tisch und eine Rechnung". Als wir ihn auf seinen Fehler aufmerksam gemacht haben, hat er frech die Augen verdreht. Wir werden Akakiko Gerngross definitiv nicht mehr besuchen, die Kellner sind komplett unfreundlich und unprofessionell. Das Essen ist mehr als Durchschnittlich. Die Aussicht ist Top und eine blonde Kellnerin war sehr höflich und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Ceren D.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre. Sehr lecker und sauber. Ich empfehle Ihnen auf der terasse einen Tisch zu reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard K.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Bedienung, fabelhaftes Essen, preiswert. Wert wieder zu kommen. Super

"Sehr gut"
5/6
Pal V.4 years ago · 1 Bewertung

The service was a little unfriendly/not motivated but everything else was ok

"Sehr gut"
5/6
Kaan F.4 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Personal, Speisen sehr gut, tolle Atmosphäre auf der Terrasse

"Sehr gut"
5/6
Sonja H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut & die Bedienung war sehr bemüht um die Gäste

"Gut"
4/6
Julia F.4 years ago · 38 Bewertungen

Dachterrasse ist ein Traum bei dem Wetter, der Reis war diesmal leider kein klassischer Sushireis und zerfiel beim Ansehen, ansonsten gute Qualität und sehr lecker

"Durchschnittlich"
3/6
Christoph B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat 2 Stunden (!) auf sich warten lassen.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gepasst. Bedienung war freundlich. Das Essen hat geschmeckt. Danke

"Durchschnittlich"
3/6
Christopher C.4 years ago · 1 Bewertung

Erstes Mal bei Akakiko - Geschmack des Essens war nicht wirklich berauschend. Eher enttäuschend. Auch das Abservieren von leeren Tellern ist verbesserungswürdig - Vorspeisenteller wurde erst nach dem Hauptspeisenteller abserviert, nicht einmal gleichzeitig.. Terrasse war aber sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Ernst B.4 years ago · 1 Bewertung

Da ich immer wieder hingehe, bestimmt sehr gut ! ;-)

"Sehr gut"
5/6
Georg D.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet gerne wieder und werde es uf jeden Fall wieder besuchen

"Sehr gut"
5/6
Claudia W.4 years ago · 1 Bewertung

Zu viert € 111.- ist schon recht viel, aber geschmacklich alles wirklich TOP

"Hervorragend"
6/6
Julia P.4 years ago · 4 Bewertungen

auf der Terrasse sehr schön, drinnen etwas warm weil keine gute Lüftung

"Hervorragend"
6/6
Lion S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr gut und der Kellner freundlich. Im ganzen einfach ein angenehmer und erfüllender Restaurantbesuch.

"Sehr gut"
5/6
Anna H.4 years ago · 4 Bewertungen

Nettes Personal und wirklich wunderschöne Aussicht - komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Anna H.4 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen, nettes Ambiente und angenehmes Personal, komme gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Dorothea S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut wie immer, nette Bedienung, gutes Essen, vielen dank

"Sehr gut"
5/6
Natalie D.4 years ago · 8 Bewertungen

Gutes Essen, war schnell fertig, auf das Service musste man manchmal etwas lange warten obwohl nicht viel los war

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth G.4 years ago · 1 Bewertung

Es wurde perfekt auf meine Wünsche eingegangen (Gericht, dass normal scharf ist, wurde auf Wunsch mild gekocht, Reservierung hat auch kurzfristig gut funktioniert)

"Hervorragend"
6/6
Melanie M.4 years ago · 30 Bewertungen

Alles war ganz toll ! Super essen und tolle Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Evelyne G.4 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat gut geklappt, wir haben einen tollen Platz am Fenster bekommen. Ausgezeichnete Speisen!

"Sehr gut"
5/6
Jasmin T.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes und schmackhaftes Essen und nettes und höfliches Service!

"Sehr gut"
5/6
Michaela R.4 years ago · 7 Bewertungen

Rasch wurden wir nach unseren Wünschen gefragt und die Speisen waren ebenfalls ohne lange Wartezeit am Tisch. Der reservierte Tisch war ein super Platz, direkt am Fenster. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anna H.4 years ago · 4 Bewertungen

Nettes Ambiente und gutes Essen! Gehe gerne wieder dorthin essen !

"Gut"
4/6
Julia Z.4 years ago · 1 Bewertung

Die Süß-sauer Suppe war für meinen Geschmack nicht so gut und auch das marinierte (fritierte) Rindfleisch leider meiner Meinung zu fettig bzw. nur lauwarm (hatte nicht den Eindruck das es frisch zubereitet war) . Sushi und Maki waren wieder sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Jakob L.4 years ago · 78 Bewertungen

Ein schönes Lokal mit gutem Essen. Ideal, um dem Kaufhaustrubel zu entkommen.

"Hervorragend"
6/6
Jonamarie Q.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war sehr lecker und sehr romantische und angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Waltraud L.4 years ago · 26 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne. Essen, Personal, Preise - alles super!

"Sehr gut"
5/6
Gerald F.4 years ago · 7 Bewertungen

schnelle Bedienung und gute Qualität, hat wirklich sehr gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Marinela F.4 years ago · 9 Bewertungen

Alles prima, wir sind oft hier und immer sehr zufrieden!!