Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Al Chile!
Al Chile! Rezensionen

Al Chile!

Mexikanisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Al Chile! in 6. Bezirk, Wien
Für Al Chile! gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Al Chile! (129)

Lies, was andere über Al Chile! denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Al Chile!, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Al Chile! gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

129 Bewertungen

4.8/6

129 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
658
536
416
33
29
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Céline S.4 years ago · 1 Bewertung

MORE THAN SATISFYING Food was so delicious, the owners are so friendly and translate the menu if youre not a Spanish speaker, it1 was a delightful experience. Very authentic traditional mexican food, not americanized. We tried cactus salad, quesadillas with some chocolate sauce and chicken (very strange but amazing taste), nachos with bean paste and fresh fruit juice. It was all fresh and really tasty. Strongly recommend if you're looking for Mexican food in a nice ambience at affordable prices ♡

"Hervorragend"
6/6
Kush W.5 years ago · 285 Bewertungen

We tried Mexican food at this restaurant . It was delicious. The staff was quite friendly and helped us in selecting the right dish.

"Hervorragend"
6/6
Astrid D.5 years ago · 6 Bewertungen

Hatte zum ersten Mal eine pikante Schokosauce. Nice. Und die Churros... Umwerfend

"Hervorragend"
6/6
Christine G.5 years ago · 1 Bewertung

Keine riesige Auswahl, aber viele Speisen sind sowohl vegetarisch als auch mit Fleisch möglich und die Gerichte, die wir probiert haben, waren ausgezeichnet. Für Kleinkinder steht eine nette Spielecke zur Verfügung.

"Sehr gut"
5/6
Gerald F.5 years ago · 7 Bewertungen

Die Speisen und Getraenke waren sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Carina H.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war das Personal mit unserer Gruppengröße überfordert; es waren zu wenig Sessel bereitgestellt. Man musste sehr lange auf das Essen (und sogar auf einen Tee) warten; weiters lag zwischen dem ersten servierten Essen und dem letzten (14 Personen) eine gute halbe Stunde. Kellnerin war freundlich und bemüht, konnte sich aber auch nicht merken, wer was bestellt hat. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Ana R.5 years ago · 3 Bewertungen

Der beste Ort, um mexikanisches Essen für Veganer, Vegetarier und Fleischesser zu essen

"Hervorragend"
6/6
Edith H.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres, authentisch mexikanisches Essen. Die Atmosphäre ist gemütlich. Unbedingt die Nachos probieren. ;)

"Sehr gut"
5/6
Robert H.5 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung, uriges Lokal, gute Speisen, die Portionen könnten größer sein, leider kein Alkohol

"Hervorragend"
6/6
Daniel P.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen und Bedienung. Kann ich jedem nur empfehlen pervert.

"Sehr gut"
5/6
Tamara R.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war großartig, das Personal war superfreundlich und die spielecke ist auch super, nur ein bisschen sauberer könnte es sein.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nina F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen so naja. Morgens Restaurant leer. Service sehr freundlich aber ruhig.

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre und nettes Personal. Viel Auswahl in der Speisekarte.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen! Traumhafter Service. Man fühlt sich sofort wohl. Komme gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Kathrin Z.5 years ago · 1 Bewertung

Top Preis-Leistungsverhältnis, leckeres Essen, Kinderspielbereich vorhanden, Top für Familien, gemütlich eingerichtet, gerne wieder, ein Punkt Abzug, da nicht alle Speisen und Getränke der Karte verfügbar waren

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Große Auswahl, freundliche Bedienung und authentische Küche. Das Lokal dürfte auch sehr kinderfreundlich sein, war für uns dieses Mal aber nicht relevant. Einziger Minuspunkt, die Portionen sind relativ klein bei dafür annehmbaren Preisen, bei großem Hunger würde ich deswegen empfehlen jeweils zwei Hauptspeisen zu ordern, man kann da ja auch noch besser untereinander teilen.

"Schlecht"
1/6
Daniela L.5 years ago · 3 Bewertungen

Der Service war unterirdisch, die Kellnerin hat fast kein Deutsch gesprochen und uns von 6 bestellten Gerichten 3 komplett andere und 2 Gerichte gar nicht gebracht. Außerdem gab es keine Kinderhochstühle, die am Tisch zu befestigenden Kindersitze waren dreckig, alt und haben nicht gehalten und die Kinderspielecke war total versifft. Und das in einem Lokal, das die Auszeichnung „Kinderfreundlichstes Lokal im Bezirk 2016“ trägt... Das Essen war zwar halbwegs gut, aber die Portionen waren total mini und die Preise dafür eine Frechheit. Wir können das Lokal leider keineswegs weiterempfehlen, das sieht uns sicher nie wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Toll! Freundliche Atmosphäre. Sehr nette Spielecke und die Kinderbetreuerin war ganz lieb. Das Essen war fein, aber es gibt kein Alkohol. Der Wickelbereich könnte wärmer sein.

"Hervorragend"
6/6
Michael P.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, super Spielecke und sehr freundliches Personal. Wir waren 4 Erwaschsene und 4 Kinder im Alter von 2-8 und es war ein sehr enspannter Abend und alle sind satt und glücklich nach Hause gegangen.

"Gut"
4/6
Viktor M.5 years ago · 1 Bewertung

Good food but small portions, the environment is cosy, but could use a little refurbishing. Also, not a lot of different meals, but still enjoyed the experience. Prices are average, but high for the portions given. 4/6, would recommend but not go back before a little change.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Edisa-Edin M.6 years ago · 57 Bewertungen

Beim Frühstück gab es nicht so viel Auswahl und der Geschmack war ok. Die Bedienung war sehr nett. Das Essen ist schnell gekommen (waren aber auch die einzigen Gäste)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes essen. Grosser restaurant mit zahlreichen Gerichte. Die Kellnerin un Kellner war sehr freundlich und das Essen war schnell in unsere Tisch. Wir empfehlen Al Chile sehr gerne! Es wäre großartig, wenn das Restaurant alkoholische Getränke hätte

"Hervorragend"
6/6
Svetlana K.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, das essen war gut und Ambiente sehr einladend! Ich kann es nur weiterempfehlen, perfekt für einen Treffen mit freundlichen und einen Urlaubsgefühl wie in Spanien.

"Gut"
4/6
Simone H.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war qualitativ Recht gut, hat aber eher lang gedauert (es war nur eine Dame anwesend, die Service und Küche alleine gemacht hat, daher hat es trotzdem wir fast die einzigen Gäste waren relativ lang gedauert) und war leider etwas zu leicht gewürzt. Bedienung war allerdings sehr nett und freundlich. Werden wir vl nochmal ausprobieren, vl wars einfach nur ein schlechter Tag.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett und entspannt. Das Essen war hervorragend. Die Getränke sind einmalig, wirklich selbst gemacht. Man kann viele neue Sachen ausprobieren. Das Geschirr ist auch sehenswert.

"Sehr gut"
5/6
Gaia Z.6 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen war super lecker! Man kann auch viel Gluten Frei finden :) super zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Bianca V.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal, freundliches Personal, gutes Essen, auch vieles vegan zu haben. Foodsharing Partner, find ich top! Auf faire und natürliche Lebensmittel wird ebenfalls viel Wert gelegt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kleines aber feines Restaurant. Sehr nette Bedienung. Dreisprachig (deutsch, englisch, spanisch). Reservierung klappte problemlos. Essensportionen normal/klein (dürfte aber üblich sein für mexikanisches Essen), aber alles frisch zubereitet. Schokolade ist sehr zu empfehlen, der Geschmack ist super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr authentische mexikanische Küche. Kein TexMex was mir besonders gut gefallen hat. Nett und freundliches Personal. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Fühlte mich gleich wieder wie in Mexiko.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, leider gibt es nur alkoholfreie Getränke. Durch die großen Glasscheiben war es am Abend im Winter etwas ungemütlich. Warm anziehen. Sehr originelle Kellner.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Beyond bad! the food did't taste at all! the smell inside the restaurant is unbearable. overall cleanliness and Hygiene is very low! I don't recommend at all for those who appreciate the good taste and those who can recognize a good taste.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war (wie immer) sehr gut, der Service freundlich und schnell, und die Atmosphäre angenehm. V.a. nicht-österreichischen Gästen sei allerdings zur "Vorwarnung" gesagt, dass man nur mit Bargeld bezahlen kann.

"Gut"
4/6
Nina M.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliches Personal! Die vegetarischen Speisen konnte man problemlos vegan bestellen - bsp. bekamen wir bei den Nachos dann mehr Bohnenmus statt Käse. Geschmeckt hat es auch gut. Leider war die Avocado aus, was schon etwas schwach ist bei einem Mexikaner. Die Sitzplätze im Lokal sind leider nicht so gemütlich.

"Gut"
4/6
Klaus H.6 years ago · 9 Bewertungen

Essen nahe am mexikanischen Original - Huevos Rancheros etc. - Ambiente muss man mögen (grosse Spielecke für Kinder). Interessanterweise gibts keinen Alkohol - obwohl so ein Bier perfekt zu den scharfen Rancheros gepasst hätte...

"Hervorragend"
6/6
Julia M.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr familiäres Umfeld mit engagierten und sehr herzlichen Mitarbeitern. Das Essen war köstlich und auch unsere Vierbeinigen Begleiter waren willkommen. Der Südamerikanische Flair wird durch die Einrichtung und das Geschirr besonders unterstrichen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wahnsinnig gemütlich und entspannend! Die Speisen sind mit viel Liebe angerichtet. Auch der Kinder Bereich ist sehr schön und gepflegt. Bei unserem Besuch waren alle Tische belegt, zum Glück hatten wir reserviert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten für 20 Uhr reserviert, was sich aber als unnötig herausstellte da wir die einzigen (!) Gäste im Lokal waren. Der Aufenthalt war dadurch eher ungemütlich... Unsere Bedienung war zwar sehr freundlich, konnte jedoch nicht ausreichend deutsch, sodass sich die Bestellung der Getränke und Speisen eher mühsam gestaltete. Eine Empfehlung oder nähere Erklärung der Speisen war dadurch nicht möglich. Die Speisen an sich waren recht gut, wurden jedoch auf den Tellern rasch kalt; so schnell konnten wir gar nicht essen. Und der geschmolzene Käse in Quesos fundidos schmeckt, wenn er kalt ist, nicht besonders. Gut waren die Enchiladas (mit leider rasch kalt gewordener Mole Poblano), mit leichter nach-Schärfe. Durchaus empfehlenswert. Tamales gab es nur mit Bohnen-Füllung - interessanter Geschmack. Zusammenfassend kann ich sagen: Essen gut, Bedienung (bei uns) Freundlich, aber mit massiven Sprachschwierigkeiten, Ambiente durchaus ansprechend, abends (allerdings wochentags) leeres Lokal

"Gut"
4/6
Tina K.6 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr kalt/frisch in dem Lokal (Vormittag). Kinderecke super groß mit viel Auswahl an Spielzeug - aber leider etwas schmuddelig und tw. kaputtes Inventar. Tische mit Barhocker für kleine Kinder eher unpraktisch. Kindersessel kann an Tisch montiert werden, danach konnte man aber nicht mehr durch den Gang (sehr eng). Speisen lecker, Kakao lecker. Könnte ein bisschen Pepp vertragen der Laden :)

"Sehr gut"
5/6
Evamaria T.6 years ago · 35 Bewertungen

Meine Schwester war zu Besuch in der Stadt und wollte gerne Lateinamerikanisch essen gehen. In der Nähe zur Mahü habe ich dieses kleine Lokal entdeckt. Es hat urigen Charme, das Essen wird frisch zubereitet. Die Speisen sind sehr gut und authentisch. Wer keinen Schnickschnack braucht, is(s)t hier richtig!

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.7 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr lecker! Service ist freundlich und bemüht, Fragen zu beantworten. Die frisch gepressten Säfte sind besonders empfehlenswert und nicht so überteuert wie anderswo.