Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
4. Bezirk
Allergiker Cafe
Allergiker Cafe Rezensionen

Allergiker Cafe

Kaffee & Kuchen

Bilder von Restaurant Allergiker Cafe in 4. Bezirk, Vienna
Für Allergiker Cafe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Allergiker Cafe (15)

Lies, was andere über Allergiker Cafe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Allergiker Cafe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Allergiker Cafe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

15 Bewertungen

5.1/6

15 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
56
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Gaia Z.6 years ago · 14 Bewertungen

I really love this place! Whenever I have time I’m there for piece of cake! I love finding everything I can eat! :) it’s great!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lokal wird mit einem Holzofen geheizt. Dieser reicht nicht aus das Lokal zu erwärmen. Man kann nur mit Mantel und Jacke sitzen. Es ist kalt. Zu kalt. Sonst ist Ambiente sehr nett und der Cafe gut und das Service nett. Gesamteindruck wäre gut wenn da nicht das Kälteproblem wäre.

"Gut"
4/6
Karl K.6 years ago · 28 Bewertungen

Im Cafe war leider sehr kalt. Nur in der Nähe des kleinen Ofens ist angenehm. Der Espresso war sehr gut, aber sehr wenig Inhalt. Das Apfel-Kuchenstück war gut aber sehr klein. Preislich würde ich sagen, ein bisschen zu teuer. Musik ein bisschen zu laut. Einrichtung wirkt sehr altbacken. Die Polster auf den Sesseln sind sehr angenehm.

"Gut"
4/6
Adrian E.6 years ago · 2 Bewertungen

Klein, überschaubar und mit viel Charme. Die Portionen sind klein, aber sie schmecken! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Für Allergiker eine sehr gute Wahl.

"Sehr gut"
5/6
Karin B.6 years ago · 6 Bewertungen

Gemütliche und familiäre Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Tolle Auswahl an Torten und Kuchen. Der Kaffee ist ausgezeichnet und die Besitzerin sehr aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

So lecker! Auch wenn die Preise für die Portionen eher hoch sind, aber als Allergiker nimmt man das auch mal in Kauf. Die Auswahl gefällt mir immer gut.

"Hervorragend"
6/6
Hanna Z.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut von Geschmack und Qualität her (auch für Nichtallergiker), sehr bemüht (allgemein, sowie um Allergien, die über Nüsse, Gluten und Laktose hinausgehen), sehr freundlich. Leider auch sehr klein, eine Reservierung ist anzuraten, vor allem wenn mehrere Personen Platz finden wollen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Palatschinken, Milchreis und die Torten sind sehr fein! Die Portionengrösse ist für den Preis etwas zu klein. Trotzdem sehr zu empfehlen für ein kleines Frühstück oder eine Zwischenmahlzeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Liebevoll, alternativ und individuell eingerichtetes Cafe in nettem Ambiente, sehr gutes Essen, man fühlt sich mit seinen Unverträglichkeiten bestens aufgehoben. Die Earthquake-Torte ist sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Anna N.7 years ago · 34 Bewertungen

Sehr nettes kleines Cafe. Alles glutenfrei!!! Leckerer Cappuccino. Die Torten sind ein Muss für alle mit und ohne Glutenunverträglichkeit. Freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Erdbebentorte war ein Traum! Cafe Latte mit Mandelmilch war geschmacklich sehr gut, leider nicht heiß genug. Das Cafe ist leider bei Minustemperaturen trotz Ofen etwas zu kalt herinnen. Ich werde im Frühring wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Frühstücken im Allergikercafe. Bedienung war sehr nett und das Frühstück (gemischte Platte mit Butter, Brot, 2 Marmeladen, Käse, pikanten Omlettes und Müsli) auch sehr gut u nett zubereitet. Einziger Kritikpunkt war die Temperatur im Lokal, es war nämlich sehr kalt. Wir saßen zwar beim Schwedenofen u es wurde (auf Nachfrage) auch nachgelegt aber unsere Füße haben sich trotz waren Getränken leider nicht mehr erwärmt weshalb wir nach dem Frühstück in ein anderes (wärmeres) Lokal gewechselt sind. Schade, es ist von der Atmosphäre nämlich sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt! Bin total begeistert gewesen! Leckere Kuchen, köstlicher Kaffee und schmackhafte Säfte! Zusätzlich erstklassiges Service und freundliche Besitzer! Jederzeit wieder, eine klare Empfehlung von mir!

"Gut"
4/6
Wilfried K.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren beim Frühstück, die Qualität ist sehr gut und für alle besonderen allergenische Essenswünsche ist was zu finden. Die Auswahl für ein Frühstück könnte größer sein.

"Hervorragend"
6/6
Heike S.7 years ago · 7 Bewertungen

Essen wie immer sehr lecker, absolut frisch zubereitet. Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen, die Betreiberfamilie ist sehr engagiert und der Schanigarten trotz der Straße daneben sehr einladend.