41 Bewertungen für Amacord

Sieh dir hier Bewertungen zu Amacord an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Amacord gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
41 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Gerold U.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich und zuvor kommend bedient. die Speisekarte gibt es auch in Englisch. Die Speisen sind sehr gut zusammen gestellt und von bester Qualität.

"Ausgezeichnet"6/6
Marius N.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Ein ausgezeichnetes Lokal mit einer wunderbaren Atmosphäre, vor allem für kalte Herbst- und Wintertage. Die Reservierung hat ohne Probleme für den, ganz nach Thomas Bernhard, besten Tisch des Hauses funktioniert.

"Ausgezeichnet"6/6
Michael M.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Hervorragendes Restaurant! Das Fischmenü war in Qualität und Originalität nicht zu übertreffen. Österreischische Topweine. Traditionelle Nachspeisen wie aus Grossmutters Küche. Das Servicepersonal ist engagiert und sehr freundlich.

"Ausgezeichnet"6/6
Walter B.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Auch um 22:30 noch - wie immer - hervorragende Küche, große Auswahl, nette Bedienung! Das Ambiente sowieso toll - auch die Musikauswahl ist immer wieder erfrischend. Nach dem nächsten Opernbesuch kommen wir gerne wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Michael S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das Amacord ist eines meiner absoluten Lieblingslokale. Ideal, um miteinander zu plaudern oder einfach zu entspannen. Ein Lokal, wo man sich auch allein als Frau wohlfühlt, wie alle meine Freundinnen und weiblichen Bekannten bestätigen. Das Essen ist konstant gut - ich liebe die Kärntner Kasnudeln und die tollen Frühstücksvarianten, ebenso die Getränke, den guten Kaffee, das leckere Bier (Velkopopovický Kozel!)... Ich mag die entspannte Atmosphäre, die nette Art der Kellnerinnen und Kellner und die Herzlichkeit von Frau Dieta. Der Willkommenstext auf der Webseite des Amacord beschreibt den Zauber des Lokals genau so, wie ich ihn selbst seit Jahren empfinde.

"Großartig"5/6
Jennifer K.vor 3 Monaten · 10 Bewertungen

The Wiener schnitzel und apfel strudel were the best I had during our recent trip to Vienna (and I probably ate both of those dishes at least three times each). It’s a wonderful, low-key, local place with excellent food. Not to miss - My husband had kangaroo there (!) and it was surprisingly delicious. So whether you want traditional or inventive, Amacord can deliver both. Highly recommend.

"Ausgezeichnet"6/6
Dagmar K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Köstliches Essen (Traditionelles und originelle Kombinationen) in sehr angenehmer Atmosphäre und entzückendem, fröhlichen Personal. Ich gehe seit vielen Jahren sehr gerne ins Amacord und wurde noch nie enttäuscht!

"Großartig"5/6
Miki I.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Das Lokal hat Flair und meine amerikanischen Freunde waren beeindruckt. Was ein bisschen gestört hat, dass sehr wenige Gäste da waren. Die Bedienung war zwar extrem freundlich, hat aber auch etwas gebracht, was gar nicht bestellt wurde und am Ende die Rechnung nicht so gemacht, wie wir danach gefragt haben. Er hat dann aber versucht, es so gut es geht für uns zu machen.

"Ausgezeichnet"6/6
Max R.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Das Amacord: ein sehr nettes Lokal mit gutem Essen, freundlichem Personal und insgesamt einer guten Atmosphäre. Habe mich sehr wohl gefühlt, komme sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Kai W.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Es ist ein sehr freundliches Caffee mit umsichtiger Bedienung. Kleine aber feine Speisekarte. Der Hauswein ist gut und günstig. Komme immer wieder gerne ins Amacord.