Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
4. Bezirk
Amacord
Amacord Rezensionen

Amacord

Kaffee & Kuchen, Europäisch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Amacord in 4. Bezirk, Vienna

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Amacord (85)

Lies, was andere über Amacord denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Amacord, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Amacord gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

85 Bewertungen

5.2/6

85 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
645
527
44
36
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Georg D.5 years ago · 1 Bewertung

das Essen war gut, aber nicht optimal und schnell kalt. Es war sehr laut, wir konnten uns nicht unterhalten und sind deswegen bald nach dem Essen wieder gegangen. Schade

"Sehr gut"
5/6
Philipp S.5 years ago · 2 Bewertungen

Service, Freundlichkeit und Essen TOP! Leider bekamen wir nicht den gewünschten Tisch. Rückmeldung vor Besuch wäre wünschenswert. Sonst alles ok und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Luitgard A.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war ausgezeichnet. Service begann vielversprechend, wurde aber mit jedem Gang unaufmerksamer. Auf das Dessert mussten wir extrem lange warten. Das Möbelhaus-Du lehne ich im Rahmen eines gepflegten Weihnachtsessens mit Freundinnen ab.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen ausgezeichnet , vielfältige Auswahl, gute Auswahl bei Wein, auch der Schankwein sehr gut, sehr freundliches Personal, gut öffentlich erreichbar (U4), Tisch reservieren ist ratsam,

"Hervorragend"
6/6
Babsi N.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr nette, aufmerksame, lustige Kellner! Das Essen war sehr gut, die Atmosphäre angenehm. Wir hatten einen angenehmen entspannten Abend und haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

We had a great evening here, delicious food and fantastic service, and live music too! This place is relaxed but has a lot of Charme. Location is excellent too, near the Naschmarkt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very nice atmosphere and pretty excellent food. Only minimal problem the ventilation might be too weak as it smells very strongly from cooking.......,,,,, Thanks By

"Sehr gut"
5/6
Jennifer K.6 years ago · 23 Bewertungen

The Wiener schnitzel und apfel strudel were the best I had during our recent trip to Vienna (and I probably ate both of those dishes at least three times each). It’s a wonderful, low-key, local place with excellent food. Not to miss - My husband had kangaroo there (!) and it was surprisingly delicious. So whether you want traditional or inventive, Amacord can deliver both. Highly recommend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal liegt direkt am Naschmarkt. Preis/Leistung stimmt auf jedem Fall. Ich habe das Schnitzel bestellt und kann das "Wiener Kalbsschnitzel" sehr empfehlen. Vorher reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Gerold U.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich und zuvor kommend bedient. die Speisekarte gibt es auch in Englisch. Die Speisen sind sehr gut zusammen gestellt und von bester Qualität.

"Durchschnittlich"
3/6
Eveline S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war richtig schlecht, allerdings war die Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend. Leider konnte uns dieses Restaurant nicht zufriedenstellen und deshalb gibt es nur 3 Punkte.

"Schlecht"
1/6
Susanna W.6 years ago · 2 Bewertungen

"sensationell" - nur leider war nicht offen! Nein ich bin wirklich ziemlich sauer! Das ist eine bodenlose Frechheit! Wie die Bestätigung Zustandekommen ist, würde mich interessieren! Bin gespannt auf Reaktion!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein ausgezeichnetes Lokal mit einer wunderbaren Atmosphäre, vor allem für kalte Herbst- und Wintertage. Die Reservierung hat ohne Probleme für den, ganz nach Thomas Bernhard, besten Tisch des Hauses funktioniert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Restaurant! Das Fischmenü war in Qualität und Originalität nicht zu übertreffen. Österreischische Topweine. Traditionelle Nachspeisen wie aus Grossmutters Küche. Das Servicepersonal ist engagiert und sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Auch um 22:30 noch - wie immer - hervorragende Küche, große Auswahl, nette Bedienung! Das Ambiente sowieso toll - auch die Musikauswahl ist immer wieder erfrischend. Nach dem nächsten Opernbesuch kommen wir gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hat Flair und meine amerikanischen Freunde waren beeindruckt. Was ein bisschen gestört hat, dass sehr wenige Gäste da waren. Die Bedienung war zwar extrem freundlich, hat aber auch etwas gebracht, was gar nicht bestellt wurde und am Ende die Rechnung nicht so gemacht, wie wir danach gefragt haben. Er hat dann aber versucht, es so gut es geht für uns zu machen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, wir waren überrascht von wirklich innovative Speisekreationen, angenehme Atmosphäre, herzliche Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher bald wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das ist ein Lokal mit sehr netter Atmosphäre. Es gibt sehr gutes Essen, gutes Bier, und die Bedienung ist freundlich. ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Matthew E.7 years ago · 44 Bewertungen

Great place to go for a drink in a location that is really close to Naschmarkt. Pleasant surprise and cosy layout within the cafe, but one that also allows for enough privacy.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir wurden einmal mehr nicht enttäuscht :-) Service sehr zuvorkommend, Essen super, vielleicht sollte noch expliziter darauf hingewiesen werden, dass das Auftakt-Schmankerl kein "Gruß aus der Küche", dafür aber schon recht groß ist ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

seit Jahren immer wieder gerne - super Mischung aus Bar Cafe mit einer gelungenen Mischung aus österreichischer Küche und vielfältigen Einflüssen von überall im Menu Angebot

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen nette Bedienung, nur unsere Reservierung war verloren gegangen- sie fanden aber schnell eine Lösung für uns immerhin 6 Personen - sehr gutes Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles ganz in Ordnung bis auf den "Kleinen Gruß aus der Küche" für den wir am Ende 6 € bezahlen durften. Da würde ich doch lieber vorher gefragt ob ich Leberpastete mag.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Köstliches Essen (Traditionelles und originelle Kombinationen) in sehr angenehmer Atmosphäre und entzückendem, fröhlichen Personal. Ich gehe seit vielen Jahren sehr gerne ins Amacord und wurde noch nie enttäuscht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Amacord: ein sehr nettes Lokal mit gutem Essen, freundlichem Personal und insgesamt einer guten Atmosphäre. Habe mich sehr wohl gefühlt, komme sehr gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, gut besucht, etwas eng (kleine Tische), Essen sehr gut, Service war nett - allerdings wurden wir bei Fragen nicht gut bzw falsch beraten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter service als unser Tischnicht frei wurde und Essen. Genau das richtige für meine Gäste aus der ganzen Welt vor dem Besuch des Theater an der Wien.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist ist extrem gut, es wird eine vielfältige Auswahl geboten und auch immer sehr einfallsreich. Die Bedienung ist außerordentlich freundlich. Ich gehe immer wieder sehr gerne hin

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung online problemlos erfolgt - Essen schmeckt Spitzenklasse und sieht superfein aus - die Bedienung ist professionell - den Preis des Gedecks nett umschrieben - sehr gutes Weinangebot; Fazit: eine gelungene Osterüberraschung

"Durchschnittlich"
3/6
Astrid M.7 years ago · 1 Bewertung

Großes Minus: Koordination in der Küche. Leider wurden die Speisen stark zeitverzögert serviert. Die letzen Gerichte kamen als die ersten Gäste einer kleinen bis mittelgroßen Gruppe bereits fertig gegessen hatten. Auch die Zuspeisen (zB Crostini) wurden erst serviert als die Fischsuppe schon halb gegessen war. Plus: Freundliches und flinkes Personal.

"Sehr gut"
5/6
Sabine D.7 years ago · 4 Bewertungen

gut gegessen - auch wenn die Speisen allesamt sehr gut gesalzen waren. - für meinen Begriff etwas zu viel. Gute Getränkeauswahl und sehr nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Live-Musik beim "Aperitivo" war super, die kleinen Snacks vorzüglich. Und auch das anschließende Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Wir haben uns sehr gut unterhalten und gehen gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes frühstück, netter Service, klassisches Ambiente und vor allem gleich neben dem Naschmarkt. Hat mir und meinen Gästen echt sehr gut gefallen und ich kann das Lokal für ein gemütliches Frühstück empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, unprätentiös, gutes Essen zu fairen Preisen. Im vorderen Bereich eher Kneipe/Bar, separater Restaurantbereich mit gedeckten Tischen. Speisekarte wirkt etwas zusammengewürfelt - von Wiener Schnitzel bis zu Thai Curry- hier wäre etwas mehr Fokussierung gut

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war recht gut und man verfügt über eine originelle Karte. Leider war das Service sehr schlecht. Sowohl für die Bestellung als auch für das Zahlen mussten wir mehrmals urgieren. Man hat dort die Ruhe weg und kümmert sich leider nicht um die Gäste. Schade, sonst wäre es wirklich nett dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Amacord ist eines meiner absoluten Lieblingslokale. Ideal, um miteinander zu plaudern oder einfach zu entspannen. Ein Lokal, wo man sich auch allein als Frau wohlfühlt, wie alle meine Freundinnen und weiblichen Bekannten bestätigen. Das Essen ist konstant gut - ich liebe die Kärntner Kasnudeln und die tollen Frühstücksvarianten, ebenso die Getränke, den guten Kaffee, das leckere Bier (Velkopopovický Kozel!)... Ich mag die entspannte Atmosphäre, die nette Art der Kellnerinnen und Kellner und die Herzlichkeit von Frau Dieta. Der Willkommenstext auf der Webseite des Amacord beschreibt den Zauber des Lokals genau so, wie ich ihn selbst seit Jahren empfinde.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr nett, die Bedienung sehr freundlich. Wir mussten allerdings sehr lange aufs Essen warten. Es hat aber ausgezeichnet geschmeckt, das Warten hat sich also gelohnt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great Austrian cuisine, ambient and services as always. I just wish they'd update their online menu more often since their food is so seasonal. I always bring my visitors there and also recommend it to friends.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein sehr freundliches Caffee mit umsichtiger Bedienung. Kleine aber feine Speisekarte. Der Hauswein ist gut und günstig. Komme immer wieder gerne ins Amacord.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines, feines Lokal direkt beim Naschmarkt. Ruhiger als im Getümmel direkt am Naschmarkt. Ideal für Treffen privat oder geschäftlich, Kaffee, Essen oder einfach nur einen Aperitif.