Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Augenweide
Augenweide Rezensionen

Augenweide

International, Sushi, Steak, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant Augenweide in 2. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Augenweide (519)

Lies, was andere über Augenweide denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Augenweide, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Augenweide gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

519 Bewertungen

5.3/6

519 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6277
5155
451
320
210
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Gerda S.7 hours ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, höfliches Personal und nettes Ambiente. Vielleicht könnte man die Kellnerinnen und Kellner darauf aufmerksam machen, dass die Tische öfters abgeräumt werden sollten...Personalmangel???

Neu"Gut"
4/6
Karin K.10 hours ago · 4 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Es waren sehr viele Tische frei, während der gesamten Zeit unseres Aufenthaltes und wir bekamen zu Dritt einen Tisch der ein eher beengendes Gefühl vermittelte.

Neu"Sehr gut"
5/6
Andreas E.a day ago · 1 Bewertung

Steak uns Sushi sehr gut - schönes Ambiente, immer wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Xenia B.a day ago · 1 Bewertung

Netter Service, gemütliches Ambiente und köstliches Essen sowie Getränke! Hatten einen schönen Abend!

Neu"Hervorragend"
6/6
Christian B.2 days ago · 1 Bewertung

Super Lokal, unser Kellner war immer achtsam und zuvorkommend! Das Essen war super

Neu"Hervorragend"
6/6
Roman K.3 days ago · 1 Bewertung

Top Restaurant, sehr nettes Personal, in manchen Bereichen ist es relativ laut. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Restaurants mit vergleichbarem Angebot eher geschmalzen.

Neu"Gut"
4/6
Alexander S.7 days ago · 20 Bewertungen

Steak - Pasta - Sushi. So lautet das Motto dieses modernen Restaurants - das will beim Brunch ausgekostet werden. Als ich im Dezember beim Chef nachgefragt habe wurde mir gesagt dass es 6 verschiedene Steak Cuts gibt beim Brunch. Leider waren es bei unserem Besuch nur 2 - und diese wurden lange lauwarm gehalten - haben aber leider nicht ansatzweise mit der normalen Qualität zu tun die man in diesem Lokal sonst bekommt. Die einzige Pasta waren Ricotto Paprika Tortellini - geschmacklich gut - aber leider keine andere Pasta Auswahl. Das Sushi war ausgezeichnet - aber auch hier - nur Lachs und Thunfisch ist zu wenig Abwechslung - denn nur durch „all you can drink“ Prosecco sind die 68€ pro Person nicht gerechtfertigt. Sprich alles in allem bekommt man zwar Qualität und gutes Essen - ist aber wohl besser bedient wenn man hier her a la carte essen kommt. Das werden wir das nächste Mal auch wieder tun.

Neu"Hervorragend"
6/6
Erna J.7 days ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, tolles Service, gute Preise! Immer wieder sehr gerne!

Neu"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast8 days ago · 1 Bewertung

Sehr Gutes essen, Personal sehr freundlich! Ist zum weiter empfehlen

Neu"Hervorragend"
6/6
Joachim H.8 days ago · 1 Bewertung

Sushi und die Stakes waren absolute Spitzenklasse. Wir kommen gerne wieder!!!

Neu"Sehr gut"
5/6
Peter W.8 days ago · 19 Bewertungen

Service sehr freundlich, angenehme Atmosphäre, Essen gut - trotz gehobener Preise passt Preis/ Leistung

Neu"Gut"
4/6
Melanie E.9 days ago · 38 Bewertungen

Ein sehr schönes Lokal mit gutem Essen, leider teilweise etwas überteuert. Service könnte freundlicher sein

Neu"Hervorragend"
6/6
Edon F.9 days ago · 1 Bewertung

Sind etwas zu spät gekommen und trotzdem war der empfang super und haben gleich einen platz bekommen. Essen war auch sehr lecker also wer ein schönes Restaurant mit super essen sucht ist hier jedenfalls richtig.

Neu"Hervorragend"
6/6
Martina H.10 days ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, freundliche Mitarbeiter, gute Atmosphäre, coole Inneneinrichtung. Das Gesamtpaket passt, komme gern wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
Dorottya K.10 days ago · 1 Bewertung

Overall good atmosphere, but the food was below average for the price.

Neu"Hervorragend"
6/6
Jochen S.10 days ago · 2 Bewertungen

Wir waren das zweite Mal im Restaurant und waren wieder begeistert! Das beste Steak, das ich je gegessen habe. Auch der Burger und das Sushi waren ausgezeichnet! Und der Service war top!!!

Neu"Sehr gut"
5/6
Jürgen W.11 days ago · 7 Bewertungen

Essen wirklich immer gut und war noch nie enttäuschend. Nur der Service ist sehr schwankend. Manchmal top, letztes Mal mussten wir bei jeder Bestellung jemanden rufen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Michael K.11 days ago · 1 Bewertung

Perfektes Essen und Trinken - ein tolles Mittagessen ! Rechnung statt einem Konsumationsbon nur auf Verlangen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Alexandra F.12 days ago · 2 Bewertungen

Wir mögen das Lokal sehr gerne! Besonders der Business-Lunch ist sehr zu empfehlen. Das Service ist immer sehr nett und zuvorkommend

Neu"Hervorragend"
6/6
Lukas F.12 days ago · 3 Bewertungen

Sehr modern eingerichtetes Lokal. Auch die Speisenauswahl ein Traum. Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl.

Neu"Hervorragend"
6/6
Martin B.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr gelungen, penibelst gestaltete Location - top Qualität der Speisen als auch des Service. Sind bereits "Wiederholungstäter" und kommen jederzeit gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Katharina T.14 days ago · 3 Bewertungen

Immer wieder super begeistert von der Augenweide. Man wird einfach nie enttäuscht. Tolles Essen

Neu"Hervorragend"
6/6
Astrid L.14 days ago · 17 Bewertungen

Wir haben einen tollen Platz draußen bekommen und die Kellner waren stets bemüht. Essen was wahnsinnig gut 👍

"Hervorragend"
6/6
Gabriel H.14 days ago · 1 Bewertung

Großartiges Steak, sehr bemühte Bedienung, nettes Ambiente, klare Empfehlung von uns!

"Hervorragend"
6/6
Erich K.14 days ago · 1 Bewertung

Der Sonntagsbrunch war sensationell. Essen perfekt und Service super nett. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Eva M.15 days ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Bedienung, Essen war wieder super. Tolles Lokal , kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast15 days ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Sushi sehr gute Weine, leider etwas hoch kalkuliert! Sehr nette Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Alexander H.16 days ago · 1 Bewertung

Essen und Service sehr gut obwohl das Restaurant komplett voll war! Hatten ein Tomahawk Steak zu 3. Perfekt gebraten!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian S.17 days ago · 1 Bewertung

Ein Guter Service, gutes Essen, Preis etwas hoch, aber gerechtfertigt.

"Hervorragend"
6/6
Xiaofei Y.17 days ago · 1 Bewertung

Wonderful dinner. It was business dinner, and my customer is very satisfied. Next business dinner, I will also choose here. TAHNKS for the freindly and professional waiter!

"Hervorragend"
6/6
Arthur P.17 days ago · 1 Bewertung

Wir kommen regelmäßig und immer wieder gerne in die Augenweide. Gehört zu einem unserer Lieblingslokalen.

"Hervorragend"
6/6
Tina S.18 days ago · 1 Bewertung

Überaus freundliches Personal, man fühlt sich echt wohl. Und das Essen was ausgezeichnet !

"Hervorragend"
6/6
Christine G.18 days ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert, egal ob Service , Ambiente , Speisen Auswahl oder die Qualität der Speisen selbst . Ausgezeichnet! Ich komme gerne wieder ☺️Danke !

"Sehr gut"
5/6
Cornelia B.18 days ago · 6 Bewertungen

Essen war hervorragend, Ambiente war sehr cool und nett, haben uns gleich wohl gefühlt, Service war freundlich aber etwas zu unaufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Marko K.18 days ago · 15 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen und mega cooles Ambiente. Sehr geeignet für verschiedene Geschmäcker. Die Speisekarte bietet von Steaks, Salaten, Antipasti bis Sushi & Nigrini. Tolle Getränkekarte mit leckeren Cocktails.

"Hervorragend"
6/6
Diana K.18 days ago · 5 Bewertungen

Leckerer Sonntagsbrunch mit großer Auswahl. Empfehlenswert und ausgelegt für längeres genießen.

"Hervorragend"
6/6
Tamina W.19 days ago · 1 Bewertung

Super lieber Service, geringe Wartezeit, gutes Essen und nette Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Bernhard W.19 days ago · 1 Bewertung

Sehr professioneller Empfang, sehr freundlich. Aufmerksames Serviceteam. Essen ausgezeichnet, gehobene Preisklasse. Gesamteindruck: jederzeit wieder gerne einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Florian K.19 days ago · 1 Bewertung

Alles tip top - tolles Ambiente, tolles Service, super Essen! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jutta F.19 days ago · 7 Bewertungen

Tolles Ambiente für ein schönes Abendessen. Gute Speisen und Getränke, Service etwas ausbaufähig.