Restaurants
Wien
Wien
10. Bezirk
Aura Fischrestaurant
Aura Fischrestaurant Bewertungen

Bewertungen für Aura Fischrestaurant

10. BezirkFisch
Ausgezeichnet
4.9/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kornat Restaurant

1. Bezirk
5.4/6279
Kornat Restaurant

Ragusa Restaurant

9. Bezirk
5.6/683
Ragusa Restaurant

7 Bewertungen für Aura Fischrestaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Aura Fischrestaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Aura Fischrestaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
7 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Irene V.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Gute Atmosphäre, freundliches Personal, sehr guter Fisch (Wir hatten Filets von Viktoriabarsch und Heilbutt). Preis/Leistung wirklich in Ordnung. Nettes Flair am Markt. Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder einmal.

"Ausgezeichnet"
6/6
norbert a.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Ich kann mich den Bewertungen der anderen nur anschließen. Das Gedeck war schon Optional für Terrasse oben vorbereitet, hatten vorher reserviert. Die Qualität der Speisen und die Zubereitung würde auch in eine gehobenere Gegend passen. Der Wein war auch sehr gut und preislich echt ok. Bedienung freundlich und auch flexibel. Wer gerne guten Fisch isst, der findet dort sicher etwas. Gut mit der U 1 erreichbar. Waren schon vorher dort Essen, werden sicher wieder hingehen. Das einzige, die Dachterrasse würde einer kleinen Optischen Korrektur bedürfen (Flaschenlager und Möbeln). In Summe Sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alfred H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren sehr positiv überrascht, die Qualität der Speisen waren ausgezeichnet. Aufgrund des schlechten Wetters am Tag unseres Besuchs konnten wir leider die Terrasse nicht nutzen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

schönes, nettes kleines Fischlokal mitten im Herzen von Favoriten, am Viktor Adler Markt. Frischer, sehr gut zubereiteter Fisch und sensationelle Petersilkartoffel. Schöner, gemütlicher Aussenbereich. Freundliche Bedienung.

"Großartig"
5/6
Helmut S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Eine vorzügliche Fischplatte gegessen, variantenreich und großzügig in der Portion. Die Bedienung zurückhaltend jedoch freundlich. Hier gebe es noch Potenzial, denn Tischtücher wurden erst nach dem hinsetzen und auf Reklamation eines Gastes aufgelegt. Sehr positiv viel auf, dass die Geschäftsführung den Kontakt mit den Gästen suchte.

"Gut"
4/6
Lothar A.vor 5 Monaten · 17 Bewertungen

Gutes, kleines Frühstück, schönes Lokal, viele Fische in der Auslage