Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
10. Bezirk
Aura Fischrestaurant
Aura Fischrestaurant Rezensionen

Aura Fischrestaurant

Fisch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Aura Fischrestaurant in 10. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Aura Fischrestaurant (9)

Lies, was andere über Aura Fischrestaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Aura Fischrestaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Aura Fischrestaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

9 Bewertungen

5.7/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
67
51
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Felix H.a year ago · 32 Bewertungen

mhhhh! war wieder toll. viel Auswahl von Fischen und speisen!

"Hervorragend"
6/6
Felix H.a year ago · 32 Bewertungen

sehr gutes Essen sowie immer viel verschiedenes speisen und getränke

"Hervorragend"
6/6
Felix H.a year ago · 32 Bewertungen

sehr gutes Essen! war wirklich sehr erstaunt von der großen auswahl

"Gut"
4/6
Lothar A.6 years ago · 15 Bewertungen

Gutes, kleines Frühstück, schönes Lokal, viele Fische in der Auslage

"Hervorragend"
6/6
Irene R.6 years ago · 27 Bewertungen

Gute Atmosphäre, freundliches Personal, sehr guter Fisch (Wir hatten Filets von Viktoriabarsch und Heilbutt). Preis/Leistung wirklich in Ordnung. Nettes Flair am Markt. Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder einmal.

"Hervorragend"
6/6
norbert a.7 years ago · 13 Bewertungen

Ich kann mich den Bewertungen der anderen nur anschließen. Das Gedeck war schon Optional für Terrasse oben vorbereitet, hatten vorher reserviert. Die Qualität der Speisen und die Zubereitung würde auch in eine gehobenere Gegend passen. Der Wein war auch sehr gut und preislich echt ok. Bedienung freundlich und auch flexibel. Wer gerne guten Fisch isst, der findet dort sicher etwas. Gut mit der U 1 erreichbar. Waren schon vorher dort Essen, werden sicher wieder hingehen. Das einzige, die Dachterrasse würde einer kleinen Optischen Korrektur bedürfen (Flaschenlager und Möbeln). In Summe Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Alfred H.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren sehr positiv überrascht, die Qualität der Speisen waren ausgezeichnet. Aufgrund des schlechten Wetters am Tag unseres Besuchs konnten wir leider die Terrasse nicht nutzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schönes, nettes kleines Fischlokal mitten im Herzen von Favoriten, am Viktor Adler Markt. Frischer, sehr gut zubereiteter Fisch und sensationelle Petersilkartoffel. Schöner, gemütlicher Aussenbereich. Freundliche Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine vorzügliche Fischplatte gegessen, variantenreich und großzügig in der Portion. Die Bedienung zurückhaltend jedoch freundlich. Hier gebe es noch Potenzial, denn Tischtücher wurden erst nach dem hinsetzen und auf Reklamation eines Gastes aufgelegt. Sehr positiv viel auf, dass die Geschäftsführung den Kontakt mit den Gästen suchte.