Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Salzburg-Süd
Backside
Backside Rezensionen

Backside

International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Backside in Salzburg-Süd, Salzburg
Für Backside gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Backside (8)

Lies, was andere über Backside denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Backside, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Backside gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

8 Bewertungen

4.8/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
54
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Conny P.6 years ago · 55 Bewertungen

Nette Bedienung, super nice Burger, sehr günstig! Für einen Backside Burger mit French Fries, Jalapenos, Soßen (so viele wie gewünscht) und Getränk 17€ mit Trinkgeld! Kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger sind wirklich total lecker, zum Glück war schönes Wetter und wir konnten heraußen sitzen. Im Innenbereich sind die Sitzplatzpolsteruncen leider schon total abgesessen. Sollten erneuert werden☺

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr gutes Essen! Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Speisekarte ist zwar nicht allzu groß aber dafür ist die Qualität der Speisen top! Wir waren 3 mal dort und haben jedes Mal etwas anderes probiert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very good restaurant with good food great ambience and perfect kitchen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

It’s real good restaurant with good food and ambience Great kitchen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

it was ok but the service wasn’t satisfying!!!!!! It’s works for burger lovers

"Sehr gut"
5/6
Vanessa E.6 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, der Service war auch ok. Raucher und Nichtraucherbereiche vorhanden allerdings nicht durch zb eine Tür getrennt weswegen der Rauch auch in den Nichtraucherbereich zieht. Preis-Leistungsverhältnis passt. Auf Sonderwünsche wird ohne Probleme eingegangen.

"Sehr gut"
5/6
Sascha K.6 years ago · 5 Bewertungen

Freundliche Bedienung, tolle Auswahl an Speisen und Getränken und sehr guter Geschmack der Gerichte. Es gibt einen RAucher und Nichtraucher Bereich. Reservierung ist auf jeden Fall empfehlenswert, da das Restaurant sehr gut besucht ist.