Bewertungen für Backside

Salzburg-SüdInternational
Ausgezeichnet
4.8/6
8 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Seven Senses

Altstadt
4.2/6128
Seven Senses

Paradoxon

Altstadt
5.4/691
Paradoxon

8 Bewertungen für Backside

Sieh dir hier Bewertungen zu Backside an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Backside gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
8 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Conny P.vor 6 Monaten · 14 Bewertungen

Nette Bedienung, super nice Burger, sehr günstig! Für einen Backside Burger mit French Fries, Jalapenos, Soßen (so viele wie gewünscht) und Getränk 17€ mit Trinkgeld! Kommen sicher wieder.

"Großartig"
5/6
Ursula H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Die Burger sind wirklich total lecker, zum Glück war schönes Wetter und wir konnten heraußen sitzen. Im Innenbereich sind die Sitzplatzpolsteruncen leider schon total abgesessen. Sollten erneuert werden☺

"Großartig"
5/6
Bernhard O.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr, sehr gutes Essen! Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Speisekarte ist zwar nicht allzu groß aber dafür ist die Qualität der Speisen top! Wir waren 3 mal dort und haben jedes Mal etwas anderes probiert.

"Großartig"
5/6
Vanessa E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, der Service war auch ok. Raucher und Nichtraucherbereiche vorhanden allerdings nicht durch zb eine Tür getrennt weswegen der Rauch auch in den Nichtraucherbereich zieht. Preis-Leistungsverhältnis passt. Auf Sonderwünsche wird ohne Probleme eingegangen.

"Großartig"
5/6
Sascha K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Freundliche Bedienung, tolle Auswahl an Speisen und Getränken und sehr guter Geschmack der Gerichte. Es gibt einen RAucher und Nichtraucher Bereich. Reservierung ist auf jeden Fall empfehlenswert, da das Restaurant sehr gut besucht ist.

"Gut"
4/6
Christian K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

it was ok but the service wasn’t satisfying!!!!!! It’s works for burger lovers

"Gut"
4/6
Christian K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Very good restaurant with good food great ambience and perfect kitchen

"Gut"
4/6
Christian K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

It’s real good restaurant with good food and ambience Great kitchen