Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Bahur-Tov
Bahur-Tov Bewertungen

Bewertungen für Bahur-Tov

2. BezirkKoscher
Ausgezeichnet
5.1/6
27 Bewertungen
Bahur-Tov Wien image 1
Bahur-Tov Wien image 2
Bahur-Tov Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

27 Bewertungen für Bahur-Tov

Sieh dir hier Bewertungen zu Bahur-Tov an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bahur-Tov gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
27 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth L.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Man fühlt sich sofort wohl in diesem wunderschönen, liebevoll gestalteten Restaurant. Die Speisen sind einzigartig, schmecken köstlich und man muss nicht lange warten. Die Bedienung war sehr freundlich, korrekt und schnell! Man möchte gerne wieder kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gregor R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einfach toll. Exzellente Stimmung, Spitzen Essen und ausgesprochen tolles Service. Wer eintauchen will in die Vielfalt der jüdischen Kultur ist im Bahur Tov bestens aufgehoben. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerald M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, Selbst die Vorspeisen haben schon die Größe einer Hauptspeise. Zu empfehlen ist auch die hausgemachte Limonade (Limonana). Eine Reservierung ist auch fürs Mittagessen von Vorteil. Demnächst wieder !

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren auf der suche nach einem Restaurant mit koschere Speisekarte und wurden hier fündig. angenehme Atmosphere und lecker zubereitete Speisen. Wir sind jetzt Dauerbesucher des Restaurants ;)

"Großartig"
5/6
Andreas R.vor 3 Monaten · 6 Bewertungen

Unser erster Besuch in einem jüdischen Restaurant - und ganz sicher nicht der letzte im Bahur-Tov! Die Beratung zum Thema Speisenfolge und Weine wurde sehr freundlich auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Das Essen (Vorspeise, Hauptspeise und Dessert) war sehr gut, die Weine (weiß und rot) waren gut (hier sind wir als Österreicher mit österreichischen Weinen wahrscheinlich ein bisschen zu verwöhnt). Trotz einer in einem Nebenraum des Lokals stattfindenden großen, jüdischen Feier war die Bedienung sehr flink und äußerst freundlich. Wie gesagt: Bahur-Tov - wir kommen wieder!

"Großartig"
5/6
Helena S.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Ich kann Bahur-Tov herzlichst empfehlen. Das Personal war sehr gasfreundlich und sind gut auf unseren Bedürfnissen eingegangen. Das Essen war lecker. Ein Minuspunkt war nur das das Rindfleisch zäh war. Sonst war alles okay.

"Großartig"
5/6
Linda S.vor 10 Monaten · 21 Bewertungen

Mir waren zu viele asiatische Speisen auf der Speisekarte, hätte mich über mehr jüdische Essensangebote gefreut. Nichts desto trotz war das Essen sehr lecker. Vor allem der Vorpeisenteller für 2 Personen war sehr schmackhaft. Die Atmosphäre war ebenfalls angenehm, komme gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Dr. Brigitte R.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Insgesamt hatten wir einen guten Eindruck. Die Speisekarte ist reichhaltig, die von uns bestellten orientalischen Speisen waren schmackhaft. Teilweise gab es Verständigungsschwierigkeiten, die Aushilfe war noch etwas unerfahren, aber die Bedienung war jedenfalls sehr freundlich. Die Preise sind in Ordnung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Lokal mit angenehmer Bedienung und ausgezeichnetem Essen. Nach der gestrigen Valentinstagsüberraschung werden wir das nächste Mal als ganze Familie wieder kommen. Ein kulinarischer und atmosphärischer Vorgeschmack auf unseren Israelurlaub.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine gelungene Mischung aus Imbiss und Restaurant. Sehr hohes geschmackliche Niveau. Kompetenter, sympathischer Service. Angenehme und familiäre Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut und günstig gegessen.