Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Bahur-Tov
Bahur-Tov Rezensionen

Bahur-Tov

Koscher, Asiatisch, Israelisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Bahur-Tov in 2. Bezirk, Wien
Für Bahur-Tov gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bahur-Tov (33)

Lies, was andere über Bahur-Tov denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bahur-Tov, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bahur-Tov gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

33 Bewertungen

5.1/6

33 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
614
512
45
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Robert S.4 years ago · 20 Bewertungen

Wer gerne gut und frisch zubereitete Speisen liebt kommt hier auf seine Rechnung

"Gut"
4/6
Singh J.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, nur schade das nicht immer alles verfügbar ist.

"Sehr gut"
5/6
Sabine D.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen und angenehme, nette Atmosphäre! komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth M.5 years ago · 22 Bewertungen

Alles wunderbar, nur leider gabs das Vanilleeis zum Apfelstrudel nicht, das auf der Karte stand.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Tim N.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war ok, aber nicht überragend. Service war unterirdisch. Vorspeisenteller wurde vergessen, falsches Getränk serviert, viele Gerichte auf der Karte waren nicht verfügbar. Kein Bitte, kein Danke. Leider nicht zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Carmen L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Bedienung war auch freundlich.

"Gut"
4/6
Linda S.5 years ago · 54 Bewertungen

Dies war mein zweiter Besuch und auch diesmal habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Das Ambiente ist einfach, aber angenehm, das Essen sehr gut. Ich wünschte mir jedoch mehr israelische oder orientalische Speisen auf der Karte. Denn asiatisch essen kann man auch wo anders, aber eben israelische Küche ist das, was mich in Bahur-Tov bringt.

"Sehr gut"
5/6
Andreas R.6 years ago · 15 Bewertungen

Unser erster Besuch in einem jüdischen Restaurant - und ganz sicher nicht der letzte im Bahur-Tov! Die Beratung zum Thema Speisenfolge und Weine wurde sehr freundlich auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Das Essen (Vorspeise, Hauptspeise und Dessert) war sehr gut, die Weine (weiß und rot) waren gut (hier sind wir als Österreicher mit österreichischen Weinen wahrscheinlich ein bisschen zu verwöhnt). Trotz einer in einem Nebenraum des Lokals stattfindenden großen, jüdischen Feier war die Bedienung sehr flink und äußerst freundlich. Wie gesagt: Bahur-Tov - wir kommen wieder!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant not open despite being bookable on Quandoo. Very bad experience, especially as we went there just for the experience... Nothing more to say, really poor.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes, authentisches Lokal. Man kommt sich wie in einer großen Familie vor. Speisen gut, aber nicht außergewöhnlich. Aber es kann gut sein, dass wir das mal wiederholen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Man fühlt sich sofort wohl in diesem wunderschönen, liebevoll gestalteten Restaurant. Die Speisen sind einzigartig, schmecken köstlich und man muss nicht lange warten. Die Bedienung war sehr freundlich, korrekt und schnell! Man möchte gerne wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Linda S.6 years ago · 54 Bewertungen

Mir waren zu viele asiatische Speisen auf der Speisekarte, hätte mich über mehr jüdische Essensangebote gefreut. Nichts desto trotz war das Essen sehr lecker. Vor allem der Vorpeisenteller für 2 Personen war sehr schmackhaft. Die Atmosphäre war ebenfalls angenehm, komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Magdalena W.6 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gute Vorspeisen, Spieß zur Hauptspeise war ziemlich trocken, wurde aber ohne Probleme umgetauscht. Laden ist authentisch jüdisch, also auch viele hebräisch sprechende Gäste bei einer angenehmen Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal. Das Speisenangebot ist eine interessante Mischung aus jüdischen und asiatischen Speisen. Der Hummus scheckt genauso köstlich wie die Lammrippchen. Ausgesprochen köstlich auch der koschere Riesling-

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich liebe die jüdische, orientalische und asiatische Küche. Dies wird dort in einem tollen Ambient geboten. Die Ausstattung ist sehr gemütlich und die Atmosphere sehr familiär.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach toll. Exzellente Stimmung, Spitzen Essen und ausgesprochen tolles Service. Wer eintauchen will in die Vielfalt der jüdischen Kultur ist im Bahur Tov bestens aufgehoben. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr unkomplizierte Atmosphäre. Eintauchen in eine andere Kultur in positivem Sinne. Sehr reichhaltige Portionen, d.h. das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Schnelle Folge der Speisen. Schalom!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher empfang. Interessante Mischung aus verschiedenen Speisen. Vorspeisenteller sehr appetitlich angerichtet. Große Portionen, so konnten wir keine Nachspeise mehr nehmen. Diese erschienen uns aber ohnedies nicht sehr aufregend, da sie eher der Wiener Küche zugeordnet waren.

"Sehr gut"
5/6
Helena S.7 years ago · 15 Bewertungen

Ich kann Bahur-Tov herzlichst empfehlen. Das Personal war sehr gasfreundlich und sind gut auf unseren Bedürfnissen eingegangen. Das Essen war lecker. Ein Minuspunkt war nur das das Rindfleisch zäh war. Sonst war alles okay.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, Selbst die Vorspeisen haben schon die Größe einer Hauptspeise. Zu empfehlen ist auch die hausgemachte Limonade (Limonana). Eine Reservierung ist auch fürs Mittagessen von Vorteil. Demnächst wieder !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgeglichene Speisekarte, leistbare Preise, nettes Ambiente. Perfekt für Vegane, aber auch für Fleischliebhaber. Nah am Zentrum und gut erreichbar. Der Humus ist ein echter muss.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian P.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren auf der suche nach einem Restaurant mit koschere Speisekarte und wurden hier fündig. angenehme Atmosphere und lecker zubereitete Speisen. Wir sind jetzt Dauerbesucher des Restaurants ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal mit angenehmer Bedienung und ausgezeichnetem Essen. Nach der gestrigen Valentinstagsüberraschung werden wir das nächste Mal als ganze Familie wieder kommen. Ein kulinarischer und atmosphärischer Vorgeschmack auf unseren Israelurlaub.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, nette Bedienung, gutes Essen! Haben Geburtstag gefeiert, alle waren zufrieden! Wir waren mit kleinen Kindern, das Essen wurde für die Kinder auf mehreren Tellern angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das zweite Mal innerhalb weniger Tage dort essen. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich, dass Essen war sehr gut! Und das Lokal ist nett eingerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt hatten wir einen guten Eindruck. Die Speisekarte ist reichhaltig, die von uns bestellten orientalischen Speisen waren schmackhaft. Teilweise gab es Verständigungsschwierigkeiten, die Aushilfe war noch etwas unerfahren, aber die Bedienung war jedenfalls sehr freundlich. Die Preise sind in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine gelungene Mischung aus Imbiss und Restaurant. Sehr hohes geschmackliche Niveau. Kompetenter, sympathischer Service. Angenehme und familiäre Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut und günstig gegessen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Athmosphäre etwas sehr kühl. Würde mal abdunkeln und Kerten auf den Tisch stellen. Essen gut, service nett. Würde auch etwas Hintergrund Musik machen. Mittlere Ambiance.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphäre, Speise, Bedienung: alles bestens. Nur in der Speisekarte fehlte bei manchen Gerichten der Hinweis, dass Beilagen extra bestellt werden müssen. Bei einem Wien-Aufenthalt sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker. Das Personal war sehr nett! Alle waren sehr zufrieden. Gutes Ambiente und die Besitzer sind auch selber vor Ort was auch toll ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben Ausgezeichnet gegessen. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Die Bedienung war sehr freundlich und effizient. Wir werden sehr gerne wieder einmal dieses Restaurant besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Service, vernünftige Preise. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher noch öfter kommen. Vielen Dank und alles Gute.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, muss aber auch fürstlich bezahlt werden (€ 70, für 3 Personen, wobei 2 Personen nur eine Hauptspeise hatten und nur Mineralwasser getrunken wurde).