Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Beim Czaak
Beim Czaak Rezensionen

Beim Czaak

Österreichisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Beim Czaak in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Beim Czaak (384)

Lies, was andere über Beim Czaak denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Beim Czaak, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Beim Czaak gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

384 Bewertungen

5.4/6

384 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6215
5125
423
315
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ulli K.5 years ago · 4 Bewertungen

typisch Alt-Wien, gutes Essen, aber nicht wirklich ganz günstig. xxx

"Hervorragend"
6/6
Judith S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal mit gutem Essen und nettem Service. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Paul V.5 years ago · 1 Bewertung

We loved the atmosphere Had wiener schnitzsel und apfel strudel

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen mit traditioneller Küche. Uriges Speiselokal im Herzen der inneren Stadt (1. Bezirk)

"Hervorragend"
6/6
Carmen B.5 years ago · 1 Bewertung

Bestes glutenfreies Wiener Schnitzel, das ich je gegessen habe! Sehr toll!

"Hervorragend"
6/6
Rinaldo T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Alt Wiener Backhuhn war der Hammer:-) Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.5 years ago · 2 Bewertungen

Einfach eines der besten und gemütlichsten Wiener Beisln. Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her, vor allem auf ein perfektes Surschnitzel und ein frisches Zwickl

"Sehr gut"
5/6
Leonhard D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir 4 waren zufrieden . Für mich war alles sehr förmlich und professionell . Sowas - der sich normal nur in Vorstadtbeisln aufhält - ungewohnt . Herrschaften hin oder her , mir fehlte die Herzlichkeit . Bei meinem Essen ( Zwiebelrostbraten ) gabs nichts zu klagen . Die Nachspeise ( Schoko Mouse ) hat mir auch gut geschmeckt . Bleibe dem Wirtshaus , wia-zaus , das ich in Wien sowohl im 1. ,16. und im 20. kennengelernt habe treu . Gruß aus Ottakring L.D.

"Hervorragend"
6/6
Doris D.5 years ago · 1 Bewertung

Schön, daß es noch so ein richtig traditionelles Wiener Beisl (Wirtshaus) gibt. Gemütlich, nette Atmosphäre & super Küche ! Preise sind in Ordnung - absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Karl-heinz B.5 years ago · 3 Bewertungen

Git wie immer. Essen hervorragend, gutes kühles Staro, das original Ambiente. Das Personal von ausgesuchter Umsichtigkeit. Nachspeise zum Hinknien. Gerne immer wieder hier zu Gast.

"Sehr gut"
5/6
Gottfried A.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein gemütliches Wiener Gasthaus mit traditioneller guter Küche, Service ist sehr freundlich und rasch. Preise sind dem Essen entsprechend in Ordnung. Gehe gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Babsi N.5 years ago · 10 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Bedienung war wie immer sehr sehr nett und zuvorkommend. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Der Wein war gut. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ronald K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist gemütlich einladend. Das Service erfolgte rasch und professionell. Die Auswahl der Speisen, vorwiegend jener der Wiener Küche, sowie der Getränke war hervorragend!!!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang H.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Restaurant entsprach den bisherigen Beschreibungen und Bewertungen. Das Essen war gut (Hüferlspitz und Alt Wiener Backfleisch). Atmosphäre nicht ganz so gemütlich wie angegeben und etwas gewöhnungsbedürftig, dass mit der Rechnung auch gleich schriftlich auf (angeblich) in Österreich übliches Trinkgeld in Höhe von 10 Prozent hingewiesen wird.

"Hervorragend"
6/6
Rene P.5 years ago · 14 Bewertungen

Beim Czaak - wie immer ein Genuss, sowohl in kulinarisch-geschmacklicher Hinsicht als auch was die Atmosphäre angeht. Gutes Essen, gute Getränke, nette Bedienung und stets ein netter Abend. Danke und bis bald!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thomas Z.5 years ago · 1 Bewertung

Qualität der Speisen war nicht ausreichend, Fischfilet wirkte aufgetaut und wurde in zu viel Butter serviert, im gemischten Gemüse waren fast nur Auberginen enthalten, Salat ok, aber nicht weltbewegend, Online-Bewertung entspricht bei weitem nicht der Realität!

"Hervorragend"
6/6
Lisa B.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes wienerisches essen, das schnell gekommen ist. freundliches, zuvorkommendes personal! auch die athmosphäre ist gemütlich und es ist gemütlich. werden auf alle fälle wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Katja B.5 years ago · 1 Bewertung

Exellentes Essen, super Bedienung und tolles Ambiente. Preis-Leidtung ist gut. Etwas günstiger könnte es sein, aber das Essen ist es trotzdem wert! Das Gulasch ist ein Traum! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Alexandra Oana P.5 years ago · 10 Bewertungen

The food at Czaak is very delicious. You can find very tasty vienesse specialities and very nice vienesse atmosphere. The serve service is nice and polite.

"Hervorragend"
6/6
Marion B.5 years ago · 5 Bewertungen

Beste wiener Traditionsküche in gemütlicher, uriger Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Qualität überzeugt. Absolut empfehlenswert. Das Lokal ist zurecht eine Institution!!

"Hervorragend"
6/6
Norbert T.5 years ago · 1 Bewertung

Vortreffliches Restaurant. Sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder und haben das Restaurant schon weiterempfohlen. Gulasch und Schnitzel gemischt/auf einem Teller - tolle Idee, denn von zwei Welten das BEste.

"Hervorragend"
6/6
Lucia N.5 years ago · 1 Bewertung

Vale la pena fare una visita a questo ristorante, si mangia benissimo, il servizio è impeccabile e il locale è un piccolo bigiù, in più è anche attrezzato per il gluten-free, una pietra rara a Vienna, infatti questo è l'unico che ho incontrato

"Gut"
4/6
Irene G.5 years ago · 1 Bewertung

Ottima cucina, locale molto caratteristico nel centro di Vienna, dall'aspetto simile ad una birreria. Sicuramente un posto da consigliare per una cena austriaca dove degustare i loro piatti tipici.

"Hervorragend"
6/6
Nico Z.5 years ago · 1 Bewertung

Etwas versteckt im 1. Bezirk gelegen, aber sehr leckeres Essen, frisch gekocht und reichliche Portionen, uriges Ambiente, schneller und sehr freundlicher Service, sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Amanda N.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes traditionelles Gasthaus mit guter Küche. Service freundlich und rasch. Lediglich die Toiletten geben einen Punkteabzug. Ganz besonders positiv ist, dass nun im Lokal nicht mehr geraucht wird ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das zweite Mal beim Czaak. Das Wiener Schnitzel, der Zwiebelrostbraten und der Gulasch waren sehr gut. Weniger gut gefielen unseren Freunden die “industriellen“ Zwiebeln auf dem Rostbraten sowie die Knödel, die nicht hausgemacht wirkten. Sehr gut waren die Desserts, der Espresso und die Biere. Die Reservierung über quandoo.at klappte problemlos.

"Sehr gut"
5/6
Sergey S.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein traditionelles Lokal mit stabil guter Küche. Das Angebot an Weinen ist überschaubar aber durchaus ausreichend. Teilweise kann es etwas eng sein, dafür aber gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Rene P.5 years ago · 14 Bewertungen

Nach dem Czaak ist vor dem Czaak - gemütlich, lecker, freundlich und gut - also alles, was das Gästeherz erfreuen lässt. Beim Czaak hat das Zeug zum zweiten Wohnzimmer...

"Sehr gut"
5/6
Erwin V.5 years ago · 20 Bewertungen

Das Lokal war gemütlich eingerichtet, sehr guter und aufmerksamer Service. Essen war ok das Gulasch duftete gut, das Wienerschnitzel hatten wir in Wien schon besser bekommen. Nachtische riesig. Wir waren zufrieden, es war auch nicht zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Jens K.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastic food and really great service. Highly recommend! The draft beers are great and so are the wines. Fantastic food and really great service. Highly recommend! The draft beers are great and so are the wines.

"Hervorragend"
6/6
Volker D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut gegessen, wirklich ganz ausgezeichnet. Authentisches Ambiente, der Service aufmerksam. Bestes Gulasch ever - und wir heben hier in Wien viele probiert. Ganz gut: kein schick micki.

"Hervorragend"
6/6
Matthias W.5 years ago · 2 Bewertungen

Gemütliche Amtosphäre und feines Essen. Bedienung war top! Reservierung online hat bestens geklappt. Wir kommen gerne wieder. Etwas ausserhalb des Trubels dafür auch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente, Essen und Bedienung hat super gepasst, da war alles ok, 1 Punkt Abzug für den Geruch und die Sauberkeit auf der damentoilette, Optik ist auch retro, aber das stört weniger

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, wir haben sowohl Vorspeise, Hauptspeise als auch Nachspeise probiert. Auch der Service war OK. Die Einrichtung war gemütlich. Zentral gelegen am Schwedenplatz.

"Hervorragend"
6/6
Markus Z.5 years ago · 21 Bewertungen

Das Czaak ist auch für Wiener ein Geheimtipp. Das Essen ist sehr gut und schmeckt hervorragend in einem tollen Ambiente von einem alt Wiener Restaurant. Das Service war toll und sehr freundlich. Wir werden sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Todd H.5 years ago · 1 Bewertung

The venue is very nice. we had an excellent meal with a nice atmosphere. They were easily able to accommodate my Wife's Gluten Free diet and even had desert options

"Sehr gut"
5/6
Markus Z.5 years ago · 3 Bewertungen

Wiener Schnitzel mit Mayonnaise Salat dazu ein gutes Bier serviert von einem Kellner mit Wiener Charme. Großartig! Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Eugenia C.5 years ago · 1 Bewertung

Ottima cotoletta e goulash. Buona la birra e servizio molto buono

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und Preis/Leistung sehr gut. Portionen großzügig. Ambiente typisches Wiener Beisl. Bedienung nett und unaufdringlich. Wir würden sicher wieder dort einkehren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Beim Czaak ist eine Alt Wiener Gastwirtschaft. Tolles Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. Gutes Essen. Die Preise für den ersten Bezirk angemessen und die Portionen nicht zu groß.

......