Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Bếp Việt
Bếp Việt Rezensionen

Bếp Việt

Vietnamesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Bếp Việt in 4. Bezirk, Wien
Für Bếp Việt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bếp Việt (56)

Lies, was andere über Bếp Việt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bếp Việt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bếp Việt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

56 Bewertungen

5.3/6

56 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
625
523
46
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nina F.7 years ago · 23 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen nett angerichtet und geschmacklich sehr gut, preislich auch in Ordnung, Getränke waren auch gut, keine lange Wartezeit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war köstlich, besonders die Vorspeisen waren eine Gaumenfreude. Bedienung war sehr freundlich, Ambiente OK. Können wir nur empfehlen und werden selbst auch wieder hingehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Brigitte R.7 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren sehr gut aber es war so kalt und zog, dass wir den Aufenthalt nicht genießen konnten. Auch das Ambiente bzw. die Einrichtung ist sehr nüchtern und kühl. Wir werden wohl erst wiederkommen wenn es warm ist 😏

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Küche, freundliche Bedienung. Ambiente eher kantinenartig, ist aber in vietnamesischen Restaurants üblich. Froschschenkel im Tontopf, Ente in Curry-Kokossauce, Wan-Tan-Suppe sehr zu empfehlen. Einzig ein bisserl mehr Salz hätte den Speisen gutgetan!

"Hervorragend"
6/6
Lisa S.7 years ago · 7 Bewertungen

Guter und freundlicher Service. Das Essen war sehr gut und es gab eine große Auswahl interessanter Speisen. Mehr als das übliche Pho und Sommerrollen Angebot. Ich werde wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Robert P.7 years ago · 7 Bewertungen

Super gutes Essen, sehr sauberes Lokal, sehr freundliches Personal. Werde bestimmt wieder kommen! Für die Menge einer Speise sehr günstiges Essen. Sehr empfelenswert, Reservierung über Quandoo einfach und schnell erledigt.

"Gut"
4/6
Daniella T.7 years ago · 11 Bewertungen

Die Reservierung hat wunderbar funktioniert. Im Restaurant war der Service sehr gut, bemüht und freundlich. Beim Essen ist die Bewertung teils teils, leider war die knusprige Ente nicht knusprig und trocken. Der Fisch im Tontopf war sehr gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung sehr freundlich, Vorspeisen exzellent, Hauptspeise sehr gut, aber etwas Geschmacks neutral. Maniok Kuchen als Dessert war auch gut. Das Lokal hat sich am Freitag erst gegen halb acht langsam gefüllt, davor kaum Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirkt von außen aus optischen Gesichtspunkten etwas "spartanisch" und nicht ganz so gemütlich. Das Essen ist spitze und auch das Personal ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Top Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Tanja C.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, Speisen waren sehr großzügig und mein Pho war gut. Es wird allerdings wohl etwas weniger mit Fischsauce gewürzt, vielleicht um den europäischen Gast nicht zu vergraulen? Die hätte ich aber gerne gehabt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung sehr freundlich, das Essen war hervorragend. WIr haben uns wohl gefühlt und geschlemmt das es eine Freude war. Ich komme sicher gerne wieder ins Bep Viet. Ngon lắm (lt. wiki: es war köstlich) Cám ơn! (Danke)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Service und ausgezeichnetes Essen - große Portionen bei den Hauptgerichten und tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Angenehmer Gastgarten, die Lage an der Favoritenstraße stört nicht wirklich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente könnte schöner sein, aber die Speisen sind wirklich super!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, kurze Wartezeit, Curryente mit Kokosmilch entpuppt sich als knusprige Ente mit leckerem Gemüse mit etwas Kokosschaum, hat sehr gut geschmeckt! Nur die Nachspeisen sind vielleicht nicht jedermanns Sache...ausprobieren!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra L.7 years ago · 5 Bewertungen

Reservierung hat tadellos funktioniert, das Bep Viet ist wie immer sehr empfehlenswert. Aufmerksamer und netter Service, die Küche ausgezeichnet. Auch die Bemerkung einen Tisch auf der Terrasse zu reservieren wurde berücksichtigt. Klare Empfehlung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein preiswertes vietnamesisches Restaurant mit durchschnittlichem Essen und einem sehr freundlichen Chef. Wer auf der Suche nach einem Geschmackserlebnis ist, wird dort eher nicht fündig.