Restaurants
Wien
Wien
4. Bezirk
Bierwirt am Naschmarkt
Bierwirt am Naschmarkt Bewertungen

Bewertungen für Bierwirt am Naschmarkt

4. BezirkInternational
Ausgezeichnet
4.7/6
13 Bewertungen
Bierwirt am Naschmarkt Wien image 1
Bierwirt am Naschmarkt Wien image 2
Bierwirt am Naschmarkt Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

13 Bewertungen für Bierwirt am Naschmarkt

Sieh dir hier Bewertungen zu Bierwirt am Naschmarkt an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bierwirt am Naschmarkt gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
13 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan E.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Nette Bedienungen, leckeres Essen und reichliche Portion, gerne wieder. Besonders zu empfehlen ist das Rindergulasch mit Semmelknödel oder auch eines der Schnitzel. Jeder Zeit gerne wieder :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian P.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal - super leckeres Essen - alles perfekt👍👍👍👍 Jederzeit wieder!!!! Ein Gastgarten wäre super - Ist allerdings platzmäßig wahrscheinlich nicht machbar! Alles top!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Leopold M.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Nettes Lokal, sehr gute Kellnerin nette angenehme Atmosphäre sehr gutes Essen eine große Auswahl von Biere und Weine. Gute österreichische Küche. Für jeden etwas auf der Speisekarte

"Ausgezeichnet"
6/6
Zoltan S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Bedienung: höflich, zuvorkommend und schnell Küche: große Portionen, sehr schmackhaft zubereitet Speisekarte: übersichtlich und reichhaltig, die Bierauswahl macht dem Namen des Lokals Ehre Lokal: sauber, die Sitzplätze bequem und ausreichend Platz, die Nebenräume für Raucher und Nichtraucher zugänglich und sauber Ein weiterer Besuch ist vorzusehen ...

"Schlecht"
2/6
Sylvia J.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Wir haben das Lokal auf Grund der auf der Homepage angegebenen Öffnungszeiten für Donnerstag 16h-24h ausgewählt, leider war aber bereits um 22h Schluss. Winteröffnungszeiten sollten auch auf der HP angegeben werden!!! Kellner war nett, höflich und zuvorkommend, obwohl wir den Eindruck hatten, dass er in der ein oder anderen Sache leicht überfordert war... Puntigamer Bier nicht als steirisches Bier zu erkennen ..naja...es gab eh nur ein Glas davon, dann war es "ausverkauft", dass sollte in einem guten BierLokal nicht passieren!!! Essen war gut und reichlich, bis auf den Kaiserschmarrn, da hätten wir uns doch etwas anderes als die staubtrockene Tiefkühlvariante vorgestellt, Es war unser erster Besuch beim Bierwirt, ob weiter folgen, dass lassen wir offen.......

"Okay"
3/6
Karl G.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Lokation war nett ,der junge Kellner sehr bemüht und freundlich 👍 Das Essen war okay ,hatten zwei Suppen das Leberknödel war etwas trocken aber geschmacklich gut ,zweimal Zwiebel Rostbraten und zweimal Schweinsbraten ....Der Schweinsbraten war ganz gut bei dem Zwiebel Rostbraten das Fleisch leider sehr fett und geschmacklich nicht gut ..... Aber die Auswahl der Biere war dann wieder top 👍im Gesamten ein netter Besuch danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Jana D.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war lecker, angemessene Preise und super netter Service. Es hat unseren Wien Besuch definitiv schöner gemacht. Wir kommen wieder.

"Großartig"
5/6
Josef N.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

War mit Freunden am Abend dort. Alles Bestens, große Auswahl an Speisen, Qualität sehr gut, sehr freundlicher Kellner, Lokal ist einen Besuch wert. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Thomas Z.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super Essen und gutes Bier. Ambiente etwas nüchtern. Automatische Türen wie im Supermarkt passen nicht in ein Bierlokal. Persona freundlich aber nach eigener Abgaben unterbesetzt

"Okay"
3/6
Sabine K.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

Ambiente etwas unpersönlich - liegt vielleicht an der Größe des Lokals, Liste der "Zusatzkosten" ist seltsam (zB "Infrastrukturnutzung"), Personal freundlich und ausreichend verfügbar, Speisen und Getränke OK,