Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Bierwirt am Naschmarkt
Bierwirt am Naschmarkt Rezensionen

Bierwirt am Naschmarkt

International, Brasilianisch, Deutsch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Bierwirt am Naschmarkt in 4. Bezirk, Wien
Für Bierwirt am Naschmarkt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bierwirt am Naschmarkt (19)

Lies, was andere über Bierwirt am Naschmarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bierwirt am Naschmarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bierwirt am Naschmarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

19 Bewertungen

4.8/6

19 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
52
43
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Helena A.4 years ago · 21 Bewertungen

Das Essen war gut, das Personal sehr freundlich und wir wurden gut beraten.

"Hervorragend"
6/6
Frank K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Besuch im Bierwirt lohnt sich auf jeden Fall, wir waren mit 9 Leuten hier und alle waren total begeistert von der Küche ... Hier kann man wirklich sehr lecker Essen ! Der Service ist ausgezeichnet! Es gibt 8 verschiedene Biere vom Fass. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist TOP !

"Hervorragend"
6/6
Thomas E.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung. Einfach Super Essen. Was will man mehr ?!

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.5 years ago · 1 Bewertung

Supergemütliches Lokal mit Wohlfühlcharakter ❤️. Essen ausgezeichnet, enorme Portionen, Bierkarte erfreulich. Es brilliert der schmähversierte Chef/Kellner (?). Wiederholung steht fest, u.a.die Musik hats uns angetan! Andreas & Claudia

"Gut"
4/6
Juul V.5 years ago · 7 Bewertungen

Good food, but is was very quiet. One other table was occupied which made the atmosphere not what we hoped for..

"Sehr gut"
5/6
Michael A.5 years ago · 4 Bewertungen

Mir hat der Aufenthalt im Bierwirt sehr gut gefallen. Das Essen sowie das Bier waren ausgezeichnet, der Service war freundlich und schnell :-) Werde sicher wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Lukas E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes ambiente mit guter bierwahl und guter hausmannskost. Eine super alternative zu manch überlaufenem bierlokal mit massenabfertigung. Die lage am naschmarkt ist auch super

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienungen, leckeres Essen und reichliche Portion, gerne wieder. Besonders zu empfehlen ist das Rindergulasch mit Semmelknödel oder auch eines der Schnitzel. Jeder Zeit gerne wieder :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen und gutes Bier. Ambiente etwas nüchtern. Automatische Türen wie im Supermarkt passen nicht in ein Bierlokal. Persona freundlich aber nach eigener Abgaben unterbesetzt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal - super leckeres Essen - alles perfekt👍👍👍👍 Jederzeit wieder!!!! Ein Gastgarten wäre super - Ist allerdings platzmäßig wahrscheinlich nicht machbar! Alles top!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente etwas unpersönlich - liegt vielleicht an der Größe des Lokals, Liste der "Zusatzkosten" ist seltsam (zB "Infrastrukturnutzung"), Personal freundlich und ausreichend verfügbar, Speisen und Getränke OK,

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schlechtes und langsames Service und ein Raum mit dem Flair einer Bahnhofshalle. Ein gemütliches Wiener Bierlokal sieht anders aus. Weniger grelles Licht und mehrere kleine Tische würden vielleicht helfen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War mit Freunden am Abend dort. Alles Bestens, große Auswahl an Speisen, Qualität sehr gut, sehr freundlicher Kellner, Lokal ist einen Besuch wert. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, sehr gute Kellnerin nette angenehme Atmosphäre sehr gutes Essen eine große Auswahl von Biere und Weine. Gute österreichische Küche. Für jeden etwas auf der Speisekarte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung: höflich, zuvorkommend und schnell Küche: große Portionen, sehr schmackhaft zubereitet Speisekarte: übersichtlich und reichhaltig, die Bierauswahl macht dem Namen des Lokals Ehre Lokal: sauber, die Sitzplätze bequem und ausreichend Platz, die Nebenräume für Raucher und Nichtraucher zugänglich und sauber Ein weiterer Besuch ist vorzusehen ...

"Hervorragend"
6/6
Josef G.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr empfehlenswert. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

"Durchschnittlich"
3/6
Sandra G.6 years ago · 1 Bewertung

Lokation war nett ,der junge Kellner sehr bemüht und freundlich 👍 Das Essen war okay ,hatten zwei Suppen das Leberknödel war etwas trocken aber geschmacklich gut ,zweimal Zwiebel Rostbraten und zweimal Schweinsbraten ....Der Schweinsbraten war ganz gut bei dem Zwiebel Rostbraten das Fleisch leider sehr fett und geschmacklich nicht gut ..... Aber die Auswahl der Biere war dann wieder top 👍im Gesamten ein netter Besuch danke

"Hervorragend"
6/6
Jana D.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war lecker, angemessene Preise und super netter Service. Es hat unseren Wien Besuch definitiv schöner gemacht. Wir kommen wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das Lokal auf Grund der auf der Homepage angegebenen Öffnungszeiten für Donnerstag 16h-24h ausgewählt, leider war aber bereits um 22h Schluss. Winteröffnungszeiten sollten auch auf der HP angegeben werden!!! Kellner war nett, höflich und zuvorkommend, obwohl wir den Eindruck hatten, dass er in der ein oder anderen Sache leicht überfordert war... Puntigamer Bier nicht als steirisches Bier zu erkennen ..naja...es gab eh nur ein Glas davon, dann war es "ausverkauft", dass sollte in einem guten BierLokal nicht passieren!!! Essen war gut und reichlich, bis auf den Kaiserschmarrn, da hätten wir uns doch etwas anderes als die staubtrockene Tiefkühlvariante vorgestellt, Es war unser erster Besuch beim Bierwirt, ob weiter folgen, dass lassen wir offen.......