Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Block House Am Naschmarkt
Block House Am Naschmarkt Rezensionen

Block House Am Naschmarkt

Steak, Amerikanisch, Österreichisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Block House Am Naschmarkt in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Block House Am Naschmarkt (531)

Lies, was andere über Block House Am Naschmarkt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Block House Am Naschmarkt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Block House Am Naschmarkt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

531 Bewertungen

5.5/6

531 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6353
5132
431
311
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Hannes S.4 years ago · 15 Bewertungen

Steak war nicht schlecht, ein bisschen teuer für die Qualität. Service war gut.

"Hervorragend"
6/6
Gerold F.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Qualität nette Bedienung gemütliche Einrichtung Alles in Allem zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Daniel P.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr angenehmes, lockeres Ambiente. Essen war sehr gut und dem Preisniveau gut angepasst!

"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 years ago · 3 Bewertungen

Vom Betreten des Lokals bis zum Verlassen einfach sehr Entspannt gefühlt, freundliches Personal und herrliche Steaks, rundum Wohl gefühlt! Bravo und Danke

"Sehr gut"
5/6
Sascha O.4 years ago · 24 Bewertungen

Leider war diesmal erneut das Steak nicht wie gewohnt auf dem Punkt. Diesmal sowohl bei meiner Frau als auch bei mir. Uns wurde erneut mit einem köstlichen Bruschetta die Wartezeit etwas verkürzt doch war dieser Besuch nach der letzten Erfahrung (ein Steak passte nicht) eher endtäuschend. Alles andere passte jedoch wie gewohnt. Wir werden bestimmt wieder kommen, hoffen jedoch, dass sich die Qualität dann wieder auf demselben Niveau befindet, wie wir es von 2018 bis Sommer 2019 kannten.

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, super Steaks. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Sascha O.4 years ago · 24 Bewertungen

Grundsätzlich war alles perfekt wie immer. BIS AUF das Steak, dass bei mir diesmal falsch gebraten wurde. Zu verschulden war dies aber nicht dem Koch sondern der Kommunikationskette. Das „Problem“ wurde jedoch umgehend behoben und meine Wartezeit wurde mir mit einem köstlichen Bruschetta „verkürzt“ PS: Das Steak meiner Frau war wie gewohnt perfekt Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Raul S.4 years ago · 2 Bewertungen

Perfect place for a steak. Staff friendly and fast service.

"Sehr gut"
5/6
Anna W.4 years ago · 11 Bewertungen

gute Steaks, gute Salate. Freundlicher Service, hilfsbereit. Das Lokal ist absolut barrierefrei.

"Hervorragend"
6/6
Peter B.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr freundlich und flott. Die Speisen sind appetitlich angerichtet, geschmacklich hervorragend und kommen in der richtigen Reihenfolge. Die Getränke sind ebenfalls einwandfrei, was mir persönlich fehlt wäre ein dunkle/re/s Bier... (Geschmackssache) 6 zufriedene Personen, DANKE, wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Chalid L.4 years ago · 1 Bewertung

Was ich vermisst habe waren Steaks ohne "Menü" - damit man sich seine Beilagen selbst zusammenstellen kann.

"Sehr gut"
5/6
Edwin G.4 years ago · 2 Bewertungen

Perfekte Lokalität, super Essen, Service zuvorkommend, Lokal an sich etwas ungemütlich, am Fenster zieht es leicht...

"Hervorragend"
6/6
Rainer H.4 years ago · 8 Bewertungen

Das beste Steak seit langem. Service freundlich und kompetent: Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Morten L.4 years ago · 1 Bewertung

The service level was every High social the redharied tall smiley woman I personal give tips to 😊

"Sehr gut"
5/6
Michael O.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, auf Wünsche von mir eingegangen. Steak wurde genau nach meinen Wünschen gebraten

"Hervorragend"
6/6
Richard B.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastic food, great Austrian red wine and quality friendly staff

"Sehr gut"
5/6
Philipp J.4 years ago · 1 Bewertung

War überraschend gut. Service gut. Preise sehr ansprechend und angemessen.

"Sehr gut"
5/6
markus s.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Steak! Leckere Desserts und die Kellner waren super nett und bemüht!

"Sehr gut"
5/6
MARIA LETIZIA S.4 years ago · 4 Bewertungen

Bene, carne molto buona. Servizio gentile. Contorni ottimi. Atmosfera moderna.

"Hervorragend"
6/6
Valentina M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen in Wien - besser als das Steakhouse in Linz

"Hervorragend"
6/6
Robert M.4 years ago · 26 Bewertungen

Hat wie immer super gepasst. Sehr aufmerksames personal. Top Qualität. Wir sehen uns bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Alexander J.4 years ago · 1 Bewertung

Kennen das Blockhouse aus Hamburg und waren froh, dass es auch eines hier in Wien gibt. Da, wie dort, ist es jedesmal ein Geschmackserlebnis. Steaks und Beilagen sind ein Traum und jeden Cent wert. Kennen auch Gaucho, Porterhouse und Co. Aber im Blockhouse ist es immer um einen Tick besser!

"Gut"
4/6
Tobias B.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war ok, Service auch ok. Man macht nichts falsch, aber „ausgezeichnet“ ist es auch nicht.

"Hervorragend"
6/6
Sven N.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr nette Bedienung und kaum Wartezeit Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tonci J.4 years ago · 1 Bewertung

Great restaurant, good service, great great food! Recommend for sure!

"Sehr gut"
5/6
Daniela W.4 years ago · 4 Bewertungen

Perfektes Steak, perfekter Service, Preis Leistung in Ordnung, gerne wieder 😀

"Hervorragend"
6/6
Grit P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert...rasche und aufmerksame Bedienung.... Steht dem original in nichts nach.. Immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Karin W.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen,egal wo wir sind,wir gehen immer ins Block House!

"Sehr gut"
5/6
Martin P.4 years ago · 10 Bewertungen

Super essen, Ich war schon oft dort... die besten Steaks der Stadt

"Hervorragend"
6/6
Martin P.4 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer super gegessen.... besten Steaks bisher.. love it.. immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
ARIE G.4 years ago · 1 Bewertung

wow it was graet good food good place and d

"Hervorragend"
6/6
Jesus C.4 years ago · 1 Bewertung

It was great. Very good service & very good food.

"Hervorragend"
6/6
Shelly K.4 years ago · 3 Bewertungen

Best dinner ever It was very tasty We had a grate time there

"Hervorragend"
6/6
Florian P.4 years ago · 14 Bewertungen

Sehr schönes Lokal! Das Steak war ausgezeichnet - gut gewürzt. Mit dem Salat vorweg gutes Preis/Leistungsverhältnis!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth C.4 years ago · 1 Bewertung

Quick service, friendly people, not too noisy and a great value for money Lunch menu

"Hervorragend"
6/6
Meline N.4 years ago · 45 Bewertungen

Sehr gutes essen zu angemessenen Preisen wird hiet geboten. Zzdem ist der Service super!

"Hervorragend"
6/6
Robert M.4 years ago · 26 Bewertungen

Vielen Dank, wir kommen sicher wieder. Einfach zum wohl fühlen.

"Sehr gut"
5/6
Aileen K.4 years ago · 1 Bewertung

Delicious steaks. Service very good. Would recommend this restaurant to friends

"Hervorragend"
6/6
Artem H.4 years ago · 1 Bewertung

It was a very good experience. Definitely will return ones more

"Hervorragend"
6/6
Raffaele D.4 years ago · 1 Bewertung

Service perfekt, Qualität der Steaks Preis/Leistung hervorragend, sehr zu empfehlen

......