Restaurants
Wien
Wien
6. Bezirk
Block House Am Naschmarkt
Block House Am Naschmarkt Bewertungen

Bewertungen für Block House Am Naschmarkt

Wundervoll
5.5/6
128 Bewertungen
Block House Am Naschmarkt Wien image 1
Block House Am Naschmarkt Wien image 2
Block House Am Naschmarkt Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

128 Bewertungen für Block House Am Naschmarkt

Sieh dir hier Bewertungen zu Block House Am Naschmarkt an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Block House Am Naschmarkt gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
128 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Werner J.vor einem Tag · 1 Bewertung

Das Steak meiner Frau war sehr schlecht wogegen mein ribeye Steak excellence war! Freundlichkeit war super Fehler waren sehr schnell behoben!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred T.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Immer wieder gerne - immer wieder gerne - alles gut.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Lindsay S.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Very good! good atmosphere, very good service, food was very very good

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Dr. Nicolas S.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer tolle Qualität der Speisen, herzhafte Steaks und guter unaufdringlicher Service. Das Gesantpaket ist stimmig. Hoher Wohlfühlfaktor!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kiki B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

I've frequented Block House in Hamburg since a few decades ago, so coming to the Booking: The system only allowed for a booking of 6 visitors max. We had 9 people coming from UK and South Korea. I left a note on the booking, called them up the next day and they confirmed they received my note and apologized for not confirming. Service: Manager greeted us with a friendly smile and handshake at the entrance, apologised again for the booking, showed us to our table. Our waitress was extremely efficient with the order. There was a slight misunderstanding on one, but she swapped the order and even refreshed the side dishes for us. Friendly, approachable and frequently passing by to check up on us, so we didn't have to wait long for additional orders and questions. I can't say this for many other places we've been to in Vienna. I can only apologise to her, once again, for the payment kerfuffle at the end, but she was incredibly patient and understanding. Food: I'm too subjective, as this is a bit of a nostalgia kick. However, based on the first time visitors, Salad was fresh and tasty, everybody really enjoyed their steaks. The combination garlic bread, baked potato, sour cream is just so bloomin' addictive. The chips with the Kids' dishes were a bit on the salty side, but we've come to understand that this may be to Austrian tastes. Overall I was glad everyone else enjoyed their meal. Would love to come back.

"Großartig"
5/6
Stefan L.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Sehr gemütliches deutsches Steak House. Es ist zwar auch eine Kette, jedoch gehobener wie das Maredo, aber nicht so elitär wie diverse andere Ketten. Die Esskultur ist also typisch deutsch, es gibt Pils, frischen Salat vom Buffet vorweg (der ist bei den Steak-Menüs inklusive), eine Zwiebelsuppe französischer Art wie man Sie früher zubereitet hat (lt. Kellner die beste Zwiebelsuppe Wiens - sie war wirklich ausgezeichnet!) und Steak ab € 12,40! Prime Beef aus der hauseigenen Fleischerei (lt. Karte) wird mit Steak-Menüs angeboten. Zum dazubestellen gibt es eine Auswahl an 15 Produkten, vom Block House Brot frisch aus dem Ofen, über gebuttertes Möhrengemüse (sic) bis zum typischen Coleslaw. Alles in allem überaus empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Zeynep M.vor 6 Monaten · 16 Bewertungen

Ich habe mir das Steak Menü "Mrs. Rumpsteak" genommen. Es ist ein erstklassiger Zuschnitt der eigenen Fleischerei, 180 g, aus dem jungen, herzhaften Rinderrücken begleitet von einem frischen Salat, Baked Potato mit Sour Cream und Block Haus Brot. Und danach das "Chocolate Lava Cake" (warmes Schokoladen-Soufflé mit flüssigem Schokoladenkern, auf Blaubeer Topping & Schlagobers). Oh yummy! Alles war so köstlich. Das Essen wurde schnell und sehr höfflich serviert. Die Kellner waren sehr freundlich und professional. Die Qualität und der Preis haben perfekt zu einander gepasst. Ich komme sicher wieder :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner P.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir besuchen diese Steakhaus-Kette jedes Mal wenn wir in Deutschland sind und freuen uns schon immer auf den nächsten Besuch. Endlich gibt es Sie auch in Österreich - zumindest in Wien. Wir waren sehr erleichtert, dass es auch hier die selbe hervorragende Qualität und auch den selben Lokalstil gibt. Das Personal war super freundlich, der Salat knackig frisch und die Steaks super lecker. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und die Speisen kommen sehr zügig. Bitte nur weiter so - wir kommen nun auch in Wien gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Benjamin S.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Der Besuch bei Block House war sehr angenehm. Das Personal war extrem bemüht und freundlich und die Steaks hatten alle den bestellten Garpunkt. Die Fleischqualität war auch sehr gut, ich hatte aber auch schon bessere Steaks - die dann aber auch erheblich teurer waren. Einzig der Cole Slaw war für meinen Geschmack etwas zu süß, aber das ist äußerst subjektiv. Alles in allem war es ein angenehmer, gut schmeckender Abend der für den Preis wenig zu wünschen übrig lies und wir werden Block House sicher wieder einen Besuch abstatten.

"Ausgezeichnet"
6/6
martin r.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Anlässlich meines Geburtstages waren meine Gattin und ich heute das erste Mal im Block Haus und wir waren begeistert. Schon die Begrüßung war sehr freundlich die Bedienung erst recht. Das Essen war einfach spitze, sogar der Kaffee verdient eine Top 1! Wir gehen sehr oft in Restaurants und haben Erfahrung damit, aber dieser Besuch war ein apsolutes Highlight! Ich bin froh das wir jetzt in Wien ein so tolles Steak House haben!