Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Bolena
Bolena Bewertungen

Bewertungen für Bolena

Ausgezeichnet
5.3/6
51 Bewertungen
Bolena Wien image 1
Bolena Wien image 2
Bolena Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

51 Bewertungen für Bolena

Sieh dir hier Bewertungen zu Bolena an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bolena gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
51 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ferdinand P.vor einem Tag · 1 Bewertung

alles sehr gut und sehr gemütlich, persönliches Service vom Chef _:)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte S.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Ein wirklich stimmiger Abend mit hervorragendem Essen, guten Weinen und einem extrem netten und kompetenten Kellner!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ein wunderbarer Abend, kleine aber sehr feine Speisenauswahl, Top Qualität, Personal sehr freundlich und bemüht. Selten so gut gegessen, Preis/Leistung absolut in Ordnung. Gerne wieder. Ambiente mehr Weinlokal als Restaurant, daher etwas eng beim Sitzen (Hochstühle) aber sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian G.vor 3 Monaten · 6 Bewertungen

Essen ,Ambiente und service waren sehr gut.kommen gerne wieder .

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Bolena ist eine sehr gemütliche, ruhige Weinbar mit exzellentem Beef Tatar sowie Antipasti, und auch der Service ist sehr aufmerksam, authentisch und freundlich. Atmosphäre ist sehr angenehm ohne laute Musik, man kann sich sehr gut unterhalten. Komme gerne wieder! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia H.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Das Bolena ist eine stylische Weinbar mit exzellenter Küche, hervorragender Auswahl an guten Weinen und sehr aufmerksamen Service mitten im hypen 8. Bezirk. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Uns hat der Abend im Bolena sehr gut gefallen. Tolle Atmosphaere, sehr gutes Essen und ausgesprochen freundliches Personal. Wir haben uns wohlgefuehlt und sagen: Jederzeit wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gertrud S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Kellner war sehr aufmerksam und das Essen sehr gut. Wir waren sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis und werden schon bald wieder ins Bolena gehen.

"Gut"
4/6
Magdalena T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung nett und zuvorkommend. Speisekarte leider eher sehr klein. Gesamtatmosphäre gelungen, geschmackvolles Ambiente. Musiklautstärke und Auswahl angenehm dezent. Weinauswahl sehr edel. Biere wirklich gut. Für einen stimmigen Abend zu zweit oder mit Freunden zu empfehlen. In der Kriterientabelle mag ich das preußische 'lecker' (genauso wenig wie in der TV Werbung) so gar nicht!!!! Warum nicht statt dessen 'sehr gut' ? Also nehme ich ,köstlich', was etwas überbewertet ist, sehr gut wäre genau richtig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna-Maria Z.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Für die Qualität, die geboten wird ist der Preis fast schon (zu) günstig. Der Service war auch sehr zuvorkommend und das Ambiente ist schön. Wir werden definitiv wieder kommen. Und das, obwohl wir dafür fünf Stunden fahren müssen.