Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Bolena
Bolena Rezensionen

Bolena

Italienisch, Mediterran, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Bolena in 8. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bolena (122)

Lies, was andere über Bolena denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bolena, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bolena gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

122 Bewertungen

5.6/6

122 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
686
528
45
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Wolfgang M.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente - hervorragende Speisen und Getränke besonders aufmerksames Service - das Preis/Leistungsverhältnis ist top - war sicher nicht unser letzter Besuch - jederzeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Lokal. Guter Service und sehr gutes Essen. Normalerweise eine glatte sechs aber das Brot zur Vorspeise wurde separat berechnet ohne dass vorher darauf hingewiesen wurde

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles ok, aber nicht mehr. Schlechter Sitzplatz gleich neben der Eingangstüre und die Weinauswahl ist für ein Weinlokal eher bescheiden. Speisen waren teilweise ausgezeichnet und manche nicht so gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Für die Qualität, die geboten wird ist der Preis fast schon (zu) günstig. Der Service war auch sehr zuvorkommend und das Ambiente ist schön. Wir werden definitiv wieder kommen. Und das, obwohl wir dafür fünf Stunden fahren müssen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen war Top, Servicce sehr aufmerksam! Leider war die Bar nur für eine geschlossene Gesellschaft geöffnet. Uns wurde dann die Bar Omar empfohlen (nur 50m entfernt). Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stockhammer T.5 years ago · 14 Bewertungen

Ein toller Abend mit hervor ragendem Essen und sehr freundlichen Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Michaela K.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre mit ausgezeichnetem Essen. Hier gibt es sicher eines der besten Beef Tatar, das ich bisher gegessen habe! Das Personal war aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Hermann B.6 years ago · 3 Bewertungen

Der kleine Antipastiteller war ziemlich groß und sehr gut. Auch das Beiried mit Erbsen und Kartoffelgratin ist zu empfehlen. Vom Feinsten waren auch die Steinpilzgnocchi. Auch das Personal war sehr bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren begeistert vom ausgezeichneten Service, die Speisen sind sehr preiswert, große Portionen und tolle Qualität! Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Etablismont ist sehr liebevoll eingerichtet und hat eine herzhafte Note. Die Bedienung ist steht’s gut drauf und bemüht sich sehr um das Wohlbefinden der Gäste. Das Qualitäts und Preisverhältnis ist optimal. Ein nächster Besuch steht schon in Aussicht.

"Hervorragend"
6/6
Karin P.6 years ago · 1 Bewertung

Ein toller Abend mit ausgezeichnetem Dreigänigen Menü und ! Bedienung sehr zuvorkommend und aufmerksam ! Wir werden sicher wieder einmal vorbei kommen und empfehlen das Lokal sehr gerne weiter

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

THe food was wonderful and the wine was too! It wasn’t busy at all but it should have been. This little bistro had food that reminded us of California. Love.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, sehr gute Weine, sehr angenehmes Ambiente, ausgesprochen freundliches, unaufdringliche Personal. Absolute Empfehlung!!! Ich kann es jedem empfehlen! Die Karte wird alle 4 Wochen erneuert! Einfach super!!!

"Sehr gut"
5/6
Yaya T.6 years ago · 27 Bewertungen

Sehr gemütliche Atmosphäre. Italienisches Ambiente welches einladet sich wohl zu fühlen. Angenehme Barkarte und das Beef Tartar war hervorragend. Nettes Personal und ist weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bolena ist eine sehr gemütliche, ruhige Weinbar mit exzellentem Beef Tatar sowie Antipasti, und auch der Service ist sehr aufmerksam, authentisch und freundlich. Atmosphäre ist sehr angenehm ohne laute Musik, man kann sich sehr gut unterhalten. Komme gerne wieder! :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lokal hat sehr angenehme Atmosphäre; kompetente Bedienung und ausgezeichnetes Essen; Preis/Leistung ist okay; sehr gute Weine; angenehmes gemischte Publikum; einfache aber Coole Einrichtung; ist empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Personal gut in seiner Tätigkeit und ausgesprochen freundlich. Das Essen ist wie immer ausgezeichnet. Eine kleine aber feine Weinkarte, sowie ein übersichtliche Speisekarte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Kellner war sehr aufmerksam und das Essen sehr gut. Wir waren sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis und werden schon bald wieder ins Bolena gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat der Abend im Bolena sehr gut gefallen. Tolle Atmosphaere, sehr gutes Essen und ausgesprochen freundliches Personal. Wir haben uns wohlgefuehlt und sagen: Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gutes Essen. Kleine, sehr liebevoll ausgesuchte Weinkarte. Für jeden ist etwas dabei, auch für Weinkenner gibt es noch was zu entdecken. Preise sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Klein Restaurant met zeer attente bediening. Het eten steek daar nog bovenuit. Zelden zo lekker Italiaans gegeten. Perfect gemaakte reuzegarnalen vooraf en als hoofd verse putanesca en gnocchi. Aanrader.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Location: Gemütliches Lokal und einfach zu erreichen. Service: sehr vorkommende Service Essen: leckeres und preiswertes Essen! Wir haben das Entdeckungsmenu für 25 euro genommen: sehr gelungen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung nett und zuvorkommend. Speisekarte leider eher sehr klein. Gesamtatmosphäre gelungen, geschmackvolles Ambiente. Musiklautstärke und Auswahl angenehm dezent. Weinauswahl sehr edel. Biere wirklich gut. Für einen stimmigen Abend zu zweit oder mit Freunden zu empfehlen. In der Kriterientabelle mag ich das preußische 'lecker' (genauso wenig wie in der TV Werbung) so gar nicht!!!! Warum nicht statt dessen 'sehr gut' ? Also nehme ich ,köstlich', was etwas überbewertet ist, sehr gut wäre genau richtig.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sinnlos Diskussionen und lange Wartezeiten. Qualität TOP und eigentlich auch ein gutes lokal. war schon öfter dort zu gast und bis dato auch immer sehr zufrieden. ich hoffe, das wird auch zukünftig wieder sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat bestens geklappt. Essen ist sehr gut, Kellner stets bedacht, dass alles zu unserer Zufriedenheit ist. Wir kommen gerne wieder und werden das Lokal weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia H.7 years ago · 12 Bewertungen

Das Bolena ist eine stylische Weinbar mit exzellenter Küche, hervorragender Auswahl an guten Weinen und sehr aufmerksamen Service mitten im hypen 8. Bezirk. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Philipp H.7 years ago · 30 Bewertungen

Mit einer sehr guten Karte an erlesenen Weinen ist das Lokal schon einmal für ein After Work Gläschen bestens geeignet. Dazu wirklich feines Essen. Top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very nice place, small and quiet with very good selection of wines and very friendly staff. Menu is not long, but the food we ordered was very good. Will definitely come there again.

"Hervorragend"
6/6
Antonia G.7 years ago · 1 Bewertung

sehr nette kleine weinbar im 8. bezirk. sehr freundliche bedienung mit guter weinberatung. der rote veltliner war eine entdeckung und die garnelen mit hausgemachter limetten-chilli-sauce grandios. gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Karen Ines S.7 years ago · 49 Bewertungen

Das Ambiente ist super, das Essen ist toll (vor allem die Steinpilzgnocchi), die Bedienung ist freundlich, nett und lustig, musikalische Unterhaltung war auch TOP. Kann man nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, guter Wein, Speisenangebot genau richtig. Reservierung wäre für Mittwoch Abend wohl nicht erforderlich gewesen. Guter Platz, um mit Freunden ein paar nette Stunden zu verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich sehr nettes Lokal. Die Speisekarte ist klein aber fein (es könnte aber ruhig mehr Fleisch lose Gerichte geben). Das Service war sehr gut und zuvorkommend. Insgesamt ein sehr netter Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines Lokal; sehr schöne, ruhige Atmosphäre; hervorragendes, nettes, fachkundiges Personal; kleine, aber feine Weinauswahl (!); Pasta dominieren die Speisekarte; die Gerichte sind sehr gut. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleine aber feine Karte incl frischer Pasta. Unaufdringliches, freundliches und kompetentes Service! An Wochenenden empfiehlt es sich zu reservieren da es Später ziemlich voll werden kann.

"Hervorragend"
6/6
Judith E.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Service und Beratung, gemütliche Atmosphäre, schönes Ambiente. Gute Lage, Küche ist auch ausgezeichnet, auch wenn man nur kleine Snacks zum Wein haben will.

"Sehr gut"
5/6
Tanja S.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Lokal etwas eigenwillig eingerichtet mit Holzkisten an der Wand, in denen Weinflaschen und Kerzen stehen. Wir haben überlegt, wie und ob diese hoffentlich überhaupt an der Wand befestigt sind. Die Decke unverputzt, an den Wänden riesige surreal wirkende Gemälde. Das Essen war nach einiger Wartezeit dann doch sehr gut und mit Stil angerichtet. Alles in allem künstlerisch wertvoll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach sehr gut!!! Kleine aber feine Speisekarte, ausgezeichnetes Essen (Ein Lob an den Koch), gute Weine und hervorragende Umsorgung der Gäste durch den Inhaber des Lokals. Ein Lieblingslokal meiner Frau und mir!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichneter Vino Verde! Solide Osteria! Empfehlung für die Salatherzen mit Sardellen. Nur der Raum hat durch die im Keller befindliche Party-Location ein bisschen einen Durchhauscharakter. Freundlicher zuvorkommender Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gut. Einfach gut. Allerdings sehr wenig los als wir dort waren.

"Sehr gut"
5/6
Thierry A.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, leckere Speisen und gute Weine von lokalen (Jung)-Winzernn