Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Riedenburg
Brasa Grill & Lounge
Brasa Grill & Lounge Rezensionen

Brasa Grill & Lounge

Bilder von Restaurant Brasa Grill & Lounge in Riedenburg, Salzburg
Für Brasa Grill & Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brasa Grill & Lounge (217)

Lies, was andere über Brasa Grill & Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brasa Grill & Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brasa Grill & Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

217 Bewertungen

5.5/6

217 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6148
551
412
32
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Herbert W.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen in einem sehr tollen Ambiente und das alles zu einem angemessenen Preis. Tip Top!

"Hervorragend"
6/6
Eva W.4 years ago · 1 Bewertung

Top Personal, Essen war wie immer hervorragend! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Joel L.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder alles perfekt! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Walter D.4 years ago · 1 Bewertung

Habe mir eine Brasilianische churrascerria erwartet. Bekommen haben wir ein gutes Essen, welches mit Brasilien nichts zu tun hat. Leider

"Sehr gut"
5/6
Marie-Agnes B.4 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr schöner Abend mit viel gutem Essen! Gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Maria E.4 years ago · 1 Bewertung

Das Service und das Personal sind perfekt. Der Garten mit geparkten Autos ( Angestellten? ) Ist nicht sehr schön... Man glaubt man ist einem Parkplatz;-( Die Fleisch Qualität war sehr gut, die kalten Beilagen hat nichts mit Brasilien zu tun, Wokgemüse ist eher Thailändisch.

"Hervorragend"
6/6
Alexander M.4 years ago · 6 Bewertungen

Super essen, Vorspeisen sind lecker, Fleisch ist sowieso sehr gut, Personal sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Isabella K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen immer wieder gerne hin, weil das Essen sehr gut schmeckt und der Service wahnsinnig freundlich, kompetent und lustig ist. Alles in allem wirklich jedes Mal wieder ein Besuch auf den wir uns sehr freuen und es im Nachhinein nicht erwarten können, bis wir wieder hingehen :)

"Hervorragend"
6/6
Stefanie F.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal! Super leckeres Essen! Wir gehen immer gerne zum Essen hin

"Hervorragend"
6/6
Nils K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommender Service, tolles Essen, nettes Ambiente. Waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Caroline B.4 years ago · 2 Bewertungen

Good Food, Friendly people, the best Barbecue .... etc .

"Hervorragend"
6/6
Marcus S.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach immer perfekt 👍 und sehr sehr freundlich. Tolles Team

"Sehr gut"
5/6
Jana W.4 years ago · 4 Bewertungen

War toll. Sehr nettes Personal, bemüht ob alles passt. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martina L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert!! Super leckeres Fleisch und sehr netter Service. Kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Wilfried E.4 years ago · 2 Bewertungen

Äußerst freundliche Bedienung, das Vorspeisenbuffet kam mir etwas dürftig vor, aber erstens täuscht das und zweitens: so wenig wie möglich Vorspeise und Knoblauchbrot (auch wenn‘s schwer fällt). Sonst schafft man nicht alle Haupt-leckereien zu kosten. Und dann kommen ja auch noch die Nachspeisen. Fazit: Hunger mitbringen, kein Vegetarier sein und einen Abend schlemmen und genießen. Auf jeden Fall das Geld wert.

"Hervorragend"
6/6
Mario R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr gut das Essen und ein super Service seitens Personal

"Sehr gut"
5/6
Franziska B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist wirklich super lecker, von der Vor- bis zur Nachspeise! Das Grillfleisch, vorallem das Rindfleisch war top. Auch das Grillgemüse und die "Kartoffelspalten" dazu, waren lecker. Es ist wirklich mal ein anderes Essvergnügen :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Fabienne G.4 years ago · 7 Bewertungen

Qualität der Speisen lässt Luft nach oben. Service war stets bemüht. Ein zweiter Besuch ist eher ausgeschlossen.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.4 years ago · 2 Bewertungen

immer wieder, war alles ok. Fleischauswahl war perfekt. Beilagen ebenso

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.4 years ago · 33 Bewertungen

Es war wie immer ein kulinarischer Genuss und eine total nette Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Günter W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut gehen sicher wieder zum essen hin Liebe Grüße an das super Team

"Sehr gut"
5/6
Mike B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch für 4 Personen an einem Freitag gegen 20 Uhr. Das Personal war sehr freundlich, sie waren zackig und haben uns von vorne bis hinten bedient. Das Essen war sehr gut würde das Restaurant aber eher nicht für Vegetarier empfehlen, Es ist sehr Fleisch lästig. Der Buffet Preis von 32 Euro Pro Person ist Stolz, aber er ist jeden Bissen wert. (Daumenhoch)

"Hervorragend"
6/6
Josef E.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, sehr gutes Essen, tolle Stimmung. Aber Achtung, man läuft Gefahr sich zu überessen, es ist einfach zu köstlich!

"Hervorragend"
6/6
Bernhard M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren hervorragend. Sehr zu empfehlen 🇧🇷

"Sehr gut"
5/6
Patrick R.4 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Restaurant mit freundlichem Personal. Die Fleischqualität war äußerst gut. Das Fleisch war sehr fein und saftig. Das Personal versteht sein Handwerk.

"Hervorragend"
6/6
Daniela Z.4 years ago · 1 Bewertung

War ein super guter Abend. Sind sehr gut betreut worden.

"Sehr gut"
5/6
Armin D.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Abend, das Essen passt. Der MaiTai war sehr gut, der Mojito so lala. Der Preis ist im gehobenen Segment.

"Hervorragend"
6/6
Toni E.4 years ago · 1 Bewertung

Super tolles Essen, schönes Ambiente, entspannte Stimmung- einfach alles stimmig

"Hervorragend"
6/6
Kristina D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren heute zum ersten mal hier & werden bestimmt wieder kommen. Es war ein Traum.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.4 years ago · 1 Bewertung

Im Prinzip hat alles ganz gut gepasst - mir wäre ein bisserl mehr Überblick, "was kommt alles noch" ganz lieb gewesen ...

"Hervorragend"
6/6
Petra G.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, bester Caipi in Salzburg und der Wein ebenfalls hervorragend. Service perfekt und sehr nett und lustig. Jederzeit wieder. 😁😊

"Sehr gut"
5/6
Marcel K.4 years ago · 1 Bewertung

Fleisch top, bei den Beilagen mehr Heterogenität ... .... ....

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.4 years ago · 33 Bewertungen

Wie immer sehr ausgezeichnet, ein toller Abend in netter Atmosphäre !!

"Hervorragend"
6/6
Hannes L.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker wir kommen wieder Das kann was

"Hervorragend"
6/6
Markus R.4 years ago · 1 Bewertung

Top! Netter Service! Super leckeres Fleisch! Komme sehr bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mathias G.4 years ago · 1 Bewertung

I lived for 47 years in Brazil before I moved to Salzburg and I was pretty apprehensive before I first tried this restaurant. Although it is not exactly the same as a traditional "Churrascaria", as most meals were tuned for the local taste, meat taste and quality was outstanding and that *is* the most important aspect of a Grill house. It follows the Brazilian recipe for a good "Churrasco": meat, salt and "brasa" (coal) -- no other "tricks" found on many places such as sauces to hide the taste of a questionable meat. If you tried yourself to make a "churrasco" here in Europe you will end up buying an imported meat to achieve what you expect. You will pay the price for the imported meat, but you will get what you paid for: A real taste!

"Hervorragend"
6/6
Bettina K.4 years ago · 18 Bewertungen

War alles perfekt - Essen war mega köstlich! Das Personal war super freundlich! Ein super gelungenes Esse. Preis Leistung einfach TIP TOP!

"Sehr gut"
5/6
Christian B.4 years ago · 2 Bewertungen

Ganz gut. Etwas längere Wartezeit beim Essen aber sonst ganz gut.

"Hervorragend"
6/6
Astrid T.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne, wir lieben Fleisch und reisen aus dem Pinzgau an 🙂 Danke! Perfektes Essen, Service u Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Kush W.4 years ago · 285 Bewertungen

It's a nice restaurant to spend some quality time with your loved ones. Food was really delicious. Will visit again.