Bewertungen für Brasa Grill & Lounge

Wundervoll
5.7/6
65 Bewertungen
Brasa Grill & Lounge Salzburg image 1
Brasa Grill & Lounge Salzburg image 2
Brasa Grill & Lounge Salzburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

65 Bewertungen für Brasa Grill & Lounge

Sieh dir hier Bewertungen zu Brasa Grill & Lounge an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brasa Grill & Lounge gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
65 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Benedikt T.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames und höfliches Personal. Es wird oft nachgefragt ob man noch etwas Fleisch oder Beilagen möchte, hier geht also niemand hungrig nach Hause. Die Qualität des Fleisches war auch super, Beilagen und Desserts waren ebenso lecker.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Rinaldo Z.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gut, nette Atmosphäre, lohnt sich, einen guten Appetit mitzubringen, absolut empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin F.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend und das Essen ist der Hammer. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Freue mich schon auf das nächste Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hannes R.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Interessantes Konzept - gute Essen, netter Service! Kommen gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Markus S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang und auch super Service. Angenehmes Ambiente. Essen ist wirklich reichlich und gut. Dessert Ananas mit Zimt ist ein Highlight. Eine oder zwei Flaschen Brasilianischen Wein dazu. Der Merlot ist fein und kann gut mit den bekannteren Chilenischen Rotweinen mithalten. Alles in allem ein gelungener Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina E.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Top Service! Wirklich mal wieder Personal mit Freude und Humor! Essen war super! Zig verschiedene Fleisch Arten, reichlich Gemüse und süsskartoffel Pommes als Beilage! Und vieles mehr! Und das Ambiente war echt angenehm und zum sitzen bleiben! Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen S.vor 6 Monaten · 8 Bewertungen

Es war ein sehr schönes Erlebnis. Ein Lob an den Service. Mein erster aber keinesfalls letzter Besuch dort. Jede Fleischsorte war perfekt gegart und Sau lecker. Wer in Salzburg is muss dort hin sonst verpasst er was. Chapeau

"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter K.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Obwohl wir das erste Mal im Brasa waren, fühlten wir uns als ob wir Stammgäste wären. Das Essen war sehr gut und bietet für jeden Geschmack etwas. Wir werden sicherlich öfter mal dort vorbeischauen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marina U.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

War ein wunderschöner Abend! Das Fleisch war eine top Qualität und die Beilagen waren auch sehr gut. Könnten evtl noch mehr Abwechslung von den Beilagen zur Auswahl stellen. Tolles Ambiente und nette Kellner. Wir werden wieder kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa A.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, freundlicher Service, klasse Essen mit großer Auswahl - alles top. Preislich etwas gehoben, aber für einen besonderen Abend sehr zu empfehlen. Tipp: auf Nachfrage wird Fisch frisch speziell für den Gast gegrillt.