Restaurants
Salzburg
Salzburg
Altstadt
Brasa Grill & Lounge
Brasa Grill & Lounge Bewertungen

Bewertungen für Brasa Grill & Lounge

Wundervoll
5.8/6
32 Bewertungen
Brasa Grill & Lounge Salzburg image 1
Brasa Grill & Lounge Salzburg image 2
Brasa Grill & Lounge Salzburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

32 Bewertungen für Brasa Grill & Lounge

Sieh dir hier Bewertungen zu Brasa Grill & Lounge an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brasa Grill & Lounge gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
32 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Josef N.vor einem Tag · 1 Bewertung

Sehr gutes Fleisch. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Stimmiges Ambiente. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nicht für Vegetarier geeignet. Zuerst Kaltes und warmes Vorspeisenbuffet. Dann werden verschiedene Fleischsorten von großen Spießen auf das Teller geschnitten.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea B.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Wir haben im Rahmen unserer Weihnachtsfeier im Brasa sehr gut und reichlich gegessen. Die Bedienung ist äußerst nett! Das Salat- und Vorspeisenbuffet ist ebenfalls sehr reichhaltig.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Viktoria P.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Einfach absolute Klasse. Alles war wunderbar. Und das Essen und der Service ist einfach unglaublich toll. Kommen auf jeden Fall bald wieder. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Julian K.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal, schönes Ambiente. Gutes ausgewogenes Angebot an Fleisch, jeder einzelner Typ an Fleisch war sehr gut, viel Wasser zu trinken ist notwendig

Neu"Großartig"
5/6
Markus S.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang und auch super Service. Angenehmes Ambiente. Essen ist wirklich reichlich und gut. Dessert Ananas mit Zimt ist ein Highlight. Eine oder zwei Flaschen Brasilianischen Wein dazu. Der Merlot ist fein und kann gut mit den bekannteren Chilenischen Rotweinen mithalten. Alles in allem ein gelungener Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen S.vor einem Monat · 8 Bewertungen

Es war ein sehr schönes Erlebnis. Ein Lob an den Service. Mein erster aber keinesfalls letzter Besuch dort. Jede Fleischsorte war perfekt gegart und Sau lecker. Wer in Salzburg is muss dort hin sonst verpasst er was. Chapeau

"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter K.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Obwohl wir das erste Mal im Brasa waren, fühlten wir uns als ob wir Stammgäste wären. Das Essen war sehr gut und bietet für jeden Geschmack etwas. Wir werden sicherlich öfter mal dort vorbeischauen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Almut H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Ein supernettes Lokal. Wir haben noch nie so gutes Grillfleisch gegessen!!! Alles ist von bester Qualität! Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Wir waren begeistert und haben uns rundum wohl gefühlt :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa A.vor einem Monat · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, freundlicher Service, klasse Essen mit großer Auswahl - alles top. Preislich etwas gehoben, aber für einen besonderen Abend sehr zu empfehlen. Tipp: auf Nachfrage wird Fisch frisch speziell für den Gast gegrillt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre des Lokals; aufmerksamer Service; excellentes Fleisch, das nach Wunsch vom Spiess abgeschnitten wird. Der Chef erklärt Herkunft und Schnitt des Fleisches auf Wunsch gerne. E sempre é possível dar um bate-papo!