Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Riedenburg
Brasa Grill & Lounge
Brasa Grill & Lounge Rezensionen

Brasa Grill & Lounge

Bilder von Restaurant Brasa Grill & Lounge in Riedenburg, Salzburg
Für Brasa Grill & Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brasa Grill & Lounge (217)

Lies, was andere über Brasa Grill & Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brasa Grill & Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brasa Grill & Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

217 Bewertungen

5.5/6

217 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6148
551
412
32
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anastasia A.5 years ago · 1 Bewertung

Very food and friendly service! The meat was amazing, personal favorite was the chicken!

"Hervorragend"
6/6
Daniela M.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gemütliche Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen und freundlicher, aufmerksamer Service! Preis/Leistung passt!

"Hervorragend"
6/6
günther G.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekt !!!! Mehr gibts nicht zu sagen 😀😀😀😀 Werden sicher wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Anita G.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, Top Personal wirklich empfehlenswert und unbedingt zum ausprobieren

"Hervorragend"
6/6
Franz S.5 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistung beim Essen TopTopTop, es ist preislich halt ein Restaurant, das man sich nicht jeden Tag gönnt. Getränke überteuert.(3 Fl. Mineralwasser knapp 21,- Euronen!!!)

"Hervorragend"
6/6
Michael E.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Und auch der Service ist toll. Und wenn der Koch selbst den Fleischspieß an den Tisch bringt....was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Karin S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr nettes tüchtiges Personal. War ein besonderer Abend, mal was Anderes. Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

War sehr nett. Die Speisen waren etwas zu schnell am Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Kevin M.5 years ago · 17 Bewertungen

Bestes Lokal in Salzburg. Schmeckt so lecker. Bester Platz wenn man nicht nach Brasilien kommt

"Hervorragend"
6/6
Kirsten H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen,tolles Ambiente Flottes,freundliches Personal Auf jedenfall weiter zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Hans-Jörg R.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend mit tollem Essen und einem super Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Markus B.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen mit tollen Konzept. Wer Fleisch mag ist da richtig.

"Hervorragend"
6/6
Carolina W.5 years ago · 1 Bewertung

Churrasco perfeito! Für Fleisch Esser, ein wahre Genuss! A wonderful place for meat eaters!

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 34 Bewertungen

Wie immer eine wahre Freude im Brasa zu sein, hier fühlt man sich wohl und es passt einfach alles !!!

"Hervorragend"
6/6
Janis S.5 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal, sehr lecker, viel Fleisch, aber auch eine große Auswahl an Beilagen - unbedingt die Nachspeise probieren, auch wenn man schon fast platzt :) Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Heidi K.5 years ago · 1 Bewertung

Waren kulinarische Stunden in einem wunderschönen Ambiente! Mir bleibt nur DANKE zu sagen......

"Hervorragend"
6/6
Dieter K.5 years ago · 5 Bewertungen

sehr gutes und qualitativ hochwertiges Essen, große Vielfalt, nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienung,

"Hervorragend"
6/6
Pia W.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, klasse Essen, top Qualität! 👍👍👍 Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Corinna L.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen. Top Bedienung. Sehr freundlich. Guter Wein. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Julia F.5 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt / Essen sehr lecker / Bedienung sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Roland W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, Atmosphäre sehr locker und nett, aber mit € 32 pro Person preislich zu teuer!!

"Hervorragend"
6/6
Fabian G.5 years ago · 1 Bewertung

Außerordentlich freundliches Personal. Tolles und leckeres Essen. Wir kommen definitiv noch öfter ins Brasa!:)

"Sehr gut"
5/6
Karin G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und kompetentes Personal, das Essen war spitzenmässig und blitzschnell, äusserst freundliche und rasche Bedienung! Das Lokal kann ich nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank für den netten Abend und das gute Essen, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer P.5 years ago · 1 Bewertung

War echt ein super Abend! Sehr gerne wieder - sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
August M.5 years ago · 1 Bewertung

Top Essen, gutes Service aber gehobene Preise. jederzeit gerne weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Markus M.5 years ago · 1 Bewertung

war ganz super, aber ein bisschen zu teuer für die Leistung :)

"Sehr gut"
5/6
Julia H.5 years ago · 1 Bewertung

Service ist fantastisch, mehr Variation bei den Gerichten wäre schön gewesen.

"Hervorragend"
6/6
harald f.5 years ago · 1 Bewertung

ich war zwar erst ein paar mal da, aber werde immer aufs positivste zufrieden gestellt!

"Hervorragend"
6/6
Andreas G.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, nettes Ambiente und ein phänomenales, kommunitieves und witzreiches Personal

"Sehr gut"
5/6
Markus B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen zu einem fairen Preis. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Fabian P.5 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Konzept, lecker essen und ein super Vorspeisen Buffet. Für den Preis (32,- all u can Eat) bekommt man eine große Auswahl an Vorspeisen, Fleisch und Gemüse sowie Nachspeisen. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Martin F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut in der Organisation und es wird leckeres Fleisch und Beilagen serviert.

"Hervorragend"
6/6
Benedikt T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames und höfliches Personal. Es wird oft nachgefragt ob man noch etwas Fleisch oder Beilagen möchte, hier geht also niemand hungrig nach Hause. Die Qualität des Fleisches war auch super, Beilagen und Desserts waren ebenso lecker.

"Hervorragend"
6/6
Rinaldo Z.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, nette Atmosphäre, lohnt sich, einen guten Appetit mitzubringen, absolut empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Melanie S.5 years ago · 1 Bewertung

We enjoyed the food and the service was wonderful. Very tasty.

"Sehr gut"
5/6
Patrick D.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein tolles Restaurant mit gutem Personal absolut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Karin F.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend und das Essen ist der Hammer. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Freue mich schon auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Hannes R.5 years ago · 1 Bewertung

Interessantes Konzept - gute Essen, netter Service! Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Karl J.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne alles war super gut. Service hervorragend. Fleisch und Beilagen sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Helen Z.5 years ago · 6 Bewertungen

Everything was great! I’m glad I celebrated my birthday there. Next reservation is already made!