Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Cafe Ansari
Cafe Ansari Bewertungen

Bewertungen für Cafe Ansari

Ausgezeichnet
5.2/6
907 Bewertungen
Cafe Ansari Wien image 1
Cafe Ansari Wien image 2
Cafe Ansari Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

907 Bewertungen für Cafe Ansari

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Ansari an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Ansari gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
907 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia A.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Das Café Ansari ist mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichtbar. Das Personal ist kompetent und freundlich. Das Essen ist fantastisch. Dieses Lokal ist eine Bereicherung im 2. Bezirk.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele M.vor 4 Tagen · 3 Bewertungen

Super Lokal! Gute Design und gutes Essen! Freundliches Service! Es fehlen nur kleine Süßigkeiten um ein wirklich gemütliches Café zu sein. Werde es immer weiter empfehlen!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan G.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Superfreundliches Service, großartiges Essen, schönes Lokal. Immer wieder gut, hier zu sein. Sehr empfehlenswert für Menschen, die nicht immer nur die typisch Wienerische Gastronomie suchen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Markus D.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nettes und unkompliziertes Restaurant. Spannende und variationsreiche georgische Küche. Probiere ode Vorspeisenvariationen! Angenehme Atmosphäre, professionelles und diskretes Service. Ideal für einen entspannten Abend mit Freunden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Joanna P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Cafe Ansari ist ein tolles Lokal. Das Essen ist ausgezeichnet. Das Preisleistungsverhältnis ist ok. Getränke ein wenig teuer, aber ok. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und inspirierend, wobei der erste größere Raum gemütlicher ist als der zweite kleine. Die Einrichtung ist sehr gelungen. Es stehen immer frische Blumen auf den Tischen. Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist, dass der Tisch im kleineren Raum neben dem Telefon sehr unangenehm ist. Da das Telefon ständig läutet und die Kellner nicht immer Zeit haben abzuheben. Das ständige minutenlange Läuten war sehr störend. Alles im allen ist dieses Lokal sehr empfehlenswert vor allem wegen des Essens und der Atmosphäre.

"Ausgezeichnet"
6/6
Herbert H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich kenne das Cafe Ansari mittlerweile von verschiedenen Gelegengheiten und zu jeder Tageszeit und war bisher immer äusserst zufrieden. Die Lage an einem schönen, ruhigen Ort, die im Sommer natürlich ein ganz besonderer Vorzug ist, die großzügige Einrichtung des Lokals, die immer äußerst freundliche Bedienung und nicht zuletzt die hervorragende Küche machen es zu einem Lokal, das man sich auf gar keinen Fall enrgehen lassen sollte!

"Ausgezeichnet"
6/6
Judith v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer ausgezeichneter Service, sehr gutes Frühstück in entspannter Atmosphäre. Leider etwas zu kühl um draussen zu sitzen, das ist immer ein ganz besonderres Grfühl, wie im Urlaub. Qualität von Frühstück, Mittagsmenü oder Abendessen, ist im Cafe Ansari immer eine Freude. Die netten Kellner/innen sind bei uns bis jetzt immer sehr hilfsbereit und effizient gewesen. Eines meiner Lieblingslokale.

"Großartig"
5/6
Carmen C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

nos gustó mucho. La comida estaba muy rica, escasa para el precio, pero entiendo que el precio de un restaurante en Austria está ligado al nivel de vida del pais. Los camareros fueron muy amables y pacientes, sobre todo cuando me equivoqué con la propina que les fui a dar. Ambiente muy agradable para niños, nadie te mira raro si el niño grita o se echa en la ventana. No me gustó que te quitaban el plato muy pronto de la mesa, apenas tenías casi terminado el plato (todavía había comida) y ya estaban pidiendo permiso para llevárselo, como si tuvieran prisa por que dejaras el sitio libre o consumieras más estando tu mesa vacía… una comida en un restaurante no es sólo comer, es reposar, charlar y disfrutar en sobremesa con los amigos :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Gaby Z.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

erstes mal im Ansari und sicher nicht das letzte mal! sehr stylische, aber gemütliche Atmosphäre, sehr luftig angeordnete tische - angenehme Abwechslung zu manchen Restaurants, wo die tische so eng stehen, dass man kaum mehr durchgehen kann oder gar nicht anders kann, als die Unterhaltung des Nachbarn mitzuverfolgen, ob man will oder nicht. wunderbare tischdeko - eine der schönsten Orchideen, die ich je gesehen habe. alles sehr geschmackvoll. wunderbares essen - auch hier eine wohltuende Abwechslung von der 08/15 speisekarte, die es in vielen Restaurants gibt. einziger kritikpunkt: die Portionen könnten für meinen Geschmack etwas größer sein. Bedienung ausgesucht höflich und dezent im Hintergrund.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja S.vor einem Jahr · 22 Bewertungen

Der 1. Besuch im Cafe Ansari war ein voller Erfolg. Optisch ist das Lokal eine Augenweide, das Personal unaufdringlich aufmerksam, und schlägt sich die Liebe zum Detail dann auch im geschmackvollen Frühstück nieder. Es wurde rasch und heiss serviert, Sonderwünsche berücksichtigt und lies es keine Wünsche offen. Preis-Leistung absolut gerechtfertigt.