Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Cafe Ansari
Cafe Ansari Rezensionen

Cafe Ansari

International, Mediterran, Nahöstlich, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Cafe Ansari in 2. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cafe Ansari (1.883)

Lies, was andere über Cafe Ansari denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Ansari, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Ansari gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.883 Bewertungen

5.2/6

1.883 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6921
5632
4209
389
222
110
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Irina W.5 months ago · 1 Bewertung

Ein gemütliches, nettes Restaurant mit gutem Essen. Auf den ersten Blick wirkte es doch etwas gehobener als ich mir dachte, aber es hat dann doch sehr gepasst. Preis/Leistung passt auf jeden Fall :)

"Sehr gut"
5/6
Elke M.5 months ago · 35 Bewertungen

cool place, very good location, a bit pricey, nice waiters

"Hervorragend"
6/6
Peter W.5 months ago · 10 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr freundliches Service und wirklich gutes Frühstück. Preis-Leistungsverhältniss ist wirklich gut

"Sehr gut"
5/6
Philipp G.5 months ago · 42 Bewertungen

Really nice petit, but cozy café. - Will be back!

"Gut"
4/6
Marianne S.5 months ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war sehr gut. Die Atmosphäre war nicht so gut, da es sehr laut war und die Tische sehr eng gestellt waren. Der Service war freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Bettina S.5 months ago · 4 Bewertungen

Das Essen war super-gut. Das Lokal ist stylisch eingerichtet. Leider ist es etwas laut (von den Gästen), aber o.k. Man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Wartezeit war auch normal. Die Bedienung war freundlich und anfangs sofort da und bis zum Essen servieren und abräumen. Dann ist leider niemand mehr zu unserem Tisch gekommen. Wir hätten aber gerne mehr konsumiert.

"Hervorragend"
6/6
Yasmin A.5 months ago · 19 Bewertungen

Immer wieder gerne - das Essen war wieder hervorragend! Der Garten lädt zum Verweilen ein. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Karin M.5 months ago · 21 Bewertungen

Always very happy about the service and food! Definitely one of my favorite places in Vienna

"Hervorragend"
6/6
Yasmin A.5 months ago · 19 Bewertungen

Wie immer Top! Es war zwar viel los, aber man musste nicht lange warten und alle waren freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Silvia K.5 months ago · 10 Bewertungen

Sehr gut wie immer. Tolle Lage und gutes Frühstück! Gerne wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Vera B.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente, sehr freundliches Service, sehr gutes Essen. Ich komme wieder :))

"Hervorragend"
6/6
Karin M.6 months ago · 21 Bewertungen

Amazing, very good quality food and service. Will definitely come back

"Hervorragend"
6/6
ralph g.6 months ago · 2 Bewertungen

komme immer wieder gerne ins Ansari. nächstes Mal auch wieder mit georgischem Wein

"Verbesserungswürdig"
2/6
Gabriela P.6 months ago · 2 Bewertungen

schöne Blumen, schönes Interior! Das Essen ist für das Gebotene zu teuer!!!!

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr gut!! Man merkt, dass hier Qualität sehr wichtig ist! Sehr netter Service Hatten einen richtig schönen Sonntag hier :-)

"Sehr gut"
5/6
Jenny N.6 months ago · 2 Bewertungen

Great food options for breakfast. Friendly service. Coffee could improve.

"Hervorragend"
6/6
Michi W.6 months ago · 1 Bewertung

Perfekt zum Frühstücken, freundlicher Service, interessante Karte, sehr leckeres Essen

"Gut"
4/6
Johanna B.6 months ago · 2 Bewertungen

Gut, aber es ist schon eher teuer für die Portionsgrößen

"Hervorragend"
6/6
Marianne G.6 months ago · 1 Bewertung

ansari ist ein sehr angenehmes lokal hinischtlich ambiente, angebot und service. einfach perfekt.

"Durchschnittlich"
3/6
Martina S.6 months ago · 3 Bewertungen

Die Qualität des Essens hat in letzter Zeit bedauerlicherweise deutlich abgenommen. Dies ist äußerst enttäuschend, da wir früher köstliche Speisen genossen haben.

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr sympathisches Cafe Restaurant in schöner Lage mit hervorragender orientalisch georgischer Küche, Dank des schönen Wetters konnten wir am 21.Oktober (!) mittags draussen im Gastgarten sitzen. Sehr zu empfehlen die Melanzanirolle mit Walnüssen und das in Weißwein geschmorte Lamm mit Kräutern, jedoch unschlagbar der Eiskaffee mit selbstgemachtem Kardamomeis. Das Servicepersonal ausgesprochen nett und flink.

"Hervorragend"
6/6
Hannes B.6 months ago · 1 Bewertung

Köstliches Frühstück und sehr guter Service. Kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Ursula R.6 months ago · 3 Bewertungen

Sehr angenehm! Sehr freundliches Personal! Essen war sehr schön angerichtet und hat top geschmeckt! Nette Gegend!

"Hervorragend"
6/6
Veronika S.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr schnelles und freundliches Service. Ruhige und stimmungsvolle Atmosphäre und besondere georgianische Spezialitäten. Ich gehe sehr gerne such ein nächstes Mal als Gast hin.

"Gut"
4/6
Lisa P.6 months ago · 1 Bewertung

Haben 2 Wochen zuvor zum Frühstücken reserviert. Sind dann in einem Nebenraum am Weg zur Küche platziert worden, neben einem anderen Tisch ohne Stühle. Es war dunkel und überhaupt nicht einladend. Zu Beginn war auch der Service noch aufmerksam, nach 1h wurde weder auf unser Aufzeigen reagiert, noch gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten. Auf unseren Wunsch die Musik leiser zu drehen, auch der Kellner meinte, dass diese zu laut ist, wurde auch nicht eingegangen. Vll ist es im Sommer besser und man draußen sitzen kann. So jedenfalls werden wir nicht mehr kommen.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth D.6 months ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen feines Service, wie immer :-D danke, schön wars

"Hervorragend"
6/6
Brigitte D.6 months ago · 2 Bewertungen

Wir sind freundlich vom Kellner empfangen worden, Essensauswahl ansprechend, geschmeckt hats auch wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Sasha K.6 months ago · 2 Bewertungen

Delicious food, charming service and beautifully designed interior. A wonderful place to enjoy Georgian cuisine with a modern twist

"Sehr gut"
5/6
Bianka B.6 months ago · 1 Bewertung

Einer der schönsten Gastgärten Wiens und ein ausgezeichnetes Essen – immer wieder fein!

"Hervorragend"
6/6
Iulia C.6 months ago · 30 Bewertungen

Schönes Ambient und gutes Essen. Wir haben uns wohl gefühlt und werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Michael F.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und schöne Terrasse. Hat Spaß gemacht. Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.7 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente auch im Freien unter den Bäumen, haben uns sehr wohl gefühlt

"Durchschnittlich"
3/6
Tinneke G.7 months ago · 39 Bewertungen

War schon öfters hier, nur dieses Mal hat alles nicht so geklappt. Vorspeise und Hauptspeise wurden fast zeitgleich serviert. Die Hauptspeise würde dann wieder mitgenommen und 5min später (wo wir immer noch bei der Vorspeise waren), einfach auf den Tisch gestellt. Das Essen war ok aber kein Highlight. Hoffentlich beim nächsten mal wieder besser.

"Hervorragend"
6/6
M S.7 months ago · 2 Bewertungen

das essen - hervorragend, das ambiente - entspannend, die bedienung - echt nett! es hat alles bestens gepasst - gerne und bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 months ago · 1 Bewertung

Top vegetarisches Mittagsmenü! Gerne jederzeit wieder. Auch geschäftlich zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Franz U.7 months ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, fairer Preis, gute Atmosphäre, alles empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Barbara P.7 months ago · 1 Bewertung

Meine Tochter und ich waren zum 1. Mal für einen Brunch im Café Ansari. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Essen war wunderbar! Bis zum nächsten Mal!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Giusy B.7 months ago · 1 Bewertung

Und wurde mehr verrechnet als wir konsumiert haben. Bitte immer eure Rechnung kontrollieren.

"Hervorragend"
6/6
Hannes H.7 months ago · 1 Bewertung

sehr köstliche Speisen. Schöne Atmosphäre. Service perfekt und sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Petra Eva G.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr gut & immer freundlich bequem bei Sonnenschein im Garten

......