Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Cafe Ansari
Cafe Ansari Rezensionen

Cafe Ansari

International, Mediterran, Nahöstlich, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Cafe Ansari in 2. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cafe Ansari (1.896)

Lies, was andere über Cafe Ansari denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Ansari, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Ansari gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.896 Bewertungen

5.2/6

1.896 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6931
5633
4210
390
222
110
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Larry W.25 days ago · 1 Bewertung

Leider haben wir lange auf das Essen gewartet und das Essen ist ziemlich kalt angekommen. Es war keine Zeit mehr um zu bitten dass es wieder aufgewärmt wird.

"Sehr gut"
5/6
Omar B.a month ago · 23 Bewertungen

Very nice modern Georgian cuisine; nice service and atmosphere !

"Hervorragend"
6/6
Sophia L.a month ago · 2 Bewertungen

Alles war perfekt ! Super Bedienung und tolles Essen! Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Christine L.a month ago · 1 Bewertung

Das Mittagsmenu war herrlich, wir wurden sehr freundlich bedient und im Garten in der Sonne sitzt man gemütlich... sogar mit Decke.

"Hervorragend"
6/6
Regina A.a month ago · 1 Bewertung

Speisen - unglaublich gut! Fenchelsalat - köstlich! Top Service. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
gabriele f.a month ago · 1 Bewertung

Superlokal, perfekter Service, sehr gutes Essen (vegetarisch extrem gut und vielfältig) Abends unter der Woche voll: Wermutstropfen: daher laut, weil es sehr hallt.

"Hervorragend"
6/6
Larissa P.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, aufmerksame Bedingung. Gemütliche Restaurant mit leise Musik

"Hervorragend"
6/6
Ingrid E.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, sehr nette Bedienung!! Immer wieder gerne! Vor allem auch im Sommer dann draußen super 😎

"Hervorragend"
6/6
Nathalie S.a month ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für den schönen Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Felicitas S.a month ago · 3 Bewertungen

Es war heute ein bisserl ein Chaos die Bestellungen betreffend. Man war aber sehr bemüht den Fehler auszubessern! Essen wie immer sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Cornelia W.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und gemütliches Lokal mit freundlicher Bedienung und kreativer Küche

"Hervorragend"
6/6
Ulrike I.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Essen- nette Atmosphäre - gutes Service- leckeres Frühstück.! Top!

"Sehr gut"
5/6
Nina H.a month ago · 2 Bewertungen

Hat gut geschmeckt, besonders die Vorspeisen und sehr nettes Servicepersonal.

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.a month ago · 1 Bewertung

Avocado Brot mit Ei war hervorragend! Biosekt find ich super

"Hervorragend"
6/6
Lebendich. N.a month ago · 11 Bewertungen

Immer wieder sehr schöne Atmosphäre, freundlicher Service, und feines Essen.

"Sehr gut"
5/6
Verena S.a month ago · 1 Bewertung

war sehr lecker, freundlicher service und super auswahl an gerichten

"Gut"
4/6
Daniel H.a month ago · 46 Bewertungen

Uns hat der Abend gefallen. Nur der Service war etwas langsam, aber es war auch sehr voll. Das Essen kam dann schnell und hat gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Jolanta W.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr gut. Es war eine nette Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Alexander W.a month ago · 28 Bewertungen

Great experience, good service, friendly personel, very good food, reasonably priced

"Hervorragend"
6/6
Arash R.a month ago · 1 Bewertung

Great place, would recommend, nice ambience for everybody. . .

"Durchschnittlich"
3/6
Danijela J.a month ago · 2 Bewertungen

Essen war ganz in Ordnung, aber die Bedienung ließ auf sich warten, war aber auch recht viel los.

"Hervorragend"
6/6
Peter M.a month ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Sehr schön eingerichtet. Aufmerksamer Service. Teigtaschen zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Carina P.a month ago · 4 Bewertungen

Food,drinks,quality of the dishes PERFECT and a excellent and friendly service THANK YOU SO MUCH FOR THIS WONDERFUL EVENING

"Durchschnittlich"
3/6
Ren A.2 months ago · 18 Bewertungen

Unfortunately used to be much better. Went last time with friends, and frankly we were disappointed. Waiters kept on coming asking if we were done (eventually we gave up our food half way due to pressure), food was below average and overall gelt unwelcoming and odd. A pity since it used to be a really good place.

"Sehr gut"
5/6
barbara b.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich. Toll eingerichtet. Wir haben die Blumen in den Vasen geliebt

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.2 months ago · 8 Bewertungen

Es war wie immer sehr gut, und man ist befriedigt gegangen.

"Hervorragend"
6/6
Almudena R.2 months ago · 1 Bewertung

Excellent. The waiter provided us with a table where I could put the baby. Food was excellent and the waiters were really helpful and nice. Very nice atmosphere. I can totally recommend it. Thank you!

"Hervorragend"
6/6
Gundi W.2 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, nette Bedienung, sehr gute Atmosphäre, gutes Preis Leistungsverhältnis

"Gut"
4/6
Ayten A.2 months ago · 4 Bewertungen

Unkompliziert & angemessen, freundlich, etwas laut, keine richtige Privatphere, etwas ungemütlich

"Hervorragend"
6/6
Eric F.2 months ago · 1 Bewertung

ich bin immer wieder sehr zufrieden im cafe ansari, der beste platz im gretzel

"Hervorragend"
6/6
FREDERIK B.2 months ago · 1 Bewertung

Nettes Frühstuck wie immer, mit nette Bedieung und gute Auswahl

"Sehr gut"
5/6
Martina B.2 months ago · 80 Bewertungen

Frühstücksauswahl sehr gut Service sehr freundlich Ambiente ok Hinterer Raum etwas düster

"Sehr gut"
5/6
Andrea U.2 months ago · 20 Bewertungen

Außergewöhnliches Frühstücks Angebot, schmeckt großartig. Netter Platz für ein Frühstück im Freien, es ist aber auch drinnen recht nett.

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne D.2 months ago · 1 Bewertung

Der reservierte Tisch war leider im kleinen, extrem dunklen Hinterzimmer! Schade! Service war sehr nett! Essen war auch sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Reinhard S.2 months ago · 7 Bewertungen

Gutes Essen und überaus freundliches Service. Wir kommen gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Paul F.2 months ago · 1 Bewertung

Das Lokal war sehr voll, und es war extrem laut - nicht sehr angenehm zum Essen und um sich zu unterhalten. Die Akustik lässt doch sehr zu wünschen übrig. Trotz Reservierung mussten wir einige Minuten auf einen freien Tisch warten, der dann nur in einem kleinen dunklen Hinterzimmer war. Bei meiner bestellten Pita mit Huhn war das Fleisch eher trocken und die Gemüsefülle war sehr dürftig.

"Hervorragend"
6/6
Marcos H.2 months ago · 3 Bewertungen

Das Lammragout ist sehr zu empfehlen. Insgesamt ein sehr netter Besuch

"Sehr gut"
5/6
Kurt G.2 months ago · 1 Bewertung

Ideal für Frühstückstermin, bei dem man etwas mit gutem kulinarischem Hintergrund besprechen will.

"Sehr gut"
5/6
Ursula W.2 months ago · 1 Bewertung

Mir gefällt die Atmosphäre und das Essen ist immer ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Alice-maria A.2 months ago · 1 Bewertung

Ein wenig laut' aber dafür können sie nichts' wenn die Menschen sich wohlfühlen' plaudern sie halt.beste Grüße