Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Cafe Benno
Cafe Benno Rezensionen

Cafe Benno

International, Deutsch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Cafe Benno in 8. Bezirk, Wien
Für Cafe Benno gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cafe Benno (70)

Lies, was andere über Cafe Benno denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Benno, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Benno gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

70 Bewertungen

5.4/6

70 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
634
530
43
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Rosemarie M.a year ago · 11 Bewertungen

Super gemütliches Lokal, super Auswahl an Spielen, lecker Essen, freundliches Personal - alles was man für einen guten Abend braucht .

"Sehr gut"
5/6
Stef W.a year ago · 89 Bewertungen

Spiele Lokal mit bodenständiger Speisenauswahl, aber auch moderne und vegane Gerichte.

"Sehr gut"
5/6
Mirjam L.2 years ago · 3 Bewertungen

Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und man hat sehr viele spiele zur auswahl. Nicht unbedingt die neuesten, aber eine große bunte mischung. Großes plus für vegane Optionen auf der Karte

"Sehr gut"
5/6
Daniel R.2 years ago · 3 Bewertungen

Waren 5 Personen, Lokal gut gefüllt, Reservierung kann nicht schaden. Essen OK, Service nett, gutes Bier. Kommen gerne wieder, DANKE!

"Sehr gut"
5/6
Stef W.2 years ago · 89 Bewertungen

Lokal war sehr voll, daher hat alles ein wenig gedauert aber Service war freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Julian F.2 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nett Atmosphäre. Nettes Personal. Umfangreiche Getränkekarte wo für jeden was dabei ist

"Sehr gut"
5/6
Ádám K.4 years ago · 26 Bewertungen

Das Benno ist eine Institution in Wien und jederzeit einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Ariane V.4 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder gern! Gutes Essen, schöne Atmosphäre, nettes Personal! Kann man nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 5 Bewertungen

Super Ambiente, tolle Spieleauswahl! Essen sehr lecker, super Auswahl an Getränken!

"Hervorragend"
6/6
Rebeka H.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen hatte ein ausgezeichentes Preis-Leistungsverhältnis und die Kellnerin war super nett und aufmerksam!

"Hervorragend"
6/6
Anna L.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein sehr angenehmes Lokal, stets gut besucht und coolem Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Nikolaus D.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, zum trinken, essen und spielen. Eher junges Publikum. Für Samstag unbedingt reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Babsi P.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedinung, Essen gut, große Auswahl an Spielen, teilweise etwas eng.

"Durchschnittlich"
3/6
Yasmin K.4 years ago · 1 Bewertung

The food was not high quality and we had very long waiting times, but at least the desert was free because of the long waiting time

"Sehr gut"
5/6
Birgit W.4 years ago · 18 Bewertungen

Ein nettes Lokal für einen gemütlichen Spieleabend; Genügend Auswahl an Spielen!

"Hervorragend"
6/6
Hannah R.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Erlebnis, nette Bedinung und der Spieleabend ist sehr gut gelungen.

"Hervorragend"
6/6
Christina K.4 years ago · 1 Bewertung

War wirklich ein toller Abend - im „Extrazimmer“ hatten wir einen Bereich für uns allein, der die Feier viel persönlicher machte - und trotz alledem hat uns das Personal nie vergessen :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Jennifer J.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Kellnerinnen waren sehr nett, das Essen auch ok und kam schnell. Im Lokal war mir recht kalt, die Toiletten voller Spinnweben und in so gut wie jedem Spiel hat etwas gefehlt, sodass man nicht spielen konnte.

"Sehr gut"
5/6
Jasmin S.4 years ago · 13 Bewertungen

Cooles Lokal für einen Spieleabend unter Freunden, gemütliche und etwas ausgefallene Einrichtung

"Hervorragend"
6/6
Eduard F.4 years ago · 1 Bewertung

Spent a great evening there, with delicious food and great drinks. The staff was amazing and the games selection is awesome!:)

"Hervorragend"
6/6
Claire H.4 years ago · 1 Bewertung

Authentisch & freundlich, preiswert - definitiv eine empfehlung - Top top

"Hervorragend"
6/6
Denise P.4 years ago · 1 Bewertung

ein schöner Abend mit vielen spielen : ) . .

"Sehr gut"
5/6
Lisa R.4 years ago · 4 Bewertungen

Da es Freitag war, war es sehr voll und dementsprechend hat das Essen lange gedauert. Da man sich aber die Zeit mit spielen vertreiben kann, ist das kein Problem. Der Prager Rostbraten war wie immer sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Nikolaus D.4 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen zu vergleichsweise günstigem Preis. Nettes Service. Dazu jede Menge Spiele. Was will man mehr!

"Hervorragend"
6/6
Julia B.4 years ago · 31 Bewertungen

Super nette Bedienung, Essen war OK, alles in Ordnung! :)

"Hervorragend"
6/6
Lisa R.4 years ago · 4 Bewertungen

Super Essen, vor allem der Prager Rostbraten. Coole Atmosphäre mit vielen Spielek zur Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Marc S.4 years ago · 1 Bewertung

Stramme experience overall beschde generell super gwesen danke dank le dnake

"Sehr gut"
5/6
Tobias B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und nette Atmosphäre! Etwas lang auf das Essen gewartet aber das war nicht tragisch und ist den vielen Gästen geschuldet. Insgesamt empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Ana-Maria B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war wunderbar! :) Es hat uns sehr gut gefallen!

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliches Personal, angenehme Gäste, mittlere Preise aber angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Benjamin V.5 years ago · 2 Bewertungen

grumpy waittress, nice food and good for board gaming :-)

"Hervorragend"
6/6
Ádám K.5 years ago · 26 Bewertungen

alles ok wie üblich. Da SOmmerferien war extrem wenig los

"Hervorragend"
6/6
Marko M.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer toll ins Benno zu gehen. Super Lokal

"Gut"
4/6
Karola G.5 years ago · 6 Bewertungen

Leider war es extrem heiß im Lokal, weshalb wir dann früher als geplant gegangen sind und uns zur Nachspeise ein Eis wo anders geholt haben! Sonst war alles super!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.5 years ago · 1 Bewertung

Ich komme wieder sehr gerne in dieses Cafe wegen dem speziellen Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Tibor S.5 years ago · 43 Bewertungen

Wir waren vor einem Room Escape Game im Café Benno. Der Service war sehr freundlich und schnell. Weil wir so zufrieden waren, sind wir anschließend nochmals gekommen. Und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!

"Hervorragend"
6/6
Carla D.5 years ago · 9 Bewertungen

Extrem lustiger Abend. Personal sehr hildfbereit und tolle Auswahl an Spielen

"Hervorragend"
6/6
Ulrike K.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Angebot an Essen und erfrischenden Getränken, draußen sitzen war angenehm

"Sehr gut"
5/6
Ádám K.5 years ago · 26 Bewertungen

Alles bestens, war ein sehr netter Abend. Kann man öfters hingehen

"Sehr gut"
5/6
Nicole E.5 years ago · 5 Bewertungen

KellnerInnen sind sehr freundlich, Tür zum Raucherbereich steht leider öfters offen