114 Bewertungen für Cafe Einstein

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Einstein an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Einstein gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
114 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Claudia P.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr gut. Die Bedienung war äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich bin vom Einstein seit Jahren begeistert. Seit der neuen Speisekarte mit Hamburger & Co sowieso!

"Ausgezeichnet"6/6
Renate Martha Z.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, gutes Essen, tolles Ambiente. Lage des Restaurantes ist genial in Gehweite zum Zentrum und den schönsten Plätzen Wiens. Tolle Speisekarte und gute Qualität.

"Ausgezeichnet"6/6
Claudia B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super nette Bedienung. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Seh.r leckere Getränke und Speisen in top Lage und netter Atmosphäre. Ich komme immer wieder gerne her und empfehle auch gerne weiter.

"Ausgezeichnet"6/6
Elisabeth H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

schönes Ambiente, freundliches Personal, Essen sehr gut so wie ich es vom Einstein gewohnt bin - und - ich freue mich schon auf das nächste Mal :)

"Ausgezeichnet"6/6
Plahs P.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Nachdem wir in den letzten Jahren jeden Heiligen Abend im Cafe Einstein verbracht haben und immer sehr zufrieden waren, war es für uns klar, auch heuer wieder im Einstein mit lieben Freunden zu feiern. Wie jedes Jahr haben wir uns auch heuer sehr wohlgefühlt und den Abend bei gutem Essen und Trinken und netter Plauderei ausklingen lassen.

"Gut"4/6
Gudrun K.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Ich habe zwar eine Reservierungsbestätigung von euch erhalten, aber leider direkt im Einstein wurde sie nicht gefunden. Dennoch waren zwei Kellner sehr bemüht, uns trotzdem einen Tisch für zwei Personen möglich zu machen. Es war ein Adventssamstag um 18 Uhr und wir mussten über eine Stunde auf das Essen warten. Eine Reisegruppe mit 70 Personen musste versorgt werden und in der Küche dürfte das Chaos gewesen sein. Der Kellner immer freundlich bemüht uns bei Laune zu halten. Essen kam um 19.10 Uhr - der Tisch wo wir uns setzen durften, war um 19.30 Uhr aber bereits wieder reserviert (und die standen auch pünktlich vor uns). Mein Schweinswiener war ungesalzen und der Vogelsalat durfte nur an der Marinade des Kartoffelsalates etwas mitnaschen. Da wir für 20 Uhr Karten im Burgtheater hatten, war das mehr als nur Hetze. Resümee: An den Adventswochenenden das Einstein weitläufig meiden.

"Ausgezeichnet"6/6
Mag. Thomas M.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Große Auswahl an Hausmannskost und gute Qualität, nettes Personal. Die Lage direkt beim Wiener Rathaus und dem Christkindlmarkt spricht in der Vorweihnachtszeit ebenfalls für das Cafe Einstein.

"Ausgezeichnet"6/6
Michael F.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Einstein ist recht gemütlich und die Kellner sehr freundlich. Einziger Negativpunkt war der Zug der von hinten kam, als ob ein Fenster offen war. Somit war einigen von uns doch recht kalt. Die Bewertung ist von unserem Sitzplatz aus gemacht worden. Unten hinten an der Fensterfront. Wir hatten auch vorreserviert, somit keine Wartezeit.

"Ausgezeichnet"6/6
Andreas P.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir sind immer wieder gerne im Cafe Einstein. Gutes Essen und für die Lage sehr preisgünstig. Bedienung auch sehr nett. Wir kommen immer wieder gerne!

"Großartig"5/6
Wilhelm W.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Cafe Einstein, Speisen o.k. Die Reservierung hat nicht funktioniert! Sie war in Lokal nicht zu finden. Es waren jedoch genug Plätze frei, so bekamen wir einen Tisch.