Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Cafe Einstein
Cafe Einstein Bewertungen

Bewertungen für Cafe Einstein

1. BezirkInternational
Ausgezeichnet
4.9/6
124 Bewertungen
Cafe Einstein Wien image 1
Cafe Einstein Wien image 2
Cafe Einstein Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

124 Bewertungen für Cafe Einstein

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Einstein an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Einstein gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
124 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Roswitha S.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nette Lokalität hinter der Universität - sehr zentral, freundliche Bedienung, sitzt unter Arkaden im Freien in Ringnähe, gute Speisenangebote, Preise okay! Reservierung klappt hervorragend

"Ausgezeichnet"
6/6
Gergana D.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Gute Essen, gemütlich und lecker, der Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und schnell. Ich empfehle und komme gerne wieder vorbei. Ich danke Ihnen für alles

"Ausgezeichnet"
6/6
Mirko L.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Nettes Restaurant, wo man auch sehr gut Schnitzel essen kann und nicht so viel bezahlt wie in den anderen bekannten Restaurants :) Direkt am Rathaus gelegen mit entspannter Atmosphäre.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea J.vor einem Monat · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Bediehnung auch. Obwohl viel los war ging alles sehr schnell. Kann man nur weiterempfehlen. Wir warn 12 Leute. Alles hat perfekt geklappt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Plahs P.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Nachdem wir in den letzten Jahren jeden Heiligen Abend im Cafe Einstein verbracht haben und immer sehr zufrieden waren, war es für uns klar, auch heuer wieder im Einstein mit lieben Freunden zu feiern. Wie jedes Jahr haben wir uns auch heuer sehr wohlgefühlt und den Abend bei gutem Essen und Trinken und netter Plauderei ausklingen lassen.

"Gut"
4/6
Gudrun K.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Ich habe zwar eine Reservierungsbestätigung von euch erhalten, aber leider direkt im Einstein wurde sie nicht gefunden. Dennoch waren zwei Kellner sehr bemüht, uns trotzdem einen Tisch für zwei Personen möglich zu machen. Es war ein Adventssamstag um 18 Uhr und wir mussten über eine Stunde auf das Essen warten. Eine Reisegruppe mit 70 Personen musste versorgt werden und in der Küche dürfte das Chaos gewesen sein. Der Kellner immer freundlich bemüht uns bei Laune zu halten. Essen kam um 19.10 Uhr - der Tisch wo wir uns setzen durften, war um 19.30 Uhr aber bereits wieder reserviert (und die standen auch pünktlich vor uns). Mein Schweinswiener war ungesalzen und der Vogelsalat durfte nur an der Marinade des Kartoffelsalates etwas mitnaschen. Da wir für 20 Uhr Karten im Burgtheater hatten, war das mehr als nur Hetze. Resümee: An den Adventswochenenden das Einstein weitläufig meiden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael F.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Einstein ist recht gemütlich und die Kellner sehr freundlich. Einziger Negativpunkt war der Zug der von hinten kam, als ob ein Fenster offen war. Somit war einigen von uns doch recht kalt. Die Bewertung ist von unserem Sitzplatz aus gemacht worden. Unten hinten an der Fensterfront. Wir hatten auch vorreserviert, somit keine Wartezeit.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mag. Thomas M.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Große Auswahl an Hausmannskost und gute Qualität, nettes Personal. Die Lage direkt beim Wiener Rathaus und dem Christkindlmarkt spricht in der Vorweihnachtszeit ebenfalls für das Cafe Einstein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind immer wieder gerne im Cafe Einstein. Gutes Essen und für die Lage sehr preisgünstig. Bedienung auch sehr nett. Wir kommen immer wieder gerne!

"Großartig"
5/6
Marina W.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, auch das Essen schmeckt gut und die Portionen sind gut. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und alles geht recht schnell. Leider kam es uns so vor, als wäre nur eine Kellnerin für den Garten zuständig, was meiner Meinung nach zu wenig ist. Trotzdem hat diese ihre Arbeit hervorragend gemacht! Insgesamt auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert! :)