Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Cafe Einstein
Cafe Einstein Rezensionen

Cafe Einstein

International, Deutsch, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Cafe Einstein in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cafe Einstein (366)

Lies, was andere über Cafe Einstein denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Einstein, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Einstein gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

366 Bewertungen

5.0/6

366 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6164
5110
453
325
211
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andreas B.3 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein Erlebnis. Super entspanntes Frühstück und super Personal.

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.3 years ago · 4 Bewertungen

Einfach eine Empfehlung wert. Gibt nie etwas zum Beanstanden. (Essen/Personal=

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.3 years ago · 4 Bewertungen

Egal wann man dort ist, immer super Atmosphäre und gutes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Matthew E.3 years ago · 44 Bewertungen

Just came on for a few drinks but really decent place

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast3 years ago · 0 Bewertungen

Schon eine Zeit her, aber in Erinnerung blieb, die mir zu große Portion - soll Schlimmeres geben

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Sehr nettes Kaffee, guter Service, auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Constanze M.4 years ago · 47 Bewertungen

Wie immer bestens bedient, guter Kaffee und freundliches Personal! Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder top Das Personal super Das Essen hervorragend Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch 😁

"Hervorragend"
6/6
Doris S.4 years ago · 14 Bewertungen

Wenn wir einen Trip nach Wien machen, gehen wir immer ins Cafe Einstein essen und sind bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Tolles Essen, riesen Portionen, sehr freundliches Personal und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Bei unserem nächsten Wien-Besuch kommen wir sicher wieder! Sehr empfehlenswert.....

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.4 years ago · 4 Bewertungen

Immer einen Besuch wert, egal ob zum Essen oder zum Frühstück

"Sehr gut"
5/6
Alexander V.4 years ago · 12 Bewertungen

Alles sehr gut! Außer das der Kellner mit seinen Gedanken wo anders war und nicht das gebracht hat was man wollte aber er hat es dann nach Erwähnung sofort neu gebracht. Die Preise sind Touristenpreise aber trotzdem gerne

"Hervorragend"
6/6
silvia s.4 years ago · 2 Bewertungen

war mit einer freundin zum ersten mal im lokal, es war ein super erlebnis, wir kommen wieder!(:

"Sehr gut"
5/6
Thomas H.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr schön schnelle Bedienung und auch sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen komme immer gern dort hin weiter so

"Hervorragend"
6/6
Christine V.4 years ago · 1 Bewertung

Supernette Bedienung, tolles Essen und gemütlich war es auch 😎

"Gut"
4/6
Ursula T.4 years ago · 2 Bewertungen

Tisch im Freien war trotz Anruf vorher nicht reserviert,es wurde aber zufällig ein Tisch frei ! Die Kellner sind flink und höflich! Das Essen ist sehr gut !

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth M.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war wie immer sehr freundlich und das Essen gut.

"Hervorragend"
6/6
Julia F.4 years ago · 38 Bewertungen

Wie gewohnt war das Frühstück zum Quadrat sehr lecker und alles in Hülle und Fülle zu bekommen

"Gut"
4/6
Theresa J.4 years ago · 1 Bewertung

Da wir ein wenig hinten im Eck saßen, war es verständlich, dass nicht so oft jemand vorbeigeschaut hat.

"Sehr gut"
5/6
Nikolaus H.4 years ago · 1 Bewertung

Cooles Lokal, das ich schon lange kenne und immer wieder gerne besuche.

"Hervorragend"
6/6
Eva S.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen in netter Atmosphäre, leider ist der Lärmpegel sehr hoch.

"Sehr gut"
5/6
Waltraud R.4 years ago · 1 Bewertung

Nette schnelle Bedienung, Essen gut und reichlich, umfangreiche Speisekarte, gemütliches Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Sandra W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Personal - sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war sehr gut - schnelles Service. Kann man einfach nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Heinz M.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütlich, rustikal, gutes Service, gutes Essen, weiter so, bleibt dran

"Gut"
4/6
Andreas U.4 years ago · 86 Bewertungen

Mehr als okay war das Essen leider nicht. Service und Ambiente waren gut.

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger H.4 years ago · 1 Bewertung

Top Lokal immer wieder gerne. Merci wir kommen wieder zu euch.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang K.4 years ago · 1 Bewertung

Bin immer wieder über den super Service bei vollem Lokal überrascht

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.4 years ago · 27 Bewertungen

Sehr nettes Personal, gemütliche Stimmung, ideal für eine Besprechung. Super!

"Sehr gut"
5/6
Ivana C.4 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Lokal. Gutes Service, sehr gutes Essen. Gute Lage

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.4 years ago · 1 Bewertung

Zuerst war es chaotisch und es wurde einiges falsch oder nicht gebracht. Danach war es perfekt, da der Kellner sehr charmant und sehr bemüht war. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Constanze M.4 years ago · 47 Bewertungen

Gut geklappt und ein netter Besuch wie immer. Einfach Emofehlswert, gute Lage des Lokaks, gutes Service. Alkes bestens.

"Hervorragend"
6/6
Constanze M.4 years ago · 47 Bewertungen

Wie immer hat alles gut gepasst, wir kommen definitiv wieder

"Hervorragend"
6/6
Andreas U.4 years ago · 86 Bewertungen

Das Essen war hervorragen, Ambiente toll und die Bedienung sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Constanze M.4 years ago · 47 Bewertungen

Fein wie immer, rasches Service, gutes Essen, guter Kaffee :)

"Hervorragend"
6/6
Renate K.4 years ago · 1 Bewertung

Großartig :-)!!! Selbst an einem Freitag, wo der Christkindlmarkt überquillt und die ganze Stadt auf Weihnachtsfeiern ist - Reservierung war perfekt, ausgesprochen freundliche und kompetente Bedienung, leckeres Essen rasch serviert, alles völlig entspannt und gemütlich. Immer wieder total nett und empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth T.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein Highlight unserer Wienreise. Wir waren sogar etwas mehr Personen- no Problem...

"Hervorragend"
6/6
Philipp H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich ein rund um gelungenes Sponsionsessen im Café Einstein. Danke dafür!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard T.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, gutes Essen, freundliche Kellner, kurze Wartezeiten. Alles ok!

"Gut"
4/6
Stefanie S.4 years ago · 6 Bewertungen

Service war sehr gut und das Essen war auch gut, der Schinken war mir etwas zu Dick aber sonst ok

"Hervorragend"
6/6
Constanze M.4 years ago · 47 Bewertungen

War wie immer sehr nett - guter Kaffee und gutes Bier!