Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Cantinetta La Norma
Cantinetta La Norma Rezensionen

Cantinetta La Norma

Mediterran, Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Cantinetta La Norma in 1. Bezirk, Wien
Für Cantinetta La Norma gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cantinetta La Norma (14)

Lies, was andere über Cantinetta La Norma denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cantinetta La Norma, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cantinetta La Norma gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

14 Bewertungen

4.7/6

14 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
56
41
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Magister L.4 years ago · 99 Bewertungen

Das Schwertfisch Carpaccio war sehe gut, die Tortellini hingegen haben gar nicht überzeugt. In Gänze war alles auch sehr lieblos und dafür dann doch recht teuer. Da gibt es wirklich bessere Italiener.

"Sehr gut"
5/6
Karin D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden gut bedient und das Essen hat sehr gut geschmeckt 👍

"Durchschnittlich"
3/6
Isabella K.4 years ago · 5 Bewertungen

Da wir zu Beginn die einzigen Gäste waren, war es sehr ruhig und das Service sehr rasch. Die Knoblauchsuppe dürfte meinem Mann aber gar nicht bekommen haben, er hatte den ganzen Nachmittag ein sehr schlechtes Gefühl.

"Sehr gut"
5/6
Magister L.4 years ago · 99 Bewertungen

Sowohl die Atmosphäre, als auch der Service waren sehr freundlich und angenehm. Die Pasta war wirklich sehr gut und die Pizza durchaus anständig. Auch Preis-Leistung haben gestimmt. Für einen zwanglosen Besuch beim Italiener ist es prima!

"Sehr gut"
5/6
Helmut L.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes gemütliches Lokal. Essen gut. Tomatensuppe ein Traum. Nette, charmante und sehr aufmerksame Bedienung. Preise für den 1. Bezirk moderat. Manko: die Eingangstür schloss schlecht. Zeitweise dadurch zügig. Unbedingt vorab Tisch reservieren.

"Hervorragend"
6/6
John M.4 years ago · 5 Bewertungen

Excellent service and the food was fantastic. We will be returning.

"Sehr gut"
5/6
Rudolf K.5 years ago · 6 Bewertungen

Der Service war sehr bemüht und freundlich , das Essen hat geschmeckt und das Flair des Schanigartens vermittelte italenisches Lebensgefühl.

"Hervorragend"
6/6
Alexander J.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, schönes Lokal, familiere Atmosphäre, faire Preise - an einer der schönsten Ecken Wiens. Was braucht man mehr für einen unvergesslichen Abend zu zweit oder zu viert.

"Sehr gut"
5/6
Lesley P.5 years ago · 4 Bewertungen

Nice atmosphere and good food and drink. Enjoyed our meal.

"Sehr gut"
5/6
Harald K.5 years ago · 5 Bewertungen

Die Spagetti mit Muscheln waren ausgezeichnet und es waren auch genug Muscheln für einen hungrigen Mann drinnen.

"Hervorragend"
6/6
Hubert A.5 years ago · 1 Bewertung

Netter und zuvorkommender Gastgeber, hervorragendes Essen, guter Wein, angenehmes Ambiente - das Einzige, das an diesem Abend das Lokal übertroffen hat, war die Begleitung; so soll's sein

"Verbesserungswürdig"
2/6
volker s.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant entspricht nicht höheren Ansprüchen. Die Bedienung ist unfreundlich. Die Auswahl an Getränken und Speisen ist sehr begrenzt. Das Preis/Leistungsverhältnis steht in keinem vernünftigen Verhältnis.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Netter und bemühter Service, war auch vielleicht der Chef persönlich. Essen o.k. eine ehrliche einfache Italienische Küche ohne Chi Chi. Der Tisch war vielleicht nicht ganz so so einladend. Aber alles sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.6 years ago · 1 Bewertung

Great food. Friendly servers. Nice place. I highly recommend! We went there for two dinners: pizza, lamb chops. Rick Steve’s favorite. Well worth the trip.