Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
Chalet Moeller
Chalet Moeller Rezensionen

Chalet Moeller

Österreichisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Chalet Moeller in 14. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Chalet Moeller (1.422)

Lies, was andere über Chalet Moeller denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Chalet Moeller, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Chalet Moeller gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.422 Bewertungen

5.4/6

1.422 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6811
5439
4114
334
215
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Monika S.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Karte könnte durch Tagesspecials erweitert werden. Wenn man öfter dort ist, ist die Auswahl sehr fleischlastig & man ist gleich durch die Karte durch. Service ist gut. Einrichtung ist sehr geschmackvoll & gemütlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausbaufähige Weinkarte keine passenden Weine zum angebotenen Essesn, keine Empfehlungen, 2er tische sehr nahe beisammen, essen bemüht, Vorspeisen ok, Hauptgericht gut, Nachspeise gut, Personal freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, sehr gutes Essen und zuvorkommende Bedienung. Waren im Sommer schon dort, da hat man noch mit längeren Wartezeiten beim Essen rechnen müssen, aber mittlerweile haben sie das super in den Griff bekommen! Würde jederzeit wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Carola M.7 years ago · 28 Bewertungen

Wir haben unseren Besuch sehr genossen, das Ambiente ist sehr angenehm und die Speisen waren sehr gut. Auch der Service war sehr zuvorkommend. Alles in allem sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Doris M.7 years ago · 14 Bewertungen

Wunderschön neu renoviertes lokal. Essen super lecker, ausgefallen aber nicht zu extrem. Portionen wirken auf den großen Tellern zuerst etwas klein aber das täuscht. Personal einfach top immer sehr freundlich. Im Sommer das essen im freien genießen. Sehr zu empfehlen. Auto ist notwendig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett, sehr freundlich, sehr gut!!!!!! Schönes Erlebnis! Gerne wieder so ein netter Nachmittag. Auch die Möglichkeit eines Spazierganges durch den Wald macht das Ganze sehr fein!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist elegant und angenehm, die Bedienung kompetent und zuvorkommend, das Essen vorzüglich, es wird auch auf besondere Wünsche eingegangen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ein Lokal zum Weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist sehr schön eingerichtet, Das Essen war sehr gut, aber auf Gemüse wird bei den Hauptspeisen offenbar verzichtet. Die Bedienung war nur mäßig freundlich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche freundliche Atmosphäre, bemühtes Personal, ausreichende Portionen und sehr gute Küche. Das Speisenangebot ist etwas zu eingeschränkt (viel Fleisch, wenig Fisch). Angenehmer Gesamteindruck und bekömmliche Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Harald W.7 years ago · 7 Bewertungen

Der Empfang eher kuehl (vom Lokal her), aber alles in allem ein tolles Ambiente. Eine Kueche hinter Glas, wo man jederzeit das Gefuehl hat, zuschauen zu koennen. Tolle selbstgemachte Drinks (hausgemachter Radler), Kueche sehr ok, Preis-Leistungsverhaeltnis ausgezeichnet. Den Gesamteindruck schmaelert ein kleines bisschen die Ungebuegeltheit der Hemden des Personals, dass aber ausnehmend kompetent und zuvorkommend ist...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön, Hauptgang war sehr gut, Dessert hat nicht überzeugt, Service ist bemüht, vielleicht eine Spur zu zurückhaltend. Extrawünsche wurden bedacht! Kritik (Dessert) wurde gut angenommen. Komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, Essen sehr gut (Lachstatar, Papaya Avocadosalat, Risotto und Beiriedschnitte). Personal sehr zuvorkommend. Am Fr und WE unbedingt Reservieren. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente mit tollem Service und vorzüglicher Küche. Werde sicher bald wieder vorbeikommen und bei Sonnenschein einmal Kaffee und Kuchen geniessen. Auch die Weinkarte ist sicherliche ine Vertiefung wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes, frisches Ambiente, geschmackvoll und hochwertig renoviert, angenehm sowohl auf der Terrasse als auch im Garten. Sehr gutes Essen, aufmerksames Service. Preise angemessen für die gebotene Qualität

"Hervorragend"
6/6
Gerhard M.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir haben sehr gut gegessen. Das Service war freundlich und bemüht und ist regelmäßig aber nicht zu oft nachfragen gekommen. In einer angenehmen Atmosphäre im Garten haben wir uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beeindruckend ist das sehr sehr schöne Ambiente und die Lage mitten im Wienerwald - eine sehr freundliche Bedienung und das ausgezeichnetes Essen sowie gute Weine haben den Abend zu einem Erlebnis gemacht

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Grundsätzlich ein sehr schönes Restaurant. Aufmerksamer Service, bemühte Küche - jedoch zu viele Interpretationen klassischer Speisen, die letztlich gänzlich anders serviert werden, als erwartet. Letzte Flasche Rotwein serviert ohne Hinweis darauf. Da es der beste Wein auf der Karte war, gab es danach keine Steigerung mehr. Leider noch nicht ganz eingespielt. Aber, so hoffen wir, kommt das noch.

"Hervorragend"
6/6
Marina M.7 years ago · 16 Bewertungen

Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre, nette Kellner, sehr schönes renoviertes Haus, schöner ruhiger Gastgarten, preislich etwas gehoben aber das Essen ist es auf jeden Fall wert, jederzeit wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nicht sehr aufmerksame Service Mitarbeiter, der hellgrüne Samt der Polsterung ist nicht mein Geschmack. Etwas lange Wartezeit auf den Hauptgang. Schöne Lage

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

5 Ambiente schön, etwas zu laut, etwas zu hektisch, Personal noch nicht ganz eingespielt. Essen sehr gut, Reservierung problemlos Werden wir wieder probieren, ist derzeit eine Bereicherung

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön, Personal sehr freundlich. Kalbsgulasch leider schon das 2. Mal total versalzen. Schade! Sonst alles bestens. Es wäre allerdings dringend notwendig, einen beleuchteten Fussgängerübergang vom Parkplatz zum Restaurant zu schaffen, und Sitzpölster zur Verfügungzu stellen. Auch Decken wären in Anbetracht des Herbstwetterein ein guter Kundendienst.

"Sehr gut"
5/6
Julia W.7 years ago · 5 Bewertungen

Ein schönes Lokal mit guter Atmosphäre, das Essen ist sehr genießbar und bietet u.a. Altbekanntes in neuer Interpretation (man muss sich überraschen lassen können). Bedienung könnte ein wenig flotter sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat mir und meinem 90jährigem Onkel sehr gut gefallen...... Doch leider gab´s weder die auf der Speisekarte angeführte Lachsforelle, noch Gemüse.... Wir kommen trotzdem wieder.....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre im Lokal und auf der Terrasse, die Renovierung ist wirklich sehr geschmackvoll! Sehr freundliches und aufmerksames Service, hervorragendes Essen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - wir gehen sicher wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen besonders netten 2er Tisch, eine sehr aufmerksame Bedienung, die Speisen waren im Nu serviert- SEHR GUT!! Ein wunderschöner Abend in schönem Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen - alle Punkte, ausgezeichnet, super Variationen, ohne abgehoben zu sein. Service - zu Beginn toll, je voller das Lokal, desto mehr hat man gemerkt, dass doch etwas wenig Leute im Service sind. Aber immer freundlich! Umgebung - toll, ein schöner Ausflug ins Grüne und doch in Wien. Bushaltestelle direkt vor dem Lokal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

+ Essen und Service, Ambiente sehr gut. - Plastiksteinlautsprecher - wirken billig, Musik mit permanent gleichem Beat nicht angenehm, Thujenhecke - im Vergleich zum restlichen Ambiente kleinkariert

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im allgemeinen war vom Empfang, dem Service, dem Ambiente und der Qualität der Speisen alles in Ordnung - NUR! Wir sind wirklich keine "Vielfrasse", doch nach einer Vorspeise und Hauptspeise das Gefühl zu haben, noch immer hungrig zu sein, sollte nicht der Fall sein. Also ein bisschen üppiger könnten die Portionen bei den Preisen schon ausfallen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zweiter Besuch. Leider keine Steigerung. Nach drei Gängen bemühter Küche und guten Wein gab es letztlich Den Wunsch nach Käse. Eine angebliche "Firmenpolicy" erlaubt das Erstellen einer Käseplatte für vier Personen nicht. Auch gut. Solange der "Juniorchef" desinteressiert am Nebentisch mit Freunden feiert. Alternativen gibt es in der Nähe ausreichend. Sehr schade, aber die Priorität wurde eindeutig nicht auf die Erfüllung von Kundenwunsch oder gar Kompetenz gelegt. Eher auf aufgesetzer Steifheit überspielt im legeren Auftreten der Kellner.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

hausgemachte Limo sowie Vorspeisen (ForellenTartare) und Hauptspeise (Kalbsbackerl) waren ausgezeichnet. Ein exquisites Bier und der Espresso war auch wirklich ein Espresso :-) Fein! Ich werde wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Neues Restaurant in toller Umgebung und nett Garten, Qualität des Essens ist sehr gut, sehr kompetenter Umgang des Personals mit Laktoseinverträglichkeit, Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

"Sehr gut"
5/6
KR Karl G.7 years ago · 30 Bewertungen

Wir hatten für 2 pax reserviert, kamen aber mit unserem Enkel. Kein Problem es wurde sofort eingedeckt. Wir nahmen Lachsforellen Tartare, sehr gut und Lammbratwurst. Eine einmalige sehr gute Erfahrung, schmeckt ausgezeichnet. Dann für unseren Enkel ein Schnitzel (steht nicht auf der Karte, war aber überhaupt kein Problem. Einen Rehrücken mit Briochewürfel. Das Gericht war ausgezeichnet, nur die Briochewürfel waren viel zu süss. Beim Hinweis an den Kellner, dass die Würfel zu süss waren, sagte er "da hätten wir gleich einen Kaffee dazu servieren sollen." Die Krautfleckerl Interpretation war ok, gut gewürzt und mit einer leichten Sauce serviert. Alles in allem, kein Schnäppchen aber gut für den Preis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles Ambiente, ausgezeichnetes Essen und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Etwas lange Wartezeit auf die Hauptspeise, aber das Lokal war ausgebucht und das Personal hatte alle Hände voll zut tun. Wir kommen bestimmt wieder;

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgesprochen nette Atmosphäre und freundliche sowie kompetente Bedienung. Das Essen ist qualitativ hochwertig und schmeckt ausgezeichnet. Portionen könnten jedoch etwas größer sein! Auswahl ist zwar klein aber für jeden was dabei.

"Hervorragend"
6/6
Karen W.7 years ago · 5 Bewertungen

Super Essen, Speisekarte übersichtlich, einfallsreiche Hausgemachte Getränke,netter Service, sehr schönes Ambiente, Preislich gut, ein Punkt Abzug - weil kein Rose auf der Karte steht und die Auswahl der offenen Weine zu klein ist, aber ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Heidelinde H.7 years ago · 4 Bewertungen

Es war wie immer hervorragend! Das Ambiente, das Essen, die Bedienung, die gesamte positive Stimmung des Lokals überträgt sich auf den Gast! Ich hoffe, dass bald die ganze Woche geöffnet wird!

"Hervorragend"
6/6
Tamara H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr stylishes (mit leichtem understatement -sehr schlicht was deko betrifft) Restaurant mit ausgezeichnetem Essen - herrlich angenehmes Ambiente - mein neues lieblingsrestaurant ;-) Lange nicht mehr sooo ein gutes steak bekommen und der walnussauflauf mit schokosoße ist ne wucht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein netter Ort um den Tag ausklingen zu lassen. Service war bestens! Dieses Lokal ist ein Ort, wo auch an heißen Tagen die Hitze erträglich ist.

"Sehr gut"
5/6
Inge P.7 years ago · 6 Bewertungen

Schönes Ambiente, aufmerksame Kellner, Essen hervorragend, Speisekarte nicht allzu groß, aber für jeden etwas dabei

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles wunderbar, aufrichtig freundliche und stahlende Bedienung und geschmacklich unglaublich gutes Essen 😀 Ambiente ebenfalls wunderschön, Service schnell und auch einwandfrei. Jederzeit wieder 😊