Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Comida y Ron
Comida y Ron Bewertungen

Bewertungen für Comida y Ron

1. BezirkSteak
Ausgezeichnet
5.1/6
9 Bewertungen
Comida y Ron Wien image 1
Comida y Ron Wien image 2
Comida y Ron Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Comida y Ron

Sieh dir hier Bewertungen zu Comida y Ron an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Comida y Ron gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
9 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen F.vor 22 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr gute Atmosphäre, Service sehr aufmerksam, Hatten Degu Menü, können dies weiter empfehlen Immer wieder gerne! Vielen Dank für alles - haben es sehr genossen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Herbert K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, super Getränke und sehr nette Bedienung. Es ist immer wieder ein Vergnügen, mit Freunden hier einen angenehmen Abend zu verbringen. Eine Top Location!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander S.vor 4 Monaten · 15 Bewertungen

Wir waren schon seit längerer Zeit nicht mehr im Comida, doch ist die Qualität der Speisen weiterhin bestens. Wir hatten den Burger sowie das Thunfischsteak. Wir können das Lokal wirklich empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanna J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes, Essen, nette Atmosphäre und ein sehr charmanter Kellner. Guter Tipp fur einen netten Abend in der Inneren Stadt. Eine Spur zu laut, wenn viele Gäste anwesend sind.

"Gut"
4/6
Evamaria T.vor einem Jahr · 31 Bewertungen

Das Lokal war um 19 h unter der Woche nicht gut besucht. Unser reservierter Tisch im hinteren Teil wurde leider nicht oft von der Bedienung angesteuert, daher saß meine Begleiterin rund 15 Min. vor einem leeren Glas, bis es mir gelang einen eher unmotivierten Mitarbeiter auf das Problem aufmerksam zu machen. Das Essen war ausgezeichnet, jedoch mussten wir (für den "Andrang") relativ lange darauf warten.

"Großartig"
5/6
Martin K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und wurde nach angemessener Wartezeit serviert. Die Bedienung war freundlich wenn auch ein Wenig antriebslos. Das Ambiente war OK wenngleich die Ledermöblierung schon ein Wenig in die Jahre gekommen ist.

"Großartig"
5/6
Elisabeth A.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Essen sehr gut, Musik angenehm und nicht zu laut. Wir konnten uns gut unterhalten. Service war ein wenig langsam aber zuvorkommend. Wir konnten die Rechnung getrennt zahlen,

"Gut"
4/6
Melitta K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Obwohl das Lokal nicht viele Besucher hatte, mussten wir relativ lange auf unsere Bestellung warten.

"Großartig"
5/6
Nina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut und nette Bedienung. Insgesamt eine gute Atmosphäre!

"Großartig"
5/6
Johanna K.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Das Mittagessen war gut, kam schnell und der Service war freundlich.