Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. Bezirk
Comida y Ron
Comida y Ron Rezensionen

Comida y Ron

Steak, Spanisch, Österreichisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant Comida y Ron in 1. Bezirk, Vienna

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Comida y Ron (37)

Lies, was andere über Comida y Ron denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Comida y Ron, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Comida y Ron gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

37 Bewertungen

5.0/6

37 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
616
512
47
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Petra S.3 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, nettes Ambiente, freundliches und bemühtes Personal! Ein schöner Abend

"Gut"
4/6
Dominik B.3 years ago · 3 Bewertungen

Es war mittelmäßig, die Erwartungen wurden nicht erfüllt aber es war ok. Der Koch kam laut Kellner gerade aus einem mehr wöchigen Urlaub zurück und war anscheinend noch nicht ganz eingearbeitet.

"Hervorragend"
6/6
Keoki W.3 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit angenehmer Atmosphäre und einer der besten veggie Burger der Stadt.

"Hervorragend"
6/6
Isabella K.4 years ago · 6 Bewertungen

Super nettes, freundliches und aufmerksames Personal, leckeres Essen, super Cocktails - Preis/Leistungs-Verhältnis passt. Wir kommen gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Marion F.4 years ago · 8 Bewertungen

Top, nur der Service könnte aufmerksamer sein. Wir saßen lange vor leeren Gläsern.

"Hervorragend"
6/6
Claudia P.4 years ago · 2 Bewertungen

Steaks sind die Besten in ganz Wien!Service ist super und Atmosphäre auch.Cocktails sind sehr gut

"Gut"
4/6
René N.4 years ago · 2 Bewertungen

Äußerst gastfreundlich, unglaublich gutes Essen, doch leider war zu diesem Zeitpunkt eine Veranstaltung im RedRoom, sodass wir ca. 45min auf unser Essen warten mussten und somit auch auf die Nachspeise verzichtet haben.

"Hervorragend"
6/6
Martina K.4 years ago · 68 Bewertungen

Tolles Service, perfekte Cocktails, ausgezeichnete Steaks und eine sehr entspannte Stimmung für einen gemütlichen Abend mit Freunden!

"Hervorragend"
6/6
Regine H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder! Top!

"Hervorragend"
6/6
Ernst R.4 years ago · 1 Bewertung

Bedient sehr zuvorkommend. Toller Flair und gute Musik. Wir kommen wieder!

"Schlecht"
1/6
Alain C.4 years ago · 1 Bewertung

Keine Erfahrung da es geschlossen war. Sorry ganz schlechter Job! Hatte 6 Wochen vor Anreise reserviert! Man sollte dann reservationen online sperren!

"Sehr gut"
5/6
Herbert K.4 years ago · 7 Bewertungen

Toller Service. Das Essen schmeckt sehr gut. Hat uns sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Silvia J.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Steaks, sehr nette männliche Bedienung guter Espresso und Desserts urlecker und leicht! Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Petra J.4 years ago · 2 Bewertungen

Even though we had reserved at 5 and were one of two tables, it took a long time to be served. Once we ordered, things were ok. I asked for salt reduced food and the waitress made sure this happened. Food tasted very good as did the cocktails and wine. Paying again took a very long time. All in all I would go again!

"Sehr gut"
5/6
yvonne w.4 years ago · 2 Bewertungen

immer top - und das seit jahren!!!! Danke für eine immer bevorzugende betreuung. Gglg yvonne

"Hervorragend"
6/6
Gunda P.4 years ago · 1 Bewertung

super Essen, sehr nettes Service- perfekt sehr zu empfehlen ,

"Gut"
4/6
Walter M.4 years ago · 2 Bewertungen

Es gefällt mir sehr gut dort und komme immer wieder gerne.das Essen ist hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Lino D.5 years ago · 35 Bewertungen

Ein herzliches Willkommen, nettes Personal, gutes Speisenangebot, ein gesamt positiver Eindruck.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Annelies N.5 years ago · 3 Bewertungen

die Kellner waren sehr unaufmerksam, wenig nachgefragt, getränke vergessen und die speisen für die preise viel zu klein

"Hervorragend"
6/6
Donald P.5 years ago · 1 Bewertung

Exceptional. Food, service and drinks were great. The spicy stew was excellent and the comida salad was just terrific--avacado and mango were perfect. Great evening and staff was very professional.

"Sehr gut"
5/6
Jenny B.5 years ago · 1 Bewertung

Bei Margaritas verwenden sie Olmeca Tequila, nicht mein Favorit. Als ich um einen qualitativeren Tequila bat, hat die Margarita zum Schluss € 18 gekostet. Pro Margarita. In einem sehr kleinen Glas. Ansonsten freundliches Service, gute Musik und gutes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa P.5 years ago · 5 Bewertungen

Alles wie immer sehr gut und schneller Service und gehen auch auf Extras ein

"Hervorragend"
6/6
Patrick H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war in Ordnung: Essen, Trinken, Service und Atmosphäre. Wir haben es genossen, neue Rums zu probieren und sie haben mehr als 300! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Gut"
4/6
Vanessa P.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr gut (Veggi Burger mit Süßkartoffel Fries sind sehr zu empfehlen!) , ging alles ganz schnell - leider etwas muffiger Geruch im Lokal

"Sehr gut"
5/6
Viktoria L.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal mit leckeren, qualitativen Gerichte und vielen verschiedenen Getränke / Cocktails. Lage ist perfekt, erreichbar mit Strassenbahn, U-Bahn. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa P.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen (vegetarische Burger & Comida Burger) war ausgezeichnet, auch die Süßkartoffel Fries dazu; ging alles sehr schnell und unkompliziert - als Mittagslokal sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Susanne A.5 years ago · 1 Bewertung

Es gibt täglich ein gutes und preiswertes Mittagsmenü, rasch serviert, ideal für Berufstätige. Wer Zeit hat, bleibt länger und genießt die leise südamerikanische Musik, die angenehme Atmosphäre, liest eine der Tageszeitungen. Das Service ist freundlich und professionell, das Essen frisch und geschmackvoll, das Publikum international. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Atmosphäre, Service sehr aufmerksam, Hatten Degu Menü, können dies weiter empfehlen Immer wieder gerne! Vielen Dank für alles - haben es sehr genossen.

"Hervorragend"
6/6
Herbert K.6 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, super Getränke und sehr nette Bedienung. Es ist immer wieder ein Vergnügen, mit Freunden hier einen angenehmen Abend zu verbringen. Eine Top Location!

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.6 years ago · 35 Bewertungen

Wir waren schon seit längerer Zeit nicht mehr im Comida, doch ist die Qualität der Speisen weiterhin bestens. Wir hatten den Burger sowie das Thunfischsteak. Wir können das Lokal wirklich empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth T.6 years ago · 6 Bewertungen

Essen sehr gut, Musik angenehm und nicht zu laut. Wir konnten uns gut unterhalten. Service war ein wenig langsam aber zuvorkommend. Wir konnten die Rechnung getrennt zahlen,

"Gut"
4/6
Evamaria T.7 years ago · 35 Bewertungen

Das Lokal war um 19 h unter der Woche nicht gut besucht. Unser reservierter Tisch im hinteren Teil wurde leider nicht oft von der Bedienung angesteuert, daher saß meine Begleiterin rund 15 Min. vor einem leeren Glas, bis es mir gelang einen eher unmotivierten Mitarbeiter auf das Problem aufmerksam zu machen. Das Essen war ausgezeichnet, jedoch mussten wir (für den "Andrang") relativ lange darauf warten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes, Essen, nette Atmosphäre und ein sehr charmanter Kellner. Guter Tipp fur einen netten Abend in der Inneren Stadt. Eine Spur zu laut, wenn viele Gäste anwesend sind.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und wurde nach angemessener Wartezeit serviert. Die Bedienung war freundlich wenn auch ein Wenig antriebslos. Das Ambiente war OK wenngleich die Ledermöblierung schon ein Wenig in die Jahre gekommen ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Mittagessen war gut, kam schnell und der Service war freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Nina K.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut und nette Bedienung. Insgesamt eine gute Atmosphäre!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl das Lokal nicht viele Besucher hatte, mussten wir relativ lange auf unsere Bestellung warten.