Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
11. Bezirk
Concordia Schlössl
Concordia Schlössl Rezensionen

Concordia Schlössl

Österreichisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Concordia Schlössl in 11. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Concordia Schlössl (528)

Lies, was andere über Concordia Schlössl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Concordia Schlössl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Concordia Schlössl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

528 Bewertungen

5.4/6

528 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6302
5169
436
313
26
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war zufriedenstellend, bis auf das die Reservierung nicht geklappt hat. Es war aber trotzdem Platz vorhanden. Das Essen war sehr gut nur für diese Verhältnisse etwas teuer.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei ankunft im Restaurant kein personal das uns den reservierten tisch zugewiesen hat, erst nach Intervention kam jemand, überhaupt scheinbar sehr wenig personal ( nur ein kellner?!) und scheinbar der restaurantleiter vor ort...essen gut , preise jedoch für das gebotene um einiges zu teuer...backhendlsalat um 12,50 € ...naja...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr gut und eine sehr nette Bedienung. Eine eigene englische Speisekarte für unsere Gäste erleichterte die Speisenwahl. Gut öffentlich erreichbar. Gerne wieder einmal. Schöner Garten.

"Hervorragend"
6/6
Stefan N.7 years ago · 5 Bewertungen

Qualitativ hochwertiges und gutes Essen trifft auf sympathisch gemütliches Ambiente. Auch das Personal ist schnell, nett und kompetent. Ein perfektes Erlebnis für alle, die ausgefallene Schnitzel lieben.

"Hervorragend"
6/6
Eva W.7 years ago · 1 Bewertung

Im Concordia-Schlössel hat es uns ausgezeichnet gefallen - sehr gute Stimmung, das Essen war bestens und das Service aufmerksam. Wir kommen wieder. Eva + Peter, Wien

"Sehr gut"
5/6
Eugen P.7 years ago · 50 Bewertungen

die Schnitzelvariationen waren sensationell und das Ambiete mit dem leicht morbiden Charme aussergewöhnlich, sowohl sehenswert als auch kulinarisch beim Thema Schnitzel TOP! Wir kommen wieder, nur leider wurden uns keine Punkte gutgeschrieben...

"Hervorragend"
6/6
Bernhard K.7 years ago · 1 Bewertung

Wenn man Schnitzel in ausgefallenen Varianten mag dann ist es ein super Platz zum Essen gehen. Die Portionen sind groß und eine Geburtstagsüberraschung gab es auch.

"Sehr gut"
5/6
Sanela S.7 years ago · 37 Bewertungen

Gutes Schnitzel, auch viele spezielle Schnitzelkreationen. Portionen sind groß und kamen sehr schnell; die Anrichtung auf einem Blechtablett allerdings nicht so mein Fall. Malerischer Gastgarten.