Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. Bezirk
Das Augustin
Das Augustin Rezensionen

Das Augustin

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Das Augustin in 15. Bezirk, Vienna
Für Das Augustin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das Augustin (725)

Lies, was andere über Das Augustin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Augustin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Augustin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

725 Bewertungen

5.6/6

725 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6476
5198
442
38
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anna N.15 days ago · 34 Bewertungen

Wir hatten nur Kaffees, aber die waren gut. Sehr netter Gastgarten. Achtung es gibt Katzen.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin K.a year ago · 11 Bewertungen

Die Plexiglaswände als Coronaschutz finde ich eine gelungene Idee. Könnte bei den kleineren Tischen, die eng beieinanderstehen, gerne weiter hängen bleiben. Das gibt ein besseres Gefühl für Privatsphäre und akkustisch grenzt es besser von den Gesprächen am Nebentisch ab. Service und Essen wie immer Top!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin K.a year ago · 11 Bewertungen

Das Service ist einfach für alle Wünsche offen und sehr bemüht diese zu erfüllen. Auch wenn es dafür etwas Kreativität braucht. Wir kommen sehr gerne her.

"Hervorragend"
6/6
Serhat O.3 years ago · 6 Bewertungen

wie immer sehr gutes Essen und kompetentes Personal. der nicht mein letzter Besuch

"Hervorragend"
6/6
Dorian H.3 years ago · 6 Bewertungen

One of the best place in Vienna! I will visit it again for sure

"Hervorragend"
6/6
Dorian H.3 years ago · 6 Bewertungen

As always a very good restaurant. Just for a beer or for a dinner, always nice to be!

"Hervorragend"
6/6
Eli B.3 years ago · 7 Bewertungen

Mittlerweile unser liebstes Frühstückslokal - tolle Auswahl, super gemütliche Atmosphäre, sympathisches Service

"Hervorragend"
6/6
Juergen K.4 years ago · 13 Bewertungen

Perfektes Frühstückslokal für entspannte Sonntagvormittage. Das Essen war - wie immer - hervorragend. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Simon K.4 years ago · 10 Bewertungen

Super Lokal mit traumhaften Gastgarten und auch schönem Innenraum + Katze.

"Hervorragend"
6/6
Johanna E.4 years ago · 8 Bewertungen

Super veganes Essen, cooles Ambiente und die Katzen sind immer einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Sina H.4 years ago · 4 Bewertungen

Immer nett,immer gut,nicht teuer,freundlich,extravagant und hip.Feines Frühstück,supernetter Gastgarten. Ich mag Katzen!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer F.5 years ago · 20 Bewertungen

Ich liebe das Augustin, ein Restaurant in dem man perfekt den Abend ausklingen lassen kann..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Toll, wie immer. Für ein spätes Frühstück gibt's kaum was gemütlicheres. Nur ne Katzenhaarallergie sollte man nicht haben. ;-)

"Hervorragend"
6/6
Nao M.5 years ago · 3 Bewertungen

it's always nice to come here. great breakfast and atmosphere!

"Sehr gut"
5/6
Sophia R.5 years ago · 7 Bewertungen

Very very nice restaurant especially for breakfast! The staff is super friendly and the vegan food is delicious

"Hervorragend"
6/6
Nina A.5 years ago · 19 Bewertungen

Das Augustin ist eines der Klassiker in Wien. Super nettes Ambiente sowohl drinnen, als auch im Gastgarten.

"Hervorragend"
6/6
Julian M.5 years ago · 8 Bewertungen

Never disappointed. I love the atmosphere and the food. Always finishing with the chocolate cake with soft heart even when I’m full ;)

"Hervorragend"
6/6
Julian M.5 years ago · 8 Bewertungen

Always a nice experience. Great food and good service. Will go again.

"Hervorragend"
6/6
Winter D.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Aufmerksame und sehr nette Bedienung. Der Gastgarten ist sehr schön und gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa R.5 years ago · 20 Bewertungen

Ich gehe so gerne in das Augustin, weil kein Lokal in Wien so eine gemütliche Atmosphäre hat. Das Servicepersonal ist stets bemüht und freundlich, trotz der vielen Gäste. :)

"Sehr gut"
5/6
Angelika K.5 years ago · 10 Bewertungen

eines meiner lieblingslokale! sowohl f Frühstück als auch abends zu empfehlen! das essen ist sehr gut, die Atmosphäre entspannt u angenehm!

"Gut"
4/6
Christina F.5 years ago · 9 Bewertungen

Das Lokal ist sehr gemütlich und der Garten ist sehr nett um draußen zu sitzen. Das Personal war etwas unaufmerksam und es hat sehr lange gedauert, bis man Bestellungen aufgeben konnte. Die Auswahl der Speisen ist groß, wir waren zum Frühstück dort und waren von der Karte sehr begeistert. Allerdings ist die Qualität nicht die Beste, viel Fertig-Zutaten, Wurst und Käse aus dem Packerl, die Avocado war schon braun, etc. Alles in allem ganz nett, es gibt aber definitiv bessere Optionen in Wien!

"Sehr gut"
5/6
Sabrina S.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr grosse Auswahl für zum Frühstücken. Es gibt 2 Katzen im Restaurant, die einen finden das super, andere wiederum weniger. Leider war die Bedienung unfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Paul K.5 years ago · 17 Bewertungen

Perfektes essen. Nette Kellner. Ich finde es immer wieder toll dort zu frühstücken. Es ist auch wirklich sehr gut. Kaffee ist perfektionell (perfekt und sensationell)

"Hervorragend"
6/6
Alexandra D.5 years ago · 6 Bewertungen

We love Augustin! The atmosphere is very cosy, the food great and great value for money.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa R.5 years ago · 20 Bewertungen

Das Personal war bei jedem meiner Besuche bisher sehr freundlich und die Atmosphäre ist gemütlich. Die Frühstücksgerichte sind ausgiebig und sehr gut. Dass die Katzen durch das Lokal tapsen, ist für mich noch das absolute Highlight oben drauf ;-)

"Sehr gut"
5/6
Daniel K.5 years ago · 11 Bewertungen

Ein wirklich nettes „Hipster-Beisl“ in angenehmen Ambiente. Im Sommer ist der Gastgarten wirklich zu empfehlen. Aber auch drinnen ist es dank der Einrichtung fein und schafft eine schöne Stimmung. Je nach Präferenz könnten einen die Katzen stören. Einziges wirkliches Manko ist, dass die Kellnerinnen/Kellner immer sehr desorientiert und ineffizient wirken - dafür nett!

"Hervorragend"
6/6
Petra P.5 years ago · 7 Bewertungen

Es war ei sehr schönes Frühstück, Tisch etwas klein zu dritt.

"Hervorragend"
6/6
Omar K.5 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen und Personal! Ist empfehlenswert und recht kostengünstig gehalten.

"Sehr gut"
5/6
Nikolina R.5 years ago · 3 Bewertungen

Im Grunde wie immer einfach perfekt. Leider einziger Wermutstropfen, meine “Bratkartoffel“ waren nicht nur nicht gebraten sondern teilweise noch roh. Schade. Komme aber gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 5 Bewertungen

Was soll man noch schreiben, dass noch nicht gesagt worden ist. Ich mag eigentlich nicht zu vielen Leuten vom Augustin erzählen, damit wir ja immer einen Tisch bekommen, damit die Katzen ja nicht von anderen Menschen abgelenkt werden, damit das Lokal hoffentlich nie und nimma von irgendwelchen Touristengruppen überrannt wird. Nur ganz kurz. Besser geht´s nicht. Punkt. Leia und Luke werden mir zustimmen. Das Frühstück? Wie immer ein Traum - auch Leia wollte mein Brot klauen. Aber jetzt aus und pst- geht woanders hin...oder sagt es zumindest nicht weiter. Bitte.

"Hervorragend"
6/6
Lisa K.5 years ago · 1 Bewertung

Keine Wartezeit. Leckeres Essen, freundlicher Service und eine sehr schöne Location! Bin mehr als positiv überrascht und würde das Lokal jederzeit weiterempfehlen! . . .

"Sehr gut"
5/6
Martina T.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Ambiente, sehr nette MitarbeiterInnen, gutes Essen! Kleiner Minuspunkt: das weiche Ei, war nicht weich und ein anderes Weckerl (z.B.: Kornspitz) als Alternative zur Semmerl und zu den Vollkornbroten hätte mir auch gefallen! ;)

"Hervorragend"
6/6
Vanessa R.5 years ago · 20 Bewertungen

Das Augustin ist in meiner Top Frühstückslokal-Liste in Wien ganz vorne mit dabei. Das Personal ist immer freundlich, die Frühstücksangebote gut und vor allem sehr sättigend, da man immer sehr viel Gebäck dazu bekommt. Im Sommer gibt es Plätze im Innenhof und im Winter liebe ich einfach die gemütliche Atmosphäre des Lokals. Die Katzen sind natürlich ebenso ein absolutes Highlight! ;-)

"Durchschnittlich"
3/6
hanswerner L.5 years ago · 1 Bewertung

Störend ist zu90% schlechte und zu laute , für dieses Lokal überhaupt nicht passende Musik, die man auch auf ausdrücklichen Wunsch nicht dämpfen wollte. Ferner ist bei so vielen Möglichkeiten die Zwangszuweisung zu einem ungeliebten Tisch nicht unbedingt fördelich fü. rs Wohlfühlen

"Hervorragend"
6/6
Felicitas W.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Lokal, tolle Auswahl an Frühstück aber auch anderen Speisen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Preis - Leistung ist durchaus in Ordnung. :-)

"Hervorragend"
6/6
Eva B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist rundum stimmig: Es ist irre gemütlich und die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich! Ich finde es toll, dass es auch für Vegetarier ein reichliches Angebot gibt. Man findet (auch glasweise) sehr gute Weine. Die hausgemachten Limonaden sind auch sehr fein! Außerdem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis top!

"Sehr gut"
5/6
Nicole S.5 years ago · 16 Bewertungen

Sehr gemütliches Lokal mit leckerem Essen! Freundliche Bedienung und gutes Preis/Leistungsverhältnis!

"Hervorragend"
6/6
Omar K.5 years ago · 4 Bewertungen

Die Stimmung ist echt klasse! Die Kellner sind sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Omar K.5 years ago · 4 Bewertungen

Die Musik hat die perfekte Lautstärke und man kann sich inruhe unterhalten. Das ist leider in vielen anderen Lokalen nicht der Fall.