Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. Bezirk
Das Johann
Das Johann Rezensionen

Das Johann

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Das Johann in 1. Bezirk, Vienna
Für Das Johann gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das Johann (7)

Lies, was andere über Das Johann denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Johann, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Johann gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

7 Bewertungen

5.3/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
55
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ingo H.4 years ago · 1 Bewertung

.....sehr schönes Ambiente, gutes Essen und aufmerksamer Service! Einzig die unpassende Klaviermusik hat etwas gestört.

"Hervorragend"
6/6
Bernd D.5 years ago · 1 Bewertung

In jeder Hinsicht empfehlenswert. Lokal wirkt besonders vornehm und ist es auch, aber ohne abschreckende Preise. Personal wirkt gut geschult, professionell, zu- gleich erfrischend jugendlich.

"Sehr gut"
5/6
Christina E.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr schöne, gemütliche Terrasse, gutes Essen. Mitten im Grünen. Angenehmes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Daniel J.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, der Service könnte einen Tick schneller sein. Das Ambiente des kaiserlichen Kursalons ist dagegen einmalig

"Sehr gut"
5/6
Michael S.5 years ago · 3 Bewertungen

Restaurant des Kursalons, voll bis 20.10 Uhr, zum anschließenden Konzert des Salonorchesters leert sich der Saal schlagartig, und man ist fast allein. Sehr sympathische, junge Restaurantleiterin. Sehr gute Welsterrine und ausgezeichneter Tafelspitz.

"Sehr gut"
5/6
Josef K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Guter und schneller Service. Angenehme Atmosphäre. Preis Leistung stimmt. Hat Parkplätze ist aber mit OeV gut erreichbar. Wir hatten einen wunderbaren, genussvollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Bedienung. Ganz leckeres Essen.tolles Ambiente.gerne wieder.besser geht es nicht.auswahl der Gerichte begrenzt aber die Qualität ist hochwertig. Sehr lecker und schön für das Auge.