Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. Bezirk
Das Kolin
Das Kolin Rezensionen

Das Kolin

International, Europäisch, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bewertungen zu Das Kolin (905)

Read what people think about Das Kolin! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.4/6

905 Bewertungen

5.4/6

905 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6519
5276
489
313
26
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Awesome food and very good service! Very nice romantic flair, ideal for a candle light dinner!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Service, hervorragendes Essen, gemütliche Atmosphäre, humorvolle Details ("a clean kitchen is a sign for a boring day") - kommen sicher wieder, demnächst zur Tea-Time.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Hammer zuvor kommendes Team, Freundliche Athmosphäre und das wichtigste !TOP KOCH!! Wir waren zu viert und jeder von uns gibt 6 Punkte!!!

"Hervorragend"
6/6
Tamara B.9 years ago · 20 reviews

Essen sehr gut, Weinauswahl fein. Perfekt für einen gemütlichen Abend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

nice athmosphere, but food was only ok. central location close to schottenring

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Hervorragend"
6/6
Andre B.9 years ago · 3 reviews

Perfekt! Gutes Essen, gute Drinks, nettes Service! Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, gute Bedienung und das Beef Tartar ist jedenfalls zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Laura L.9 years ago · 5 reviews

Leckere Drinks und geschmacklich sehr gutes Essen (es gibt auch kleinere Snacks), sehr nettes Ambiente und zentrale Lage - daher in jedem Fall zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, es wird aufs Detail geachtet. Personal ist sehr freundlich, der Ablauf gut organisiert. Bedienung erfolgt schnell. Die hausgemachten Limonaden schmecken sehr interessant, das Essen super - die Topinambursuppe war spitze, die Hauptgänge (Dry Aged Beef & Kolin-Burger) gut, aber etwas fade. Das Mousse au Chocolat dafür wieder super. Preis - Leistungs Verhältnis ist spitze.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

toller abend mit prima essen, tollen getraenken und aufmerksamen service

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Küche, nettes Personal, angemessene Preise, tolles Ambiente! Alles in allem ein sehr gutes Restaurant, welches in jeden Fall weiterzuempfehlen ist. Würde jederzeit wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Lei Z.9 years ago · 9 reviews

Essen super wie immer. Chillige Stimmung! Kellner super freundlich und flott unterwegs.

"Gut"
4/6
Denise B.9 years ago · 1 review

Nice ambiance and great service. The food is good and the portions are generous.

"Hervorragend"
6/6
Boris H.9 years ago · 2 reviews

Die Speisen, Ambiente, Bedienung waren alle einfach super. Wir werden oft dort zurückkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, preiswert, Kellner/innen sehr freundlich, nettes Ambiente, gute selbstgemachte Limonaden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Schön gestyltes Wohlfühl-Lokal mit gutem Essen. Service ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Auf der Speisekarte findet sich für jeden etwas vom Steak über Fisch, Burger und Pasta. Gut sortierte Bar.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Personal freundlich und aufmerksam, Essen sehr gut, Stimmung Super..kann man nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ein sehr gemütliches Lokal mit exzellenter Küche zu fairen Preisen, einem sehr engagierten und aufmerksamen Personal. Weiter so und bis bald.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth P.9 years ago · 3 reviews

Auch dieses Mal hat das Kolin mit Freundlichkeit und gutem Essen gepunktet. Wirklich ein nettes Lokal im 9. Bezirk in dem man sich gerne mit Freunden trifft.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Nettes Speise- und Cocktaillokal in der Kolingasse. Essen ist gut, wenn auch nicht DAS Highlight. Sehr bemühtes Personal. Im Winter im hinteren Teil des Lokals buchen.

"Hervorragend"
6/6
Sonja D.9 years ago · 14 reviews

Ausgezeichnetes Essen (das beste Zitronenhuhn, das ich je gegessen habe), sehr freundliche Bedienung - uns wurde jeder Wunsch sofort erfüllt -, sehr nettes und angenehmes Ambiente! Vielen Dank für den netten Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist sehr nett. Es ist wirklich sehr gemütlich dort. Bei dem Angebot an Speisen sollte jeder was finden. Das Service war auch ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Essen und Lokal waren großartig!!! Bestellungen dauern zwar lange dafür sind die Kellner umso freundlicher!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

super Service, gutes Essen, stylishes Ambiente, Reservierung hat perfekt geklappt, Preis-Leistung echt in Ordnung,...da gibts gar nichts zum Meckern, sowohl fürs Essen zwischendurch als auch fürs Dinner

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer ein Genuss. Service und Ambiente lassen keine Wünsche offen.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth T.9 years ago · 12 reviews

Schöne und angenehme Atmosphäre. Das Lokal hat eine große und vielfälltige Speise- und Getränkeauswahl. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und geht auf Sonderwünsche speziell ein!

"Gut"
4/6
Raphael R.9 years ago · 4 reviews

Sehr schönes Ambiente, appetitanregendes Menü, guter Preis, Küche OK. Ich habe Brot / Gebäck vermisst und so lange gewartet, bis eine Bedienung vorbei kam, dass ich keins bestellt habe.

"Hervorragend"
6/6
Philip K.9 years ago · 7 reviews

Das erste Mal ohne Reservierung gekommen und es war alles tiptop! Heute das zweite Mal mit Reservierung und diesmal war es sogar noch besser. Preis-Leistungstechnisch ist das Kolin einfach super! Die Portionen sind nicht zu klein und man wird richtig satt (nicht übersättigt). Die Kellner sind aufmerksam und sehr nett! Ich kann dieses Restaurant ohne Bedenken weiterempfehlen, was ich auch tun werde. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr nahe an der U-Bahn-Station, gut beschriftet, ansprechbare Fassade, für einen Dienstag sehr gut gebucht, angenehme Musik in angemessener Lautstärke, Essen toll aufbereitet ("Auge isst mit"), stilvolles Ambiente, gut geheizt und angenehme Sprachatmosphäre, perfekt für einen netten Abend mit lieben Leuten zum Quatschen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

hübsches lokal, sehr nette bedienung, feines essen (nur die chips waren nicht knackig, das war aber nicht schlimm), gute weine & biere. wir würden wieder hingehen...

"Hervorragend"
6/6
Sebastian M.9 years ago · 4 reviews

Super Lokal mit gutem Essen. Kann ich nur weiterempfehlen. Reservierung hat suoer geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist sehr schön und das Essen hat für geschmeckt. Der Burger ist sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente und sehr gutes Essen! Große Auswahl an Weinen

"Hervorragend"
6/6
robin j.9 years ago · 3 reviews

Wie immer war es sehr gut und sehr schön.Wie immer war es sehr gut und sehr schön. Wie immer war es sehr gut und sehr schön.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, grosartige Bedienung, kleiner Kritikpunkt: die Änderungswünsche (bzgl einer Speise) von einem Gast, wurde nicht berücksichtigt

"Sehr gut"
5/6
Katharina W.9 years ago · 4 reviews

Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Die Speisen sind gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Atmosphäre IST gemütlich, leider zieht es bei den Fensterplätzen recht stark. Alles in allem- zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Daniela P.9 years ago · 8 reviews

Hier passt einfach alles - angenehme, gemütliche Atmosphäre, freundliche Kellner, gutes und kreatives Essen mit passenden Preisen, interessante Getränkeauswahl,... wir kommen wieder und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
michael h.9 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, köstliches Käsefondue, wird in Wien meines Wissens nirgends angeboten > tolle Idee! Sehr freundliches, aufmerksames und rasches Service. Weinauswahl, Saftkreationen und auch das Bier ist lt. Freunden sehr gut! Kommen wieder und empfehlen es sicher auch weiter. Danke für den netten Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Kolin ist ein sehr schönes Lokal. Nette Kellner, gutes Essen und Preis/Leistung sehr ok. Waren am Freitagabend, daher war eher viel Los und die Geräuschkulisse war demnach etwas lauter. Anschließend waren wir noch an der Bar und haben einen Cocktail getrunken. Haben spannende Kombinationen, aber unser Barkeeper kannte sich vor allem bei den Hauseigenen Cocktails nicht sehr gut aus. Zusammengefasst war es ein sehr schöner Abend im Kolin - stillvolles Lokal, gutes Essen und nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Philipp W.9 years ago · 4 reviews

Super Essen und wirklich gutes Service. Auch ein sehr schönes Lokal mit einer interessanten Karte. Wirklich toll was hier aus dem alten Kaffee Votiv wurde!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Bewertung waere viel hoeher ausgefallen, waere es nicht fuer das wirklich unverschaemte Service unseres kellners gewesen (Deutscher mit Bart), der sich sehr im Ton vergriffen hat und dazu noch schlechtes Service geliefert hat. Das gute Essen, die Atmosphaere und der Rest der Kellner waren toll und sehr freundlich. Schade fuer das schwarze Schaf beim Service!!

"Hervorragend"
6/6
Chris B.9 years ago · 3 reviews

Gehe sehr gerne da hin. Reservierung notwendig. Aber es lohnt sich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Tolles essen und trinken, nette Bedienung und wirklich schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.9 years ago · 6 reviews

Atmosphäre sehr angenehm, Bedienung flink und freundlich, schöne Auswahl an Speisen und Getränken, gute Küche, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Fazit: empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Lena Z.9 years ago · 7 reviews

Super Service,super Ambiente,super Essen! Wir waren nicht zum Ersten Mal dort und kommen immer wieder :) Super für Dates, ein Tipp für alle Herren!

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.9 years ago · 2 reviews

nettes Lokal, nette Bedienung. Akustik ein bisschen nervig (Raucherbereich SEHR laut)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Netter, sehr freundlicher Service; gutes Essen; ansprechendes Lokal; gute Lage.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Ganz tolle Ambiente, sehr nette Bedienung, gutes Angebot, sehr schön präsentiert! Top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

sehr nett eingerichtet und sehr zuvorkommendes personal - tolle atmosphäre!!! die getränkekarte ist umfangreich und das essen war auch lecker und schön angerichtet, würde nur etwas mehr würze vertragen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

War sehr nett, sehr gut gekocht. Passt! werde sicherlich wieder hin gehen. Freundliche unaufdringliche Bedienung - hätte eventuell dazwischen einmal fragen können, ob jemand noch etwas trinken möchte