Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Das Kolin
Das Kolin Rezensionen

Das Kolin

International, Europäisch, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Das Kolin in 9. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Das Kolin (785)

Lies, was andere über Das Kolin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Kolin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Kolin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

785 Bewertungen

5.4/6

785 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6453
5236
477
311
26
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Kira L.5 years ago · 9 Bewertungen

Gut, der Hauptgang war leider hart und zu kalt, wurde aber sogleich behoben und durch zwei Gläser Wein und ein Dessert aufs Haus behoben. Prinzipiell zu schnelle Abfolge zwischen den Gängen. Keine Abgrenzung zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich, was unmöglich ist.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gansl and Knoedel were dry and not traditionally prepared at all. There was no sauce and no other options for a side dishes. The Gansl soup as a starter was excellent though. The two different cocktails we had were both lacking any alcohol at least by taste. When we upon reordering mentioned that they were quite 'weak', the waiter/ bartender started to discuss with us how much alcohol he put in and that it is our fault that we cannot taste it and why we are complaining about this. This was quite rude. We ordered a wine then instead and left soon thereafter unhappily.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen - der pulled Lachs Burger ist sehr empfehlenswert, sehr nette und rasche Bedienung, zum Unterhalten leider etwas laut im Restaurant! Preis-Leistung ist ok

"Sehr gut"
5/6
Cyndi M.5 years ago · 2 Bewertungen

Food is always good and it’s some of the best cheesecake in town!

"Hervorragend"
6/6
Horst W.5 years ago · 3 Bewertungen

Es ist ein Ort zum Wohlfühlen und das Essen und der Service war wie immer sehr gut. Ich kann einen Besuch im Kolin nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Christine B.5 years ago · 33 Bewertungen

Köstlich, freundlich, tolle Atmosphäre und Produkte, die zu einem Abenderlebnis zusammenkommen. Wir sind immer wieder gerne dort und freue uns schon Tage im Vorraus. Absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Ursula K.6 years ago · 5 Bewertungen

Wunderbares Essen und Trinken, die Bedienung ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich; sehr angenehme Atmosphäre, die geschmackvolle musikalische Untermalung hält sich gut im Hintergrund. Ein rund um gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.6 years ago · 180 Bewertungen

Sehr schön und gemütlich, das essen prima! Die Preise sind total fair, alles immer frisch und lecker! Die Suppen sind unglaublich, jede Woche steht eine neue Wahl zur Verfügung!

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.6 years ago · 180 Bewertungen

Absolutely perfect! Not only is the food amazing and top quality, but the place is so cosy and staff so friendly.

"Hervorragend"
6/6
Kei I.6 years ago · 20 Bewertungen

Sehr freundliches Personal! Wir hatten den Burger und der war sehr gut auch die Pommes und das Cole Slaw. Sehr angenehmes Lokal in dem man sich gut Unterhalten kann ohne zu lauter Hintergrundbeschallung 👍

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.6 years ago · 180 Bewertungen

Lunch menus at cafe restaurant Kolin are among the best one can find in Vienna, the choice is great, the quality superb and wonderful atmosphere!

"Hervorragend"
6/6
Constanze H.6 years ago · 16 Bewertungen

Sehr stimmiges Ambiente, gute Beleuchtung, das Lokal könnte auch ein tolles Bistro in Paris sein. Die Wildspezialitäten waren erstklassig, eine kleine Weinauswahl, die aber wunderbar zum angebotenen Menü passt.

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.6 years ago · 180 Bewertungen

Perfect lunch menu options, soups taste like home made and service - excellent 😊

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.6 years ago · 180 Bewertungen

One of the best places for lunch near the city centre!

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.6 years ago · 180 Bewertungen

Excellent soups and main dishes, friendly staff! Nice home made iced tea.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Martina W.6 years ago · 3 Bewertungen

Preis Leistung passt leider gar nicht. Viel zu überteuert für das was geboten wird. Burgerbrot war sehr trocken! Die Wildfleischbällchen waren sehr sehr trocken und geschmacklos. Der halbflüssige Schokokuchen war wie Gummi und geschmacklos - hab wesentlich bessere gegessen und die waren auch noch günstiger. Alles in allem leider eine Enttäuschung!!!

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr angenehmes, stylishes Ambiente. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Speise- und Getränkeauswahl variiert oft und ist ausgefallen und ansprechend. Die Auswahl ist auch gesundheitsorientiert zusammengestellt.

"Hervorragend"
6/6
Marion M.6 years ago · 12 Bewertungen

Das Restaurant ist modern und hat eine nette Atmosphäre. Das Personal ist professionell und höflich. Die Portionen sind sehr großzügig und das Essen schmeckt super. Kommen 100%ig wieder.

"Sehr gut"
5/6
Corin D.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Karte hat einen guten Auswahl. Nette Ambiente - man kann draußen oder drinnen sitzen - wir waren draußen. Das Personal war sehr freundlich und höflich.

"Hervorragend"
6/6
Dietmar K.6 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr nett; die Speisen waren gut. Die Neuübernahme merkt man an der Karte - jetzt gibt es viel Wild und darüber hinaus nur eine kurze Hauptspeisenkarte (was ich aber nicht nachteilig empfinde).

"Hervorragend"
6/6
Katie L.6 years ago · 1 Bewertung

Excellent food and service. It was easy to make a reservation and the table was ready when we arrived. We will be back in the future.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth T.6 years ago · 12 Bewertungen

Nettes Lokal, nette Bedienung, gutes Essen. Die Speisekarte ist zwar nicht sehr groß (zu Mittag), es geht aber sehr rasch und ist gut. Empfehlenswertes Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Christine B.6 years ago · 33 Bewertungen

Exquisites Essen - Hauptgerichte und für den kleinen Hunger am Abend, verschiedene Aleritivs, top Service, verlässliche Reservierungen und immer wieder Neues auf der Karte - absolutes Vorbild für alle Lokale seiner Art!

"Sehr gut"
5/6
Elena S.6 years ago · 5 Bewertungen

sehr nettes Lokal für ein Getränk oder kleines Abendessen, Wochenende auch sehr guten Brunch - nette Atmosphäre, Super Lage gleich im Stadtzentrum, Speisen sehr gut und personal freundlich! sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Verena H.6 years ago · 5 Bewertungen

Habe die Reservierung doch nicht genutzt da das Wetter es zugelassen hat draußen zu sitzen. War kein Problem und wir waren froh den Abend draußen genießen zu können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

nettes Lokal, kleine aber feine Speisenauswahl, sehr gut gegessen, sehr freundliche Bedienung. angenehme ruhige Lage, mit U-Bahn gut erreichbar. . Schanigarten ok, Inneneinrichtung auch, besonders der Barbereich! wir werden sicher wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Roland H.6 years ago · 3 Bewertungen

Es ist ein sehr nettes Lokal. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Agnes J.6 years ago · 19 Bewertungen

Good atmosphere and food ! All meals was great and wine as well. The waiters could be maybe a bit more sympatic but all in all, I recommend the place and will come back for sure ;-)

"Sehr gut"
5/6
Gabriele K.6 years ago · 1 Bewertung

Wir haben zu viert einen sehr netten Abend im Kolin verbracht. Bei sommerlichen Temperaturen war es auf der Terrasse dank Markisen sehr angenehm. Die Bedienung sehr freundlich und flott, die Speisenauswahl zwar nicht sehr groß, aber für jeden was dabei. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Der Cheesecake zur Nachspeise war ein Traum.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Äußerst freundliches Service! Wir haben einen entspannten Abend im gastgarten verbracht. Die Speisen kamen rasch. Die aufmerksamen Kellner fragen nach ob man noch etwas trinken möchte, da wir nur mehr Wasser tranken wurde auch dieses immer wieder - ohne Aufforderung - nachgebrachte. 😀

"Hervorragend"
6/6
Sabine A.6 years ago · 6 Bewertungen

Ausgezeichneter Service und hervorragendes Essen. Sehr gemütlicher Gastgarten und eine nette Bar runden das Angebot bestens an. Auf jeden Fall die wild Spezialitäten probieren. Es zählt sich aus.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin K.6 years ago · 4 Bewertungen

Der Service war super und sehr um uns bemüht, das Essen und die Getränke waren auch sehr gut. Leider war die Speisekarte bzw. Speisenauswahl nicht sehr groß.

"Hervorragend"
6/6
Eva O.6 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, super Essen, sehr gutes Tagesmenü, Preis-Leistungsverhältnis mehr als angemessen, auch die Nachspeisenauswahl war vorhanden und hat das Essen perfekt abgerundet; auf jeden Fall einen Besuch wert

"Gut"
4/6
Ursula R.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Kolin - gemütlich und chic, gutes Essen, tolle Bar, schöne Terrasse! Immer wieder gerne! Einzige kleine Kritik: So mancher Kellner könnte den Miesepeter daheim lassen und etwas freundlicher sein...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Lage ist sehr zentral, leider ist der „Garten“ etwas laut da direkt an der kolingasse, der Empfang war nett, die Qualität des Essens sehr gut, alles sehr gefällig angerichtet und sehr geschmackvoll gewürzt. Auch das Risotto ist sehr gelungen.Die Preise sind etwas überhöht und der Service ist ein kleiner Minuspunkt. Wir hatten Glück dass der „rustikale „ Kellner seinen Dienst beendete und dann für unseren Tisch eine freundliche aber manchmal schwer verständliche Kellnerin für unseren Tisch zuständig war. Negativ war auch dass die zweite Kellnerin auch immer wieder nachfragte ob wir noch was bestellen wollen!!!

"Hervorragend"
6/6
Gerfried P.6 years ago · 2 Bewertungen

Absoluter Geheimtipp in Wien! Ausgezeichnete Küche! Wild ist total „In“! Sehr angenehme Atmosphäre und super Service! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Das Lokal ist stylisch ein eingerichtet und vermittelt ein sehr angenehmes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.6 years ago · 180 Bewertungen

Amazing atmosphere, drinks, food and service! Has a bit of a New York flare to it 🗽

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ganz tolles Restaurant! Um die Mittagszeit Reservierung sehr empfohlen. Mittagsmenü in vier Variationen - sehr umsichtige und höfliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Jae June L.6 years ago · 7 Bewertungen

nettes lokal!! gefaellt mir! ich wuerde gerne es wieder besuchen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, tolles Mittagsmenü, tolle Drinks, sehr angenehmes Service - perfekt dir ein Lunch! Aber sicher auch am Abend sehr gemütlich und zu empfehlen!

......