Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Das Torberg

Das Torberg

Getränke, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Das Torberg in 8. Bezirk, Wien
Für Das Torberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Das Torberg

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 02:00
Saturday
17:00 - 02:00
Sunday
Geschlossen
Monday
17:00 - 02:00
Tuesday
17:00 - 02:00
Wednesday
17:00 - 02:00
Thursday
17:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Das Torberg

Die größte Auswahl an Gin und Tonic in ganz Österreich, und es ist nicht einmal knapp: Das Torberg in der Strozzigasse in Wien ist eine Institution in Sachen G&T. Derzeit steht der Zähler bei über 230 Gin-Sorten. Und jede Woche wird das Sortiment noch einmal um eine weitere hochwertige Spirituose erweitert – ob Premium-Gin, Rum oder Single Malt Whisky, man kann sich sicher sein: Es ist jedes Mal etwas ganz singulär Gutes. Dazu serviert das Torberg Flammkuchen und weitere Kleinigkeiten und freut sich auch darüber, Ihre Feierlichkeit für bis zu 45 Personen zu beherbergen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Das Torberg über Parkplätze?

Ja, Das Torberg verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Das Torberg Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Das Torberg gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Das Torberg reservieren?

Wenn Leistungen besonders beeindruckend sind, muss man sie irgendwann mit Mathematik erklären, sonst kann man ihnen nicht gerecht werden. So im Torberg in der Strozzigasse in Wien: Die Ginbar hat es sich zur Aufgabe und Leidenschaft gemacht, den richtigen Gin mit dem richtigen Tonic zu verbinden – und hat auf diese Weise genug Sorten Gin und Tonic im Angebot, dass man – Achtung, Mathe! – 13 Jahre lang dort jeden Tag einen hervorragenden Gin Tonic trinken könnte ohne jemals eine Kombination zu wiederholen. Was wir auf diesem Wege auch kräftig empfehlen!

Und natürlich hört die Suche nach dem perfekten Getränk nie auf: Das Torberg erweitert sein Repertoire jede Woche um einen weiteren Premium Gin, Rum oder Single Malt Whisky. Darüber hinaus genießt man in dem urigen Ort in der Strozzigasse leckere Flammkuchen oder Weißwürste mit Brezeln. Und selbstverständlich kann man auch seine private Feier oder sein Event im Torberg begehen – bis 45 Gäste finden hier Platz und können dabei aus der größten Gin-Auswahl in Österreich wählen. Das Torberg bietet in diesem Fall spezielle Flaschenangebote.