Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Korneuburg
Zentrum
Der Grieche Korneuburg
Der Grieche Korneuburg Rezensionen

Der Grieche Korneuburg

Europäisch, Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Der Grieche Korneuburg in Zentrum, Korneuburg
Für Der Grieche Korneuburg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Der Grieche Korneuburg (203)

Lies, was andere über Der Grieche Korneuburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Der Grieche Korneuburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Der Grieche Korneuburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

203 Bewertungen

5.6/6

203 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6152
539
44
33
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Markus K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal, angenehmes Ambiente und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden

"Verbesserungswürdig"
2/6
Gerhard N.4 years ago · 1 Bewertung

Wie schon in meiner ersten Bewertung schrieben, war der Tisch für 4 Personen mit einer Platte für zwei zu klein. Meine Reservierung hatte ich für zwölf online getätigt. Beim eintreffen im Lokal wurde ich gefragt ob wir bis 14 Uhr fertig sind. Finde ich unverschämt da ein Familientreffen durchaus einige Stunden dauern kann.

"Hervorragend"
6/6
Harald C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, sehr gutes Essen, einfach super!!! Man fühlt sich wie in Griechenland🇬🇷

"Hervorragend"
6/6
Walter D.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, Top Lokal zum Wohlfühlen. Wie im Urlaub, 100% zum weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia C.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal. Urlaubsfeeling gewährleistet. :-D Kommen sicher wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Monika A.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr fein! Ausgezeichnete Speisen, freundlicher Service. Online Reservierung hat tadellos funktioniert

"Hervorragend"
6/6
Doris S.4 years ago · 1 Bewertung

Urlaubsfeeling für zwischendurch, hervorragendes Essen bei nettem Ambiente und zuvorkommendem Personal.

"Hervorragend"
6/6
Peter W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles gutes Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung, sehr gute Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Athanasia S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat wunderbar geschmeckt, die Bedienung war sehr herzlich! Eυχαριστώ

"Hervorragend"
6/6
Wilfried P.4 years ago · 5 Bewertungen

Unser Gast, meine Frau und ich waren mit dem Ambiente und den gebotenen Speisen voll zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Arnika A.4 years ago · 12 Bewertungen

Riesen Auswahl an Speisen! Portionen sehr groß und sehr sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Wilfried P.4 years ago · 5 Bewertungen

Es war im Restaurant "DER GRIECHE", wie schon des öfteren ein angenehmes, genussvolles Mittagessen mit meiner Frau und einem meiner Söhne.

"Hervorragend"
6/6
Adele R.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles in allem ein gelungener Abend. Wie immer traumhaft gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 6 Bewertungen

Freundliche Bedienung, die Speisen werden frisch zubereitet. Es ist wie im Urlaub.

"Hervorragend"
6/6
Ingeborg B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Hervorragend gute Küche und sehr freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Rika D.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich, gemütliche Atmosphäre. Alles gepasst

"Hervorragend"
6/6
Walter W.4 years ago · 1 Bewertung

Kommen wieder! Wir waren wieder sehr zufrieden. Essen sehr gut – freundliches Service – Ambiente o. k.

"Hervorragend"
6/6
Michaela O.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service und schönes Ambiente. Top essen. Vielseitige Speisekarte

"Hervorragend"
6/6
robert v.4 years ago · 1 Bewertung

Echt gutes griechisches Essen. Jederzeit gerne wieder. War ein netter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Alfred W.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, sehr gutes und bekömmliches Essen. Sehr zu empfehlen 👍

"Hervorragend"
6/6
Elfriede M.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr gut. Angenehmes Ambiente, sehr nettes und freundliches Personal. Wir kommen immer wieder sehr gerne vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Margit W.4 years ago · 1 Bewertung

Ich bin immer gerne dort und fühle mich sehr wohl. Man kann sehr gut essen und auch Geburtstag feiern ist super dort.

"Hervorragend"
6/6
Viktoria S.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Lokal ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man wird freundlich empfangen. Die Speisen sind einfach Top. Eine große Auswahl gibt es. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Gabriele B.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich, obwohl sehr viel los war.

"Hervorragend"
6/6
Horst S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, leider wurden wir nach 3 Stunden freundlich gebeten, unseren Tisch zu verlassen, da die nächste Reservierung wartet. War auch kein Problem, wir konnten uns in den Eingangsbereich setzen und bekamen vom sehr freundlichen Chef ein gratis Wasser.

"Hervorragend"
6/6
Andrea A.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, guter Wein, sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.4 years ago · 1 Bewertung

super service. tolle küche danke dem ganzen team. wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Elke S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich bin im Extraraum gesessen, der ein sehr schönes neues Styling bekommen hat. Vor allem in den neuen Sesseln sitzt man ehr bequem, aber der Lärmpegel ist fast nicht auszuhalten.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard W.4 years ago · 24 Bewertungen

Top Service Personal und hervorragende Qualität und Frische der Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan D.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend bei Der Grieche. Sehr freundliches Personal das Essen war Ausgezeichnet. Waren das erste mal dort aber bestimmt nicht das letzte mal.

"Hervorragend"
6/6
Kurt K.4 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen, freundliche und schnelle Bedienung, angenehme Preise, Herz was willst du mehr

"Hervorragend"
6/6
Peter U.4 years ago · 1 Bewertung

Super jeder Zeit wieder essen total lecker. Tipp: Gyros in Metaxa Sauce

"Sehr gut"
5/6
Walter S.4 years ago · 1 Bewertung

Super good Food and Great Service. The Price is also Ok

"Hervorragend"
6/6
Sylvia M.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung, sehr nettes Ambiente. Es gibt nichts zu bemängeln!

"Sehr gut"
5/6
Alexander B.4 years ago · 1 Bewertung

Bester Grieche weit und breit ! Immer wieder gerne !

"Sehr gut"
5/6
MONIKA C.4 years ago · 3 Bewertungen

ein sehr nettes Lokal mit ausgezeichneten Service und hervorragendem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard W.4 years ago · 24 Bewertungen

Authentische griechische Küche, sehr zuvorkommendes Personal. Hohe Qualität der Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth E.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen ein echtes Geschmackserlebnis. Alles frisch. Jedoch längere Wartezeit

"Gut"
4/6
Sylvia Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Ambiente sehr nett,draußen und drinnen genügend Plätze, Essen eher fett, wenig gewürzt,ok. Kellner etwas gestresst

"Hervorragend"
6/6
Wilfried P.5 years ago · 5 Bewertungen

Geburtstage feiert meine Familie seit Jahren in Korneuburg, weil wir mit dem Angebot dort immer voll zufrieden waren. Bei Schönwetter ist es herrlich, im Freien spezielle Speisen genießen zu können.