Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Die Burgermacher
Die Burgermacher Rezensionen

Die Burgermacher

Burger, Vegetarisch, Amerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Die Burgermacher in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Die Burgermacher (366)

Lies, was andere über Die Burgermacher denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Burgermacher, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Burgermacher gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

366 Bewertungen

5.5/6

366 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6247
575
431
311
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Hubert R.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Burger und sympathisches Gesamtangebot. Akustik im Lokal allerdings recht laut.

"Hervorragend"
6/6
Dominik D.4 years ago · 1 Bewertung

Werde es auf jeden Fall meinen Freunden und Bekannten weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Bernd E.4 years ago · 1 Bewertung

Nice place to be Nice people Nice food Keep going

"Hervorragend"
6/6
Regina G.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens ! Immer wieder gerne mit Freunden oder alleine!

"Hervorragend"
6/6
Jakob S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, ausgezeichnete Burger in den verschiedensten Varianten und mit vielen Extras

"Hervorragend"
6/6
Gabriela S.4 years ago · 13 Bewertungen

Great burgers!! Worth a visit when in Vienna and in the mood for one

"Hervorragend"
6/6
Sebastian G.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war sehr lecker, super waren die selbst gemachten Getränken...

"Gut"
4/6
Gabriele B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war in Ordnung , sehr nettes Restaurant,nettes Personal, o.k.

"Hervorragend"
6/6
Roman W.4 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragende Bürger und Pommes, freundliche Bedienung und sehr gutes Biersortiment

"Hervorragend"
6/6
Gabriela S.4 years ago · 13 Bewertungen

Great food, great service! Definitely looking forward to the next burger

"Sehr gut"
5/6
Klaus B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein bisschen zügig... Sonst super! Sehr freundliches und aufmerksames Service

"Gut"
4/6
Jennifer K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Allerdings ist im Burger, vermutlich in der Soße ein intensives Gewürz, das unseren Geschmack einfach nicht getroffen hat. Scheint aber bei sehr vielen Gästen gut anzukommen.

"Hervorragend"
6/6
Dany F.4 years ago · 1 Bewertung

Großartige Burger, freundliches Personal und der hausgemachte Eistee schmecken einfach nur lecker!!!!

"Hervorragend"
6/6
Eva M.4 years ago · 1 Bewertung

Die Burger sind echt Super lecker, super Qualität!!!!!! Jederzeit wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Ingrid D.4 years ago · 1 Bewertung

Zwar sehr eng zu sitzen aber essen sehr gut. Passt

"Gut"
4/6
Com A.4 years ago · 8 Bewertungen

Der Service war gut. Das Fleisch und die Buns waren trocken.

"Sehr gut"
5/6
Johann D.4 years ago · 42 Bewertungen

Wir waren zu viert und alle sehr zufrieden. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Burger haben uns ausgezeichnet geschmeckt. Einzig nachdem es voller im Lokal wurde, war auch der Lärmpegel sehr hoch. Trotzdem eine rundum positive Erfahrung und Grund wieder zu kommen :-)))

"Hervorragend"
6/6
Christoph H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Burger sind wahnsinnig gut. Alles selbst gemacht und superlecker 👍👍

"Gut"
4/6
Dominika F.4 years ago · 29 Bewertungen

An sich sehr sehr gute Burger nur leider fand ich den Burger Bun viel zu trocken und nicht passend (ich denke es war ein Vollkorn Bun). Wenn man da etwas ändert dann schmecken die Burger echt super. Und die Churros schmecken und sehen leider nicht aus wie das Original . Sie wurden auch nicht mit Zucker-Zimt bestreut. Trotzdem war es ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Jasmin K.4 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal, tolles essen, leider etwas laut, aber tolle Erfahrung

"Hervorragend"
6/6
Markus M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, gemütliche Atmosphäre und geniale Burger! Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Josip S.4 years ago · 2 Bewertungen

Es hat alles sehr gut geschmeckt, wir sind sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Johann K.4 years ago · 1 Bewertung

A L L E S W I R K L I C H T O L L

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal Gute Musik Sehr gute Burger Tip Top

"Hervorragend"
6/6
Karin N.4 years ago · 1 Bewertung

Der beste Burger den wir in Wien je gegessen haben !

"Sehr gut"
5/6
Edward G.4 years ago · 1 Bewertung

nettes kleines lokal mit sehr guten burgern und craft beer, kommt auf meine merkliste... beim ambiente könnte man noch das eine oder andere machen, der raum wirkt durch die höhe etwas leer

"Hervorragend"
6/6
Klara B.4 years ago · 3 Bewertungen

Super zuvorkommender und humorvoller Service. Die hausgemachten Limos echt gut und die Burger sowieso. Ich bin ein Fan der außergewöhnlichen Burgersaucen.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie Julia C.4 years ago · 13 Bewertungen

Very attentive and competent service, providing you with the best burgers in town. I know, most people claim that their restaurant serves the best patties in Vienna, but “die burgermacher” actually lives up to that claim!! Also, love the cozy and open dining room.

"Hervorragend"
6/6
Militsa B.4 years ago · 25 Bewertungen

die besten Burger der Stadt, super Service, freundliche Ambiente, das Lokal ist ein echtes Juwel! Klein, aber sehr sehr fein! Alles Gute und weiter so, wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Selina F.4 years ago · 1 Bewertung

Top Service und leckere Burger! Würde beim nächsten Wien-Besuch wieder dort essen

"Hervorragend"
6/6
Helge H.4 years ago · 1 Bewertung

empfehlenswertes Restaurant, mit hochwertigen Produkten, jedoch wenn voll dann laut

"Gut"
4/6
Alexander P.4 years ago · 12 Bewertungen

Nice staff, the food was okay, everything else was good!

"Sehr gut"
5/6
Martin W.4 years ago · 6 Bewertungen

Ich komme immer gerne. Das Essen entspricht immer unseren Erwartungen!

"Hervorragend"
6/6
Simone B.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr nette Bewirtung und extrem gutes Essen in einem gemütlichen Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Martin H.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich gute Burger und sehr freundliches Personal in angenehmer Umgebung

"Hervorragend"
6/6
Max D.4 years ago · 2 Bewertungen

Very tasty burgers, excellent service and a nice ambiente. Really enjoyed the evening.

"Hervorragend"
6/6
Melanie M.4 years ago · 1 Bewertung

Außergewöhnlich freundlicher Service und hervorragende Burger. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Manuel F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Burger und Pommes. Tolles selbstgemachtes Ketchup. Beim "Ziegenpeter"-Burger wäre noch eine Sauce gut gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Elisa D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr gut (Qualität und Geschmack). Mich freut vor allem, dass Bio Fleisch verwendet wird.

"Hervorragend"
6/6
Pia B.4 years ago · 7 Bewertungen

Tolle Burger! Auch sehr gute vegetarische Optionen! Absolut nichts auszusetzen

......