Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Die Burgermacher
Die Burgermacher Rezensionen

Die Burgermacher

Burger, Vegetarisch, Amerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Die Burgermacher in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Die Burgermacher (368)

Lies, was andere über Die Burgermacher denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Burgermacher, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Burgermacher gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

368 Bewertungen

5.5/6

368 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6248
576
431
311
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Elisa D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr gut (Qualität und Geschmack). Mich freut vor allem, dass Bio Fleisch verwendet wird.

"Hervorragend"
6/6
Pia B.4 years ago · 7 Bewertungen

Tolle Burger! Auch sehr gute vegetarische Optionen! Absolut nichts auszusetzen

"Gut"
4/6
Wolfgang R.4 years ago · 1 Bewertung

eh ok. Das Fleischlaberl könnte größer sein. Service so lala

"Sehr gut"
5/6
Ivan T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, sowie gutes Essen und schicke Einrichtung. Jedoch zeitweise zu laute Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Frauke L.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, gute Burger , alles sehr gut , gerne wieder !!

"Hervorragend"
6/6
Estelle L.4 years ago · 2 Bewertungen

Très bonne expérience, des burgers extras et des frites délicieuses! Un serveur parlant français et très souriant... un verre de thé glacé offert... bref un réel bon moment...

"Hervorragend"
6/6
Anh D.4 years ago · 8 Bewertungen

Waren zum ersten Mal bei den Burgermachern - und es war toll :-). Der Service war super, sehr aufmerksam und die Burger waren lecker! Nur bisschen heißer hätten sie serviert werden können, sie waren eher lauwarm, geschmacklich aber super!

"Hervorragend"
6/6
Alex S.5 years ago · 6 Bewertungen

Cooles kleines Lokal wo es wirklich darum geht gute Burger zu servieren.

"Sehr gut"
5/6
Michaela F.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr nettes Team, leckere Burger(kombinationen) -> man schmeckt, dass es selbstgemacht ist

"Sehr gut"
5/6
Katja B.5 years ago · 18 Bewertungen

Die Burgermacher machen großartige Burger - einzig das Lokal ist halt sehr klein und damit auch sehr laut. Bzw. ist nicht viel Abstand zu den Nachbartischen. Aber die Burger! :-)

"Hervorragend"
6/6
Martina M.5 years ago · 4 Bewertungen

An excellent experience overall. Food and service outstanding. We’d visited in the summer and we’ll certainly be back!

"Hervorragend"
6/6
Werner S.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer neue Ideen und frische Zutaten machen die Burger zu den besten der Stadt!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Burger tolles Ambiente schnuckeliger laden. Nettes Personal vor Ort

"Hervorragend"
6/6
Emilio C.5 years ago · 1 Bewertung

Schneller, freundlicher und zuvorkommender Service; kleines,aber stilvolles Ambiente; exzellente Burger. Ich kann jedem, der einmal Wien besucht, dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Markus B.5 years ago · 1 Bewertung

Die besten Burger in der Stadt, sehr gemütliches Ambiente, sehr empfehlenswert!!!

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.5 years ago · 2 Bewertungen

Supertolles Essen und sehr nettes Personal! Man fühlt sich sehr wohl im Lokal

"Hervorragend"
6/6
Yvette W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren super zufrieden mit dem netten Personal, die Burger waren hervorragend und die Soßen...!!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Dominik P.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr gut gemachte und leckeres Essen, leider wurden die 2 Spezialwünsche meiner Freundin beim Burger schlicht vergessen und auch auf die Notiz bei der Reservation, das meine Freundin am Tag des Besuchs Geburtstag habe, wurde auf keine Art und Weise reagiert, wäre ein nettes Tüpfelchen auf dem i gewesen...

"Gut"
4/6
Marco S.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Burger, kann man definitiv empfehlen! Reservieren ist von Vorteil;)

"Gut"
4/6
Rica E.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Lokal mit gemütlichem Ambiente und zuvorkommendem Service! Leider hat uns das Essen gar nicht geschmeckt! Das Fleisch im Burger war sehr trocken und alle anderen Komponenten waren zu stark gewürzt! Vielleicht war es nur unser Geschmack, den das Lokal nicht trifft. Zur Entschädigung gab es einen gratis Kaffee!

"Gut"
4/6
Klaus S.5 years ago · 33 Bewertungen

Nettes Ambiente, stimmiges Lokal, aufmerksame und freundliche Bedienung. Die Speisen waren qualitativ sehr gut gemacht, den Burgern hat aber das letzte Quäntchen im Geschmack gefehlt ...

"Hervorragend"
6/6
Constanze S.5 years ago · 1 Bewertung

Cooler Laden. Klasse Bedienung. Tolle und leckere Burger!!! Hippe Gegend. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Valerie T.5 years ago · 1 Bewertung

Super tolle Burger - wie immer :) Mein absoluter Lieblingsspot!!

"Durchschnittlich"
3/6
Marlene J.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung hat lang gedauert und es war vor ein paar Jahren besser.

"Sehr gut"
5/6
Sven S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen ,Super Kellner Hatten einen tollen Abend meine Tochter und ich 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Great as always! Amazing food, friendly service and nice atmosphere there.

"Hervorragend"
6/6
Denise W.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und sehr nettes Personal! Würden jederzeit wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Teresa F.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer, super Essen, keine lange Wartezeit und super Service!!

"Hervorragend"
6/6
Wei-Ming H.5 years ago · 1 Bewertung

Very good service. The food and drinks are delicious too.

"Sehr gut"
5/6
Nadja L.5 years ago · 4 Bewertungen

Nachdem wir beim ersten Anlauf im Winter ohne Reservierung keine Chance auf einen Platz hatten, haben wir es im Sommer mit Reservierung noch ein Mal erfolgreich versucht (auch wenn diesmal nur wenig Gäste waren). Es ging alles sehr schnell, die Angestellten waren sehr nett. Uns hat es sehr gut geschmeckt - aber ich habe schon Mal bessere Burger gegessen. Mich hat der Vollkorngeschmack im Bun gestört, das passt einfach nicht bei Burgern. In der Karte stand zwar, das es ein Bio-Bun ist, aber Bio muss ja nicht immer gleich Vollkorn heißen. Egal - aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und ich werde das nächste Mal einfach den Brioche-Bun als Ersatz ordern ;-) Preislich fand ich es etwas übertrieben, die Pommes muss man extra bestellen und dann ist man für eine Person mit Getränk schnell mal bei 20€.

"Hervorragend"
6/6
Erwin V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Komposition Burger mit Schwammerln, gute Pommes mit sehr gutem selbstgemachten Ketchup und selbstgefertigter Mayonnaise. Sehr schöne Biere im Kühlschrank. Auch meine Begleiter waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Manuel F.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut genial! In Wien ein Pflichtbesuch und fixer Bestandteil meiner Reiseplanung. Geile Burger, coole Leute und genialer Service!

"Hervorragend"
6/6
Mathias M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren hervorragend. Endlich wieder einmal einen richtig guten Burger gegessen. Kann ich nur voll und ganz weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Elena P.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bürger waren zwar gut, aber ein wenig zu trocken. Es hat z. B. Krautsalat gefällt.

"Sehr gut"
5/6
Robert E.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super. Leider war das Patty des Fleischeslust-Burgers wenig bis gar nicht gewürzt. Ansonsten kann ich nichts bemängeln, ich freu mich auf meinen nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Michael E.5 years ago · 1 Bewertung

Top Essen und toller Service! Zu Empfehlen wenn man in Wien ist

"Hervorragend"
6/6
Fernando C.5 years ago · 1 Bewertung

Great burgers, we tried the vegetarian options and they were a pleasant surprise. Nice homemade drinks as well.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela S.5 years ago · 13 Bewertungen

The classic burger and fries were amazingly good! The service was excellent as well, definitely worth a visit!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

sehr leckere burger und freundlicher service. das ketchup war soo gut :-)

"Sehr gut"
5/6
Lars K.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal, sehr netter Service, leckeres Essen. Für 4 Burger mit Extrawünschen, 4 Getränke und 2 Pommes knapp über 70 Euro war im Preis auch okay.

......