Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Die Burgermacher
Die Burgermacher Rezensionen

Die Burgermacher

Burger, Vegetarisch, Amerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Die Burgermacher in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Die Burgermacher (368)

Lies, was andere über Die Burgermacher denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Die Burgermacher, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Die Burgermacher gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

368 Bewertungen

5.5/6

368 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6248
576
431
311
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Birte H.3 hours ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und kompetent

Neu"Hervorragend"
6/6
Holger K.a day ago · 1 Bewertung

Äußerst freundlicher und aufmerksamer Service. Burger und Beilagen sind Spitze,

Neu"Sehr gut"
5/6
Nikos A.3 days ago · 19 Bewertungen

Definitiv das beste Burgerrestaurant in ganz Wien. Super lecker und frisch.

Neu"Gut"
4/6
Zvonko D.6 days ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr gut! Der Burger durchschnittlich. Für den Preis vl ein wenig zu klein.

Neu"Hervorragend"
6/6
Claudia M.6 days ago · 2 Bewertungen

gute Qualität in cooler Atmosphäre in einem relativ kleinen Lokal, nettes Service

Neu"Hervorragend"
6/6
Sandra G.8 days ago · 1 Bewertung

Freundliche und schnelle Bedienung, sehr gute Burger, egal ob mit Fleisch, vegetarisch oder vegan. Wir waren alle begeistert!

Neu"Hervorragend"
6/6
Christiane B.11 days ago · 3 Bewertungen

Five star, as always. Great service, friendly welcome and delicious burgers. We will be back.

"Hervorragend"
6/6
Tanja I.19 days ago · 2 Bewertungen

Super Burger aus Biofleisch. Ganz tolle Beilagen und frischer knackiger Salat. Gute Bierauswahl und hausgemachte Limonaden. da ich einige Allergien habe, hatte ich nachfragen, der Service war äußerst hilfsbereit und alles hat sehr gut geklappt. Wenn wir das nächste Mal in Wien sind, kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anne K.25 days ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung, geht auf spezielle Wünsche ein. Sehr gute Burger mit liebe zum Detail!

"Hervorragend"
6/6
Florian R.a month ago · 3 Bewertungen

Gemütliches Ambiente verbunden mit wirklich super leckeren Burgern. Die Pommes sind super knusprig

"Hervorragend"
6/6
Nicole M.a month ago · 21 Bewertungen

Essen top wie immer - super nette Bedienung - wir freuen uns auf das nächste Mal!!

"Hervorragend"
6/6
Evelyn L.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Burger sowie Dessert, sehr freundlicher Service, schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Philipp S.a month ago · 33 Bewertungen

"Die Burgermacher" bietet eine herausragende Auswahl an handgemachten Burgern in Wien. Mit frischen Zutaten und kreativen Rezepten werden hier Burgerträume wahr. Das Ambiente ist modern und einladend, perfekt für eine zwanglose Mahlzeit mit Freunden oder der Familie. Der Service ist effizient und freundlich. Die Qualität der Burger ist ausgezeichnet, und die Optionen für vegetarische und vegane Gäste sind ebenfalls beeindruckend. Ein Muss für Burger-Liebhaber in Wien!

"Hervorragend"
6/6
Melanie G.a month ago · 5 Bewertungen

mega leckere burger .. sehr freundliches Personal... nur zu empfehlen . Wenn wir wieder mal nach Wien kommen werden wir auf alle Fälle dorthin gehen

"Hervorragend"
6/6
Antonia F.a month ago · 1 Bewertung

Service war hervorragend, Angie war genial. Essen könnte nicht besser sein!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian H.a month ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnete Burger mit diversen Optionen (auch vegan/vegetarisch)! Tischreservierung gilt für jeweils 90 Minuten, kurz vor Ablauf wird man darauf hingewiesen, dass der Tisch wieder benötigt wird. (Find ich OK.)

"Hervorragend"
6/6
Clemens T.2 months ago · 1 Bewertung

Burger waren Top. Dessert ebenfalls. Danke für das tolle Erlebnis ☺️

"Sehr gut"
5/6
Estelle D.2 months ago · 1 Bewertung

They had our reservation. When we sat down, they brought little cups of lemonade to taste. The food was very nice and the service was very good

"Hervorragend"
6/6
Johannes T.3 months ago · 1 Bewertung

Super Burger , Super Kellner, Super Laden, rundum gut und nett

"Hervorragend"
6/6
Nicole M.3 months ago · 21 Bewertungen

Das Essen war Top wie immer! Problemlose Reservierung! Super nette Bedienung! Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Sandra G.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, Essen wurde rasch serviert, vegane Burger und auch der klassische mit Fleisch haben gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Julian Z.3 months ago · 2 Bewertungen

Die Burger waren sehr gut, aber könnten ein bisschen mehr Sauce vertragen. Die Portionen könnten auch ein wenig größer sein. Das Personal war sehr nett!

"Sehr gut"
5/6
Natali K.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Mitarbeiter, super Burger, Preis Leistung ist auch top

"Hervorragend"
6/6
Liam A.4 months ago · 1 Bewertung

We went for lunch with our 3 year old son. Food was excellent and staff were friendly and welcoming. We will definitely go back.

"Gut"
4/6
Johann D.4 months ago · 42 Bewertungen

Nach einer Pause von einigen Jahren, waren wir wieder mal im Die Burgermacher. Wenn ich mich richtig erinnere, war die Karte früher umfangreicher, aber der Service war sehr freundlich und unsere Burger (einmal vegetarisch) haben uns gut geschmeckt. Somit bleiben die Burgermacher auch weiterhin ein Lokal unerer engeren Wahl...

"Hervorragend"
6/6
Stanimira K.4 months ago · 3 Bewertungen

Die Ambiente ist cosy, das Essen einfach und sehr lecker 😋

"Sehr gut"
5/6
Michael J.4 months ago · 2 Bewertungen

Friendly and warming. Always nice. Good burgers. Nice limo. Yess

"Hervorragend"
6/6
Maria K.4 months ago · 1 Bewertung

Super Essen, super Service, alles in allem ein toller Abend!

"Gut"
4/6
Alexander S.4 months ago · 4 Bewertungen

kleine, feine Burgerlokal, Portionen sind groß und absolut ausreichend. komme wieder.

"Sehr gut"
5/6
Fanny O.4 months ago · 8 Bewertungen

Super gutes Essen, sehr nette Atmosphäre. Kleines aber feines Lokal

"Hervorragend"
6/6
Philip E.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super nettes Personal und Glühgin (würde ich empfehlen!)

"Hervorragend"
6/6
Ludwig P.4 months ago · 1 Bewertung

Super Burger freu Deiche Bedienung. Gute Atmosphäre einfach zum Wohlfühlen

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.5 months ago · 1 Bewertung

Jederzeit gerne wieder … Preis Leistung top, service top …

"Hervorragend"
6/6
Nicol N.6 months ago · 2 Bewertungen

Schönes Konzept, kleine, solide Karte, netter Service. Etwas beengt, etwas laut im Bistro Stil. Final trotzdem zu empfehlen weil Service, Essen und Preise passen.

"Hervorragend"
6/6
Michelle M.6 months ago · 1 Bewertung

Super Service - Wahnsinns Burger! Ein MUSS in Wien :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Marlies R.6 months ago · 2 Bewertungen

Essen war lecker, die Bedienung im generellen hätte aufmerksamer sein können. Es war wirklich nicht viel los und wir haben nach dem abservieren der Teller keinen Kellner mehr gesehen, bis wir gezahlt haben. Wollten eigentlich noch eine Nachspeise bestellen.

"Hervorragend"
6/6
Adam C.6 months ago · 1 Bewertung

My 5 year old son and I came for a meal together and we were both very happy with everything. We got the classic burger and shared it with a bowl of chips and a couple of homemade drinks, it was all delicious! Lovely staff made the experience even better.

"Sehr gut"
5/6
Chiara Z.6 months ago · 1 Bewertung

Service super nett, Essen auch lecker. Reservierung hat fix und kurzfristig geklappt - auf jeden Fall einen Besuch wert

"Sehr gut"
5/6
Valen t.6 months ago · 3 Bewertungen

Sehr gute Burger und Limonaden. Nettes, hippes Ambiente. Zuvorkommendes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Hans K.6 months ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung. Essen war total lecker. Alles selbst gemacht (Pommes, Ketchup, ...). Viel besser als bekannte Kommerz-Burger-Ketten!