Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Die Burgermacher
Die Burgermacher Bewertungen

Bewertungen für Die Burgermacher

Ausgezeichnet
5.3/6
26 Bewertungen
Die Burgermacher Wien image 1
Die Burgermacher Wien image 2
Die Burgermacher Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

26 Bewertungen für Die Burgermacher

Sieh dir hier Bewertungen zu Die Burgermacher an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Die Burgermacher gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
26 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christina B.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen ist großartig, aber der Service übertrifft die leckeren Burger fast noch: immer freundlich, egal wie viel los ist, immer auf zack, immer zuvor kommend! Immer wieder gerne :)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska B.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Restaurant hat ein tolles Ambiente, eine nette Bedienung und sehr gute Burger! Ebenfalls gibt es vegetarische Burger die unglaublich lecker sind. Bin immer wieder gerne dort.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Markus B.vor 8 Tagen · 7 Bewertungen

Nette Location, klein aber fein, leckeres Essen, super hausgemachter Eistee, immer einen Besuch wert.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Erich K.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Freundlicher Empfang, für jeden Geschmack ein Bürger, ausgefallene Kreationen die richtig lecker schmecken. Super Lage insbesonders nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes Spittelberg. Kommen sicher noch öfters.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lukas S.vor 24 Tagen · 5 Bewertungen

The restaurant is very noisy because of blank walls but the food makes up for it. The Pulled Pork Burger was generously filled with lots of meat, which was very juicy and tasted delicious. The only thing I really missed was a barbecue sauce (Yes you can order extra sauces, but those are not for free). Also the potatoe fries were not crispy at all, some may prefer them this way but I for myself like crispy one’s better. The coleslaw and salad sidedish were both good and I can especially recommend the homemade icetea.

Neu"Großartig"
5/6
Gabi I.vor 9 Tagen · 3 Bewertungen

Alles hat gepasst. Essen war schnell und gut. Die Burger sind echt im oberen Bereich von allen die wir je in Wien probiert haben. Getränkeauswahl ausreichend. Ein großes plus ist auf jeden Fall der Kühlschrank. Die Atmosphäre ist ein wenig zusammengequetscht. Man sitzt ziemlich nah an anderen Tischen und die Sessel sind nicht gerade die bequemsten. Der größte Kritikpunkt war eigentlich, dass bei jedem mal Türöffnen das ganze Lokal einen heftigen Durchzug abbekommen hat. Im Winter ist das nicht so angenehm.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Tarik K.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Großer Lob, bei Burgermacher bemüht man sich um die Gäste! Die Gruppe war für die 2 reservierten Tische zu groß, und der Tisch nebenan war schon vergeben. Wenn der wieder frei war, haben wir ihn angeboten bekommen. So wie ich Burgermacher kenne - super Bürger und netter Umgang, sehr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin B.vor 21 Tagen · 3 Bewertungen

Das Konzept gefällt mir sehr gut und das Essen ist super lecker! Man findet in Wien nur wenige bis gar keine Burgerlokale die auf Biofleisch setzen aber es zahlt sich aus, der Geschmack ist einfach besser :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Lucy D.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant ist der Hammer ! Man sitzt total nett und die Bedienungen sind total freundlich! Das Restairant ist auch sehr einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ! Nur zu empfehlen! 😋

Neu"Großartig"
5/6
Katja B.vor 9 Tagen · 10 Bewertungen

Wirklich tolle Burger und sehr freundliches Team. Einzig die Lautstärke im Lokal ist ein wenig anstrengend :-) Zum länger Sitzen, Verweilen und Plaudern vielleicht nicht die beste Wahl - zum herrlich Burger Essen eine wirklich gute Wahl! Gerne wieder!