Restaurants
Wien
Wien
4. Bezirk
Dining Ruhm Restaurant & Bar
Dining Ruhm Restaurant & Bar Bewertungen

Bewertungen für Dining Ruhm Restaurant & Bar

4. BezirkFusion, Asiatisch, International, Japanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
9 Bewertungen
Dining Ruhm Restaurant & Bar Wien image 1
Dining Ruhm Restaurant & Bar Wien image 2
Dining Ruhm Restaurant & Bar Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Dining Ruhm Restaurant & Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Dining Ruhm Restaurant & Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Dining Ruhm Restaurant & Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
9 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
michaela w.vor 2 Monaten · 16 Bewertungen

der besuch war wie jedesmal ein erlebnis! essen im rahmen der sushiwochen war genial und auch die korrespondierende weinbegleitung hat ein harmonisches ganzes ergeben -danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lilly B.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Großartiges Essen, kreativ und spannend. Viele Geschmacksrichtungen in einem 4 Gang Menü. Freundliches, aufmerksames Service. Sehr gemütliches Ambiente, tolle Weine und gute Auswahl, Absolut empfehlenswert. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Balint M.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

War alles sehr gut. Wir kommen bald wieder. Service war sehr nett und freundlich, esse war ausgezeichnet genau so wie die Weine. Top Restaurant. Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Ina B.vor 7 Monaten · 10 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, super Service. Wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Birgit H.vor 7 Monaten · 10 Bewertungen

Wir waren abends im Dining Ruhm und haben uns für das Family Style Dinner entschieden (4 Überraschungsgänge). Das japanisch peruanische Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Präsentation der einzelnen Gänge war top, der Kellner wusste über alles Bescheid. Leider ein kleines Manko: der erste Gang wurde gebracht obwohl mein Mann gerade nicht bei Tisch war, das war etwas schade und muss eigentlich nicht sein. Generell wurde ein bisschen zu schnell für unseren Geschmack serviert. Die empfohlenen Weine passten sehr gut zu den Speisen. Auch der GinTonic der im Stilglas serviert wurde war ein Highlight.

"Ausgezeichnet"
6/6
Josep C.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wunderbare Kombination von Asien und heumischen Produkten. Wir hatten das Überraschungsmenü für zwei (€49 pp.) und waren sehr, sehr, sehr glücklich mit dem Auswahl (Vorspeise, Haupspeise, Dessert, alles Exzellent). Was Wein betrifft ist der Auswahl auch sehr breit (beginnt auf €26 pro Flasche, was wir im Restaurant sehr fair fanden)

"Ausgezeichnet"
6/6
Hella B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und toller Service. Mit den Tasting Menüs kann man nichts falsch machen und das Signaturedish Schweinebauch ist zum niederknien. Definitiv einen Besuch wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr netter Abend mit großartigem Essen und großartigen Gastgebern. Toll, was im Dining Ruhm immer aus Gemüse, Fisch und Fleisch japanisch inspiriert gezaubert wird.

"Gut"
4/6
Ivo F.vor 10 Monaten · 5 Bewertungen

Sehr gute Küche mit innovativem Touch & Geschmack, nettes Ambiente & Wohlfühlfaktor, allerdings laienhaftes & ineffizientes Service. Freundlich & bemüht, aber irgendwie schlampig & unkoordiniert.

"Gut"
4/6
Carmen V.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Excellent food but we felt it was a bit overpriced.