Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Dionysos Nosh
Dionysos Nosh Bewertungen

Bewertungen für Dionysos Nosh

8. BezirkArabisch
Ausgezeichnet
5.3/6
8 Bewertungen
Dionysos Nosh Wien image 1
Dionysos Nosh Wien image 2
Dionysos Nosh Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Dionysos Nosh

Sieh dir hier Bewertungen zu Dionysos Nosh an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Dionysos Nosh gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
8 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Conny K.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Super Essen - sehr nette und perfekte Kellnerin - absolut freundlich!!!! Sehr guter Platz - nicht so eng zum Sitzen ! Wir kommen sicher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lukas D.vor 7 Monaten · 10 Bewertungen

Ich war schon öfters hier und war auch diesmal wieder vom Gesamtpaket total überzeugt. Sowohl das Personal, als auch Ambiente und natürlich das Essen ließen keine Wünsche offen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Mary K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wunderbares Restaurant, wirklich gute Küche, seit vielen Jahren unser Stammlokal! Im Sommer gibt es einen kleinen Gastgarten auf der ruhigen Nebenstraße, im Winter ist es drinnen groß und angenehm, der Hinterraum ist ideal für geschlossene Veranstaltungen. Möge uns das Nosh/Dionysos lange erhalten bleiben!

"Ausgezeichnet"
6/6
Maximilian M.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

War schon einige Male dort - Essen und Service wie immer top, absolut zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Julian G.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten als Vorspeise Meze für zwei Personen plus jeder noch ein Hauptgericht - war definitiv zu viel für uns! Die Preise waren nicht billig aber dafür schien die Qualität der Zutaten gut zu sein. Echt nervig war ein Weihnachtslied den ganzen Abend in Dauerschleife (es ist Mai). Das Ambiente könnte gehobener sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang M.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Die Reservierung war unkompliziert , das Personal freundlich und aufmerksam, wir haben ausgezeichnet gegessen und gut getrunken, alles in allem eine wunderbare Atmosphäre. Danke und gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus N.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Speisen. Sehr freundlicher und zuvorkommender Chef (nehme an das der Herr der Chef war). Eine Nachspeise und Runde Ouzo aufs Haus. Top! Gerne wieder

"Schlecht"
2/6
Brigitta G.vor 5 Monaten · 9 Bewertungen

Der Gesamteindruck ist gut, es wurde im Außenbereich mit weißen Tischtüchern gedeckt, sowie eine Blumenvase und eine kleine Laterne als Tischdekoration aufgestellt. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wurde rasch serviert.