Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
EBI 1
EBI 1 Rezensionen

Bewertungen zu EBI 1 (6.405)

Read what people think about EBI 1! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.3/6

6.405 Bewertungen

5.3/6

6.405 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63695
51740
4621
3229
281
139
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Anna M.a year ago · 3 reviews

Wir besuchten den Ebi 01 zum ersten Mal und waren positiv überrascht von der Größe des Lokals!

"Hervorragend"
6/6
Benjamin H.a year ago · 3 reviews

Sehr ruhiges und atmosphärisches Restaurant, das Essen ist schnell angekommen

"Gut"
4/6
Martin T.a year ago · 3 reviews

All you can eat- ein paar vegane und vegetarische Gerichte. Grundsätzlich gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Samuel G.a year ago · 8 reviews

Es war sehr wenig los und dadurch kam das Essen unglaublich schnell. War teilweise nach nicht einmal 5 min da. Essen sehr gut wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Judith K.a year ago · 1 review

Gute Qualität, sehr gutes Service, eine Empfehlung wert für Familien

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Sehr gut"
5/6
Barbara H.a year ago · 1 review

Leckeres Essen. Viel Auswahl. Schnelle Bedienung. Das Konzept ist super.

"Sehr gut"
5/6
Irene C.a year ago · 1 review

Essen gut, Ambiente gut, nettes Personal, gutes Konzept, wir sind zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Christoph B.a year ago · 1 review

super Essen - tolles Preisleistungsverhältnis im Großen und Ganzen...waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Anto N.a year ago · 2 reviews

Sehr engagiertes und aufmerksames Personal, tolles Essen und Ambiente! Kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Nora W.a year ago · 1 review

Essen und Service waren wie immer super! Kommen immer wieder gerne ☺️

"Gut"
4/6
Patricia S.a year ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer qualitativ sehr gut. Auch das Service war freundlich und kompetent. Wir würden uns mehr „private“ Sitzplätze im Ebi wünschen. Gerne kommen wir bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christine G.a year ago · 21 reviews

Die Plätze sind etwas eng, aber das Essen ist wirklich gut. Man kann immer wieder kleine Portionen nachbestellen.

"Sehr gut"
5/6
Christof S.a year ago · 4 reviews

Wie immer sehr gutes Essen; meine Tochter liebt das bestellen per tablet… jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sedef Y.a year ago · 2 reviews

Es war alles toll Essen Ambiente Mitarbeiter war alles Top

"Sehr gut"
5/6
Daniel B.a year ago · 26 reviews

War wieder sehr gut, also Ebi 1 kann man sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.a year ago · 16 reviews

Nette location und, wie immer bei Ebi, super essen besonders das sushi

"Hervorragend"
6/6
Fabian U.a year ago · 30 reviews

Super Essen, immer schnell und lecker. Freundlicher Service :) Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Petra D.a year ago · 21 reviews

Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Sehr gute Qualität. Rasches Service in sehr netter Atmosphäre. Personal ist nett und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Samuel G.a year ago · 8 reviews

Wie immer sehr gut dort. Manchmal längere Wartezeiten, aber trotzdem sehr zu empfehlen:)

"Sehr gut"
5/6
Tuana N.a year ago · 35 reviews

Angenehme Atmosphäre, leckeres Essen und eine nette Bedienung. Kann ich empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Síofra K.a year ago · 13 reviews

The quality of the food was great as always, service also very good.

"Hervorragend"
6/6
Raphael W.a year ago · 15 reviews

Top wie immer, innen angenehme Temperatur im Hochsommer. Sushi war gut

"Sehr gut"
5/6
Mykhailo S.a year ago · 4 reviews

Tasty food, clean and comfortable temperature inside the restaurant. Good for its price

"Sehr gut"
5/6
Alexander E.a year ago · 2 reviews

Trotz großem Andrang hat alles gepasst, essen war Ebi-Typisch gut.

"Hervorragend"
6/6
Mahtab A.a year ago · 10 reviews

diesmal wars auch super wie immer, wieder gern, viele dank :)

"Sehr gut"
5/6
Fabio M.a year ago · 2 reviews

Lovely atmosphere and really fast service, even though there were a lot of customers

"Sehr gut"
5/6
Helmut K.a year ago · 4 reviews

Klar wäre es super, wenn hin und wieder was neues auf der Karte wäre, aber das Angebot ist ja groß. Service flott und ok

"Sehr gut"
5/6
philipp k.a year ago · 15 reviews

Sehr gutes und frisches Essen, toller Service und schöner Garten.

"Sehr gut"
5/6
Dominik B.a year ago · 3 reviews

Große Auswahl Essen hat hohe Qualität Bedienung ist sehr flott

"Hervorragend"
6/6
Aleksandra Z.a year ago · 12 reviews

The price and quality ratio could not be better. saom sashimi are the best! The personnel was friendly, our orders were delivered really quickly.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 review

War super! Wir kommen gern wieder ins Ebi im Ersten

"Hervorragend"
6/6
Vladimir K.a year ago · 9 reviews

As always, the best all you can eat place in town

"Sehr gut"
5/6
Andreas R.a year ago · 1 review

Wie immer gut! Hat wunderbar geschmeckt und schnelles und freundliches Service

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.a year ago · 6 reviews

Es schmeckt einfach lecker und es wird einem viel geboten!Das bestellen macht Spaß und gute Laune!!!

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.a year ago · 10 reviews

Wie immer ein toller Besuch, essen hat perfekt gepasst & ging auch sehr schnell!

"Hervorragend"
6/6
Lucia W.a year ago · 2 reviews

Die Tische sind leider teilweise etwas zu klein geraten :(

"Hervorragend"
6/6
niemand g.a year ago · 33 reviews

Also Ebi1 bleibt mein Lieblingsrestaurant wo ich an liebsten hingehe. Das Personal wie immer sehr lieb und sehr bemüht ein gutes Services zu bieten. Bis bald 😊

"Hervorragend"
6/6
Marko I.a year ago · 3 reviews

Dass Essen war ausgezeichnet. Service und Ambiente sehr gut. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Eileen V.a year ago · 30 reviews

Wie immer top. Leckeres Sushi & große Auswahl, auch mit Fleisch oder nur Gemüse. Das Matcha-Eis war diesmal besonders gut. Bestellung per Tablet ging problemlos und die Speisen kamen schnell.

"Sehr gut"
5/6
Silvia H.a year ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, das Personal freundlich, es wurde schnell serviert und laufend das leere Geschirr abserviert.

"Hervorragend"
6/6
Andreas F.a year ago · 1 review

Wir waren insgesamt sehr zufrieden, kommen gerne wieder einmal vorbei!!

"Sehr gut"
5/6
Martina A.a year ago · 12 reviews

Overall good experience, it is not the first time for me there. Maybe the waiting time was a bit long, but other than that super good!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo D.a year ago · 33 reviews

Amazing restaurant. The food tastes amazing and the price is reasonable!

"Hervorragend"
6/6
Yomna R.a year ago · 10 reviews

Sehr frisch zubereitet und schneller service - kann ich nur empfehlen :)

"Durchschnittlich"
3/6
Emre K.a year ago · 10 reviews

Der Service war etwas langsam. Der Dinnerpreis ist nicht gerechtfertigt

"Hervorragend"
6/6
Ina L.a year ago · 1 review

Ein sehr netter Abend und wir hatten unseren Wunschtisch am Fenster :-)

"Hervorragend"
6/6
Alen P.a year ago · 3 reviews

Top wie immer, ist mein Lieblings ebi im 1 Bezirk

"Gut"
4/6
Hannah P.a year ago · 20 reviews

Reservierung unbedingt empfehlenswert, gutes Essen aber etwas beengte Platzverhältnisse, nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Nicole N.a year ago · 1 review

Essen sehr lecker, cooles Konzept, alles hat super geklappt (easy online Reservierung, netter Service, super Bestellvorgang mittels Tablet, einmaliges Verhältnis Preis-Leistung). Jederzeit gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Lotta B.a year ago · 15 reviews

Das Essen war schnell da und auch lecker. Gerne wieder.