Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
EBI 1
EBI 1 Rezensionen

Bewertungen zu EBI 1 (6.405)

Read what people think about EBI 1! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.3/6

6.405 Bewertungen

5.3/6

6.405 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63695
51740
4621
3229
281
139
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Bianca H.a year ago · 16 reviews

Alles toll wie immer, wir haben auch genau den Platz bekommen den ich angefragt hatte!

"Hervorragend"
6/6
Norbert S.a year ago · 5 reviews

Wie immer, klasse ! Service, Qualität Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Victoria A.a year ago · 5 reviews

Hatten leider einen zugigen nicht so gemütlichen Tisch bei der Eingangstür erwischt.

"Gut"
4/6
Marion K.a year ago · 3 reviews

Ich habe Wochen im Voraus reserviert und um einen Tisch am Rand gebeten - wir sind in der Lokalmitte gesessen und haben den Tisch mit 2 fremden Personen geteilt, nur durch Blumen getrennt. Das müsste nicht sein. Insgesamt ist es extrem laut und kalt - mit Klimaanlagen kann man es auch übertreiben. Essen und Service waren durchaus zufriedenstellend.

"Hervorragend"
6/6
Martina R.a year ago · 41 reviews

Es war wie immer großartig! Wir lieben das Essen im Ebi einfach.

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Hervorragend"
6/6
Benedikt L.a year ago · 10 reviews

es war so ausgezeichnet! Ein Traum von Service bis zu den Speisen

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.a year ago · 10 reviews

Das Mittagsangebot ist super für den Preis! Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Justus W.a year ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut für all you can eat sushi

"Hervorragend"
6/6
Amir H.a year ago · 1 review

Tolles Personal, schneller Service. Spezial Geschenk für Muttertag und sehr aufmerksam

"Gut"
4/6
Aleyna N.a year ago · 1 review

it was good we didnt wait so long and the food was great

"Sehr gut"
5/6
Vanessa B.a year ago · 6 reviews

war echt super! Das Essen war richtig lecker, besonders das Sushi und die warmen Gerichte. Man bestellt alles easy per Tablet, und es kommt schnell. Ambiente ist modern und gemütlich. Kann ich definitiv weiterempfehlen, wenn man Lust auf gutes All-you-can-eat in Wien hat!

"Hervorragend"
6/6
Sayyam O.a year ago · 33 reviews

Good food , little expensive The quality always varies a little

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 review

Super zuvorkommendes Team! Tolles, abwechslungsreiches Speisenerlebnis. Alles frisch und toll präsentiert. Freundliche Begrüßung und Verabschiedung.

"Hervorragend"
6/6
Werner W.a year ago · 25 reviews

Wir waren mit Freunden dort, die noch nie beim Ebi waren und auch sie waren begeistert. Wir sind große Fans und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht - das Essen kam prompt, war super lecker, frisch und heiß. Einfach ein perfekter Nachmittag mit Freunden!

"Hervorragend"
6/6
niemand g.a year ago · 33 reviews

Schönes Ambiente, tolles Service und Personal! Schmeckt immer sehr gut dort 😉

"Sehr gut"
5/6
Bianca B.a year ago · 32 reviews

Wie immer sehr lecker. Es gibt jetzt auch wieder einige neue Gerichte also lohnt sich ein Besuch definitiv.

"Hervorragend"
6/6
Roland K.a year ago · 1 review

das Essen hat wie immer großartig geschmeckt ich find es gut, das in den Rolls nicht ueberall Avocado drin ist

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gasta year ago · 2 reviews

Das Essen war schlecht und in einem schlechten Preisleistungsverhältnis. lieblos hingepfefferter. Langweiliig, geschmacklos. Nicht mehr, nicht weniger

"Hervorragend"
6/6
Uschi G.a year ago · 5 reviews

Wie immer ein tolles kulinarisches Erlebnis. Die Qualität ist top, das Essen kommt schnell und es schmeckt alles richtig gut. Durch die kleinen Portionen kann man sich ganz einfach durch die Speisekarte kosten. Auf jeden Fall zu empfehlen, unbedingt reservieren.

"Sehr gut"
5/6
niemand g.a year ago · 33 reviews

Sehr liebes Personal , freue mich immer wenn ich zum Ebi komme. 😊

"Sehr gut"
5/6
Gergely R.a year ago · 16 reviews

Leider etwas laut diesmal. Sonst war alles wieder perfekt, Essen lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo D.a year ago · 33 reviews

Just a great restaurant with great food and good service. I can totally recommend going there :)

"Durchschnittlich"
3/6
Joyce A.a year ago · 62 reviews

Leider waren die warmen tapas nicht so frisch - crispy duck war sehr trocken und kaum Fleisch dran. Die Rolls und Nachspeisen waren ok - Ebi ist leider nicht mehr was es mal war, die Qualität hat sehr nachgelassen

"Sehr gut"
5/6
Nina H.a year ago · 18 reviews

Essen hat wie immer sehr gut gepasst, das Personal könnte aber etwas motivierter bzw. freundlicher sein.

"Gut"
4/6
Katharina K.a year ago · 1 review

Der eine Kellner hatte seinen Finger in der Suppe beim servieren und als wir zahlen wollten und ihn nett danach gefragt haben, hat er uns starr angeschaut und ist weggegangen.

"Hervorragend"
6/6
Clara M.a year ago · 2 reviews

Tolles Konzept und gut umgesetzt, das Essen kommt in der Regel sehr schnell und man hat wirklich viel Zeit, meistens bekommt man den Tisch auch für länger als 2 Stunden (auch wenn bei der Reservierung gesagt wird dass er für maximal 2 Stunden reserviert ist). Die letzte Bestellung kann man glaub ich vor 22h Uhr aufgeben, um 23h schließen sie normalerweise. Es ist gut das im Kopf zu behalten falls man plant, etwas später zu kommen. :)

"Hervorragend"
6/6
Florian K.a year ago · 7 reviews

bestes Ebi, viel Hunger mitbringen, gutes Service, gute Qualität für All-You-can-eat

"Gut"
4/6
Sandra K.a year ago · 5 reviews

Es war ein gutes Essen, Preise wurden jedoch etwas teurer.

"Sehr gut"
5/6
Anna R.a year ago · 6 reviews

Alles war schön, danke! Kann nur weiter und weiter empfählen.

"Sehr gut"
5/6
Kati S.a year ago · 10 reviews

Tolle Restaurantkette in Wien, zentrales Lokal in 1010 Wien, Reservierung notwendig. Kellner nett und schnelles Service mit großer Speisenauswahl.

"Sehr gut"
5/6
Christoph L.a year ago · 21 reviews

Die Tapas waren wie zuvor hervorragend, das Personal deutlich professioneller als beim letzten Besuch. Reservierung nicht vergessen.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin O.a year ago · 7 reviews

Das Essen war sehr sehr lecker, freundliches Personal. Die Atmosphäre war auch sehr angenehm, nicht zu laut, man konnte sich gut unterhalten mit seinen Mitmenschen.

"Hervorragend"
6/6
Christoph P.a year ago · 1 review

Es war einfach super, essen lecker und die Bedienung sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Peter A.a year ago · 1 review

tolles Essen, wir kommen wieder, danke vielmals, tolles Essen, danke

"Hervorragend"
6/6
Lisa L.a year ago · 13 reviews

Wir gehen am liebsten zum Ebi1, weil die Qualität besonders für ein "all you can eat" sehr gut ist.

"Sehr gut"
5/6
Martin L.a year ago · 1 review

War sehr gut man sollte halt das System dort verstehen wird am Anfang erklärt aber checken muss man es auch. Essen ist super und wird schnell zum Tisch serviert.

"Gut"
4/6
James A.a year ago · 3 reviews

Bisschen eingeengt dort aber sonst wie bei allen anderen ebi Restaurants perfekt

"Hervorragend"
6/6
Dejan J.a year ago · 28 reviews

Gut wie immer, Sushi und Ebi Rollen sind perfekt. Ich werde wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.a year ago · 1 review

Man braucht Samstagabend unbedingt eine Reservierung. Der Service war sehr nett und das Essen schnell da und auch super lecker. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Daniela M.a year ago · 17 reviews

Im Vergleich zu Ebi 10 für uns nicht so zu 100%top, zu kleine Tische, zu beengt zu den Tischnachbarn, Qualität Essen 80%, Bedienung 85%

"Hervorragend"
6/6
Maximilian M.a year ago · 14 reviews

Sehr flotter Service und super Sushi! Die Tappas sind nur etwas Fad und schmecken sehr nach „Standard“

"Hervorragend"
6/6
Stefan B.a year ago · 2 reviews

Sehr gutes essen und sehr nettes Personal. Sehr empfelendswert !!!!! Kommen auf jeden Fall wieder !!!!

"Hervorragend"
6/6
Arturo B.a year ago · 4 reviews

Sehr gut wie immer, gutes Service und nette Atmosphäre im Lokal

"Sehr gut"
5/6
Martin B.a year ago · 26 reviews

Sushi, Maki und Sashimi sind sehr gut und teilweise auch ausgefallen. Sonstige Hauptspeisen eher durchschnittlich.

"Sehr gut"
5/6
Martin B.a year ago · 26 reviews

Sehr gutes Konzept mit Bestellung via Tablet. Speisen werden sehr schnell geliefert.

"Sehr gut"
5/6
Martin B.a year ago · 26 reviews

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis insbesondere wenn man zur Mittageszeit einen Tisch reserviert. Oftmals sehr voll.

"Sehr gut"
5/6
Martin B.a year ago · 26 reviews

Sehr gutes Konzept, insbesondere die Maki und Sushi Auswahl (die sich auch gelegentlich ändert).

"Sehr gut"
5/6
Martin B.a year ago · 26 reviews

Essen all-you-can-eat war sehr gut. Im Lokal leider sehr laut, abhängig davon wo man sitzt.

"Sehr gut"
5/6
Silvia N.a year ago · 59 reviews

Immer wieder gut. Qualität der Speisen sehr gut. Das Personal Top

"Hervorragend"
6/6
Kerstin H.a year ago · 16 reviews

Schnelles freundliches Services, immer wieder frisch zubereitetes heißes Essen. Immer wieder gerne