Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
EBI 1
EBI 1 Rezensionen

Bewertungen zu EBI 1 (6.405)

Read what people think about EBI 1! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.3/6

6.405 Bewertungen

5.3/6

6.405 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63695
51740
4621
3229
281
139
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Fiona B.a year ago · 3 reviews

ich liebe ebi! war einfach megaa lecker & der service war auch sehr gut

"Hervorragend"
6/6
niemand g.a year ago · 33 reviews

Wie immer hervorragendes essen und super nettes Personal. Freu mich auf das nächste Mal wieder. :)

"Hervorragend"
6/6
Síofra K.a year ago · 13 reviews

Very tasty food with a great selection. Orders were served very quickly.

"Hervorragend"
6/6
HAZEM S.a year ago · 3 reviews

EBI : TOP, wie immer, Preisleistungsverhältnis stimmt, Service und Qualität TOP.

"Hervorragend"
6/6
Eszter M.a year ago · 1 review

freundliches Personal, das Essen: 10/10 wir lieben‘s einfach wir kommen gern wieder❤️

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Hervorragend"
6/6
Anja K.a year ago · 12 reviews

It was already the 2nd time we were here and it’s always nice ☺️

"Hervorragend"
6/6
Daniel R.a year ago · 14 reviews

hat alles gepasst. top service, bestelltes ist immer zackig gekommen und hat sehr gut geschmeckt. gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Nico J.a year ago · 1 review

Das Essen war die letzten Male vom Geschmack her besser. Die Suppe wässrig und das Fleisch und Fisch ohne Gewürze geschmacklos.

"Hervorragend"
6/6
Johannes S.a year ago · 7 reviews

Eines der besten Restaurants in Wien! Das Essen ist sehr lecker, die Portionen pro Teller sind optimal bemessen und auch das Bestellsystem ist toll!

"Hervorragend"
6/6
Selina K.a year ago · 69 reviews

Wirklich sehr leckeres Sushi. Frisch gemacht und wird sehr schnell an den Tisch gebracht.

"Sehr gut"
5/6
Gordana A.a year ago · 1 review

Sehr nettes Personal und gutes Essen, keine langen Wartezeit obwohl das Lokal voll war, hatten wir gute reservierte Plätze bekommen

"Hervorragend"
6/6
bri m.a year ago · 3 reviews

immer wieder gerne! wir lieben ebi ;-)) unwahrscheinlich flott und gut!

"Gut"
4/6
Sunil D.a year ago · 58 reviews

Im Vergleich zu anderen EBI Filialen bekommt man hier auch sonntags essen sehr schnell :)

"Hervorragend"
6/6
Victor V.a year ago · 32 reviews

Mittags immer voll, zum glück hab ich reserviert, meiner frau haben vor allem die maki mit gurkenmantel statt klassisch reis gefallen, sonst noch nirgendwo gesehen

"Hervorragend"
6/6
Victor V.a year ago · 32 reviews

Der gastgarten ist tarum haft , sushi essen mit blick auf burgtheater und rathaus im hintergrund, schade aber dass man im gastgarten nicht reservieren kann

"Hervorragend"
6/6
Victor V.a year ago · 32 reviews

Super schneller service, sogar im gastgarten, kaum wartezeiten auf das essen, tolles service team

"Hervorragend"
6/6
Victor V.a year ago · 32 reviews

tolles essen, erwähnen muss man aber wegen eingeschränkter mobilität, toiletten nur durch stiegen im untergeschoß erreichbar

"Hervorragend"
6/6
Victor V.a year ago · 32 reviews

Super frisches essen, in der nähe der küche sitzen bringt show kitchen atmosphäre, ein wahnsinn wie schnell die arbeiten

"Hervorragend"
6/6
Victor V.a year ago · 32 reviews

Großartig, essensmäßig nichts zu beschweren und ich bin wirklich kritisch , personal freundlich wie immer

"Hervorragend"
6/6
Victor V.a year ago · 32 reviews

Super frisch wie immer, kalte speisen schnell serviert und warme speisen frisch zubereitet

"Hervorragend"
6/6
Victor V.a year ago · 32 reviews

Tolles ambiente, im hinteren bereich longes in denen man ungestört auch in größerer gruppe plaudern kann

"Hervorragend"
6/6
Victor V.a year ago · 32 reviews

ente war heute super knusprig , danke für die extra süßsaure Soße, hab mir wunderbare ente mit nudeln gemixt

"Hervorragend"
6/6
Victor V.a year ago · 32 reviews

miso suppe und lachs sashimi waren heute wieder aussergewöhnlich gut, toll dass es dieses restaurant in wien gibt

"Hervorragend"
6/6
Victor V.a year ago · 32 reviews

tolles all inklusive al la carte restaurant, kein problem wenn man dort wirklich viel bestellt

"Hervorragend"
6/6
Victor V.a year ago · 32 reviews

traumhaft , diese Frische vom Fisch gibt es sonst nirgendwo in Wien

"Hervorragend"
6/6
Victor V.a year ago · 32 reviews

hab sicher 1kg lachs sashimi gegessen, keine ahnung wie die so günstige preise anbieten können bei der hohen qualität an speisen

"Hervorragend"
6/6
Wiebke K.a year ago · 20 reviews

War um 17.00 dort, nicht überfüllt, Tische stehen sehr eng. Das Essen war wir immer perfekt. Frisch zubereitet und lecker. Dieses Lokal ist gut zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehr zu erreichen, da es sehr zentral liegt.

"Hervorragend"
6/6
Victor V.a year ago · 32 reviews

Perfektes Sushi Erlebnis, Danke Ps Tolle neue Sessel, viel bequemer als die alten Stühle.

"Hervorragend"
6/6
Victor V.a year ago · 32 reviews

Mein absolutes Lieblingssushi Lokal in Wien, Lachsqualität war wieder hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Victor V.a year ago · 32 reviews

Qualität super, noch nie enttäuscht worden, weiter so... ebi1 das bester aller ebis in wien

"Hervorragend"
6/6
Victor V.a year ago · 32 reviews

Frische Ware, freundliches Personal ,bin mit meiner Gattin immer gerne dort

"Sehr gut"
5/6
Michaela Z.a year ago · 1 review

Sehr flottes und aufmerksames Service, angenehmes Ambiente. Die Speisekarte ist umfangreich und vielfältig allerdings könnte das Fett zum Braten und Frittieren mal wieder gewechselt werden.

"Durchschnittlich"
3/6
lena s.a year ago · 21 reviews

war jetzt zum 3. mal dort und muss sagen das ist der schlechteste ebi. Man muss so lange aufs essen warten das find ich gar nicht toll

"Sehr gut"
5/6
Christoph S.a year ago · 16 reviews

Gutes Essen, freundliches Personal. Etwas mehr Speisen mit Gemüse wäre fein, aber sonst alles super

"Gut"
4/6
Sayyam O.a year ago · 33 reviews

Good food, lots of vegan options. Only a vegan dessert is missing and some vegan noodles to eat it with all the waem side dishes However tasty food as always

"Hervorragend"
6/6
Vladimir K.a year ago · 9 reviews

Compared to the Ebi restaurant in Mariahilferstraße the food and service are much better.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.a year ago · 6 reviews

Gutes Essen, viel Auswahl mit schnellem Service. Das Lokal ist leider sehr voll und fast immer ausgebucht.

"Sehr gut"
5/6
Sabine Z.a year ago · 2 reviews

War zum ersten Mal...man kann soviel bestellen wie man möchte...sehr viel Auswahl...gutes Essen...frisch..früher Abend wenig Wartezeit...

"Sehr gut"
5/6
Romen J.a year ago · 1 review

Wie immer super. Kann mich nicht beklagen. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Maximilian P.a year ago · 13 reviews

Ich war zum ersten Mal im Ebi im ersten Bezirk und war absolut begeistert! Das Essen war genauso frisch und lecker wie in den anderen Ebi-Lokalen, die ich kenne. Der Service war freundlich und schnell, und das Ambiente hat mich auch überzeugt. Ich komme definitiv wieder!

"Hervorragend"
6/6
Denny G.a year ago · 7 reviews

Es war wunderschön ich bin Stammkunde beim Ebi im 3 Bezirk aber ich liebe alle Ebi lokale das Essen ist verschieden und für jeden ist was dabei Preise sind top für die heutige Zeit in der wir leben

"Gut"
4/6
Manuel R.a year ago · 11 reviews

Die Teigtaschen waren geschmacklich nicht auf üblichem Ebi-Niveau, ebenso der Gurkensalat…

"Hervorragend"
6/6
Esther S.a year ago · 4 reviews

EBI offers such good quality for all you can eat, I wish we had more of those in Vienna

"Hervorragend"
6/6
Michael K.a year ago · 13 reviews

Sehr gutes Essen, große Auswahl, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Komme immer wieder sehr gerne!

"Sehr gut"
5/6
Theresa S.a year ago · 3 reviews

Das Ambiente dort ist super, Essen und Service war OK

"Sehr gut"
5/6
Thomas G.a year ago · 23 reviews

Uns hat das Essen sehr geschmeckt. Besonders zu empfehlen sind die Haselnussmakis. :)

"Sehr gut"
5/6
Sandra H.a year ago · 8 reviews

Es war alles sehr gut und fürs Mittagessen Menü wars Preis Leistungsverhältnis auch voll ok. Mitarbeiter sehr freundlich und auch sehr schnell unterwegs.

"Sehr gut"
5/6
Song -.a year ago · 10 reviews

leckeres Sushi, alles war in Ordnung. Das Personal war auch sehr angenehm

"Sehr gut"
5/6
Roland M.a year ago · 6 reviews

Hat Spass gemacht und das Essen war lecker wie immer

"Hervorragend"
6/6
Covi M.a year ago · 7 reviews

schneller Service, leckeres Essen und man kann alles probieren und preislich in Ordnung