Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
EBI 1
EBI 1 Rezensionen

Bewertungen zu EBI 1 (6.405)

Read what people think about EBI 1! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.3/6

6.405 Bewertungen

5.3/6

6.405 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63695
51740
4621
3229
281
139
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Mark S.a year ago · 1 review

Great variety of food Very tasty food Excellent ordering system Solid service (waiters should smile more and appreciate our presence there!) Rather pricey food during the weekend, great value off peak hours

"Hervorragend"
6/6
Therese D.a year ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, schnelles Service, interessantes All you can eat Konzept

"Hervorragend"
6/6
Harald K.a year ago · 1 review

Eine zuvorkommend flotte freundliche Bedienung. Das Essen ist hervorragend und die Speisekarte eine Wucht. Danke!

"Gut"
4/6
Nico J.a year ago · 3 reviews

Food was good, stuff was fast and very polite. We had great dinner, will come back.

"Hervorragend"
6/6
Nico R.a year ago · 13 reviews

Wie waren das 1. mal im Ebi 1 können es aber nur weiterempfehlen 👍🏻

Wichtiges Update:

Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.

Weitere Details
"Hervorragend"
6/6
Roman R.a year ago · 41 reviews

Sehr netter Besuch im Ebi. Das Konzept lässt es zu, genau so viel zu essen, wie man möchte

"Verbesserungswürdig"
2/6
Patricia T.a year ago · 1 review

Ich war schon öfter in Ebis essen zb am wienerberg dort schmeckt alles viel frischer und besser. Wir hatten in 2 Speisen Haare was wir auch dem Kellner mitgeteilt haben nur dürfte er uns scheinbar nicht verstanden haben. Vieles war trocken und nicht schön vorbereitet wie man es eigentlich kennt ! Sehr sehr schade würden niemals wieder dort essen!

"Hervorragend"
6/6
Hadi G.a year ago · 99 reviews

Extrem gut und super liebes Personal, sushi ist wirklich top

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth W.a year ago · 20 reviews

Toller Ebi in der Innenstad! Hier gehen wir immer gerne hin! (: Die Speisen unterscheiden sich geschmacklich zwischen den Standorten doch sehr, und dieser Ebi ist einer unserer liebsten!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth W.a year ago · 20 reviews

Sehr schicker Ebi im 1. Bezirk! Die Speisen werden sorgfältig zubereitet und scheinen gute Qualität zu haben!

"Hervorragend"
6/6
Peter T.a year ago · 2 reviews

Sehr lecker. Untertags Preis Leistung sowieso unschlagbar. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
niemand g.a year ago · 33 reviews

Jedes mal aufs neue find ich Ebi toll. Super liebes Personal sowie Essen und Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Valeriia C.a year ago · 18 reviews

Die Preise für eine Abendsspeisekarte geht immer höher und höher 🥲

"Hervorragend"
6/6
Marko V.a year ago · 3 reviews

Das Essen ist wunderbar wie immer. Das Ambiente das Beste von allen EBIs.

"Sehr gut"
5/6
Dr. Wilfried R.a year ago · 42 reviews

Stammgast in diesem Lokal! Das Gesamtkonzept passt, frischer, makelloser Fisch, wichtig gerade bei Sushi! Aufmerksamer Service!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer N.a year ago · 4 reviews

Good food, nice atmosphere and a central location, meaning everything you wished for :)

"Hervorragend"
6/6
niemand g.a year ago · 33 reviews

super Essen und super Personal. Freu mich auf das nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Ilkin N.a year ago · 20 reviews

Even though it was Valentine’s Day and the restaurant was full we gout our meals in time. And everything was fresh and very tasty

"Sehr gut"
5/6
Manuel R.a year ago · 11 reviews

Essen war toll, leider wurden nicht alle Speisen an den Tisch gebracht, weil manches nicht mehr verfügbar war.

"Gut"
4/6
Samuel E.a year ago · 22 reviews

Waren zum ersten Mal dort, Service nett und Speisen gut

"Hervorragend"
6/6
Miljana D.a year ago · 1 review

Nice service and fast delivery, food is delicious and well made

"Verbesserungswürdig"
2/6
Eva H.a year ago · 42 reviews

Dieser Ebi ist nicht zu empfehlen. Das Essen hat nicht frisch geschmeckt. Vor allem der Gurkensalat war schon wirklich grenzwertig.

"Hervorragend"
6/6
michi r.a year ago · 105 reviews

sehr gutes Essen in zentralem Lokal, schnelle Bedienung, Preis noch ok

"Hervorragend"
6/6
Quandoo D.a year ago · 33 reviews

Great Restaurant. One of the best all you can eat restaurants in Vienna!

"Durchschnittlich"
3/6
Alejandro A.a year ago · 30 reviews

Quality price quite disappointing. The environment is also very busy

"Hervorragend"
6/6
Raphael W.a year ago · 15 reviews

Always good, sushi was proper quality the salmon especially, the tuna could be better

"Hervorragend"
6/6
J H.a year ago · 31 reviews

Wie immer super Qualität - das Ebi im 1. ist unser absolutes Lieblings-Ebi!

"Hervorragend"
6/6
J H.a year ago · 31 reviews

Auch wenn mans von außen nicht erwarten würde super auch für größere Gruppen!

"Hervorragend"
6/6
Aleksa D.a year ago · 64 reviews

I recommend visiting this restaurant on the work days, until 16:00, so you can enjoy all you can eat menu for 16 euros.

"Sehr gut"
5/6
Neelesh S.a year ago · 7 reviews

The food was nice as always, small changes have been made to menu.

"Hervorragend"
6/6
Valerie E.a year ago · 40 reviews

Eines der schönsten Ebi Lokale. Location ist top und essen wie immer lecker

"Sehr gut"
5/6
Aleksa D.a year ago · 64 reviews

This is one of the best sushi restaurants in Vienna. I will come back again.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 review

im Großen und Ganzen alles super, war ein toller Abend!

"Hervorragend"
6/6
Stephan K.a year ago · 23 reviews

Ebi is always fun, the food is good and the waiters polite

"Hervorragend"
6/6
Quandoo D.a year ago · 33 reviews

Super Erfahrung wie immer. Essen sehr lecker. Personal professionell und freundlich. Nur was nicht passt ist dass man beim bestellen andauernd popups hat die einen fragen ob man das Produkt noch um 0€ hinzufügen will. Das ist nervig und anfangs verwirrend wenn man noch nicht weiß dass man das ignorieren kann.

"Hervorragend"
6/6
Mariana C.a year ago · 16 reviews

the food was great! I really recommend this restaurant! Staff very nice

"Hervorragend"
6/6
Mariana C.a year ago · 16 reviews

I really recommend this restaurant. it's the fourth time I go there. during the lunch is cheaper

"Hervorragend"
6/6
Bianca H.a year ago · 16 reviews

Top Service und Qualität wie gewohnt, genug Platz für Hochstuhl und Kinderwagen

"Hervorragend"
6/6
J H.a year ago · 31 reviews

Wir lieben dieses Ebi - sehr nett, schönes Ambiente in der Innenstadt und bewährte Ebi-Qualität!

"Hervorragend"
6/6
Markus A.a year ago · 3 reviews

Gutes essen und guter Service gute atmosphäre. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Anna B.a year ago · 8 reviews

Sehr gutes Essen und nettes Service! Mittlerweile eines unserer Stammlokale. Angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Anna B.a year ago · 8 reviews

Wie immer sehr gutes Essen und schneller, freundlicher Service. Schönes und sauberes Lokal, angenehme Atmosphäre für einen netten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Nikol K.a year ago · 12 reviews

Wie immer sher gut und frisch. deshalb auch überfüllt manchmal.

"Hervorragend"
6/6
Bernard G.a year ago · 11 reviews

I have been many times at Ebi1 and every time very satisfied. Good food, good prices.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin L.a year ago · 1 review

immer wieder toll! Und den Kindern machts Spass nach Lust und Laune zu bestellen!

"Sehr gut"
5/6
Ebay s.a year ago · 12 reviews

Waren zu zweit das erste mal im ebi 1010. War gut- weniger reis im sushi, somit leichter. Warme speisen waren ok.

"Sehr gut"
5/6
Enzo K.a year ago · 1 review

Delicious Japanese food, quick service, and good location. Would recommend!

"Sehr gut"
5/6
Benjamin P.a year ago · 5 reviews

Wirklich gute Küche. Ausgefallene Sushi Variationen. Und das bestellen per Tablet macht Spaß und ist gleichzeitig kommunikativ.

"Hervorragend"
6/6
Mylene R.a year ago · 2 reviews

Lovely spot. Food is great, nice variety on the menu, service is really good, and food comes fast

"Hervorragend"
6/6
Leonie F.a year ago · 5 reviews

Es war sehr lecker und es ist den Preis wirklich wert👍🏻